NN eingerissen ab wann wieder Modelieren? - Reparaturen von Nagelmodellagen

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

NN eingerissen ab wann wieder Modelieren?

Beautynails Home -> Reparaturen von Nagelmodellagen
« Tip löst sich vom Nagel / Nagel eingerissen. Reperatur vom Nagel »
Layca
Mitglied

01.06.2009, 19:38    NN eingerissen ab wann wieder Modelieren?

Hallöchen ...

ich hab vor ca 1 ner woche meine alte modellage ganz entfernt da ich meine NN mal eine Pause gönnen wollte. ich hab das gel nicht ganz abgefeilt !

nu ist einer meiner NN eingerissen aber nicht nur am nagel wo man ihn abschneiden kann , sondern weiter oben abschneiden geht nicht weill denn sieht man wahrscheinlich das fleisch da er so weit oben eingerissen ist...

kann ich mein NN da irgendwie reparieren das er nicht weiter einressit?

ab wann genau darf ich da wieder modelieren ?

LG
Anzeigen

GlamourGirl86
Mitglied

430
4
4
am Bodensee

01.06.2009, 19:57    

wenns nicht blutet und nicht weh tut kannst du wieder ne modellage drüber machen.
wenns noch blutig ist musst du aufpassen das kein gel oder feilstaub dran kommt.
Layca
Mitglied

01.06.2009, 20:26    

es blutet nicht aber ich arbeite mit tips, und dei tips haben nur eine kleine und kurze klebefläche denn hällt der tip ja nicht da wenn der NN abreisst reisst der tip doch mit ab?""
mavera
Mitglied

139
5
1
Nettersheim

01.06.2009, 20:38    

wenn du ganz normal erst tip klebst und dann gel drübermachst dürfte nix passieren

warum wolltest du deinen nägeln pause gönnen?
Layca
Mitglied

01.06.2009, 20:42    

ok, denn werde ich neu modellieren in 2 wochen ...
ich mache das immer mal. das ich den ne pause gönne...

ich möchte auch nicth imme gelnägel haben es gibt auch mal ne zeit da mach ich sie ab und denn 3 monate keine drauf und denn mal wieder ein jahr ds is uinterschiedlich
Sabsi
Mitglied

15495
132
516

01.06.2009, 20:57    

Layca hat Folgendes geschrieben:

ich mache das immer mal. das ich den ne pause gönne...

ich möchte auch nicth imme gelnägel haben es gibt auch mal ne zeit da mach ich sie ab und denn 3 monate keine drauf und denn mal wieder ein jahr ds is uinterschiedlich

Das muss man jetzt nicht wirklich verstehen, oder ?

Besser wäre es Du würdest mit Schablone arbeiten, dadurch wird der Naturnagel durch den Tip und Kleber nicht so belastet und es besteht weniger die Gefahr beim blenden des Tips den Naturnagel noch weiter auszudünnen.

Ausser du lässt beim vorbereiten des Naturnagels oder beim Refill zuwenig Vorsicht walten............dann kann die Zeit kommen, dass nichts mehr hält und die Zwangspause ergibt sich von ganz allein.

Solang aber die Modellage ohne Probleme hält, braucht man keine Pause.

Liebe Grüsse
Layca
Mitglied

01.06.2009, 21:15    

Du/Ihr müsst es nicht verstehen, nur wenn ich keine modellage mehr haben möchte mach ich sie einfach ab.. und wenn ich wieder welche haben will mach ich sie mir wieder ganz einfach
Londinia
Mitglied

Londinia

52
11
Hessen, Friedberg

11.06.2009, 02:24    

Ich mach das aber auch so. Ich gönn meinen Nägel auch einfach mal eine Pause.

Kann mich aber nie zusammen reisen und mach dann doch wieder Gelnägel. Möchte endlich meine NN wieder wachsen lassen das sie schön lang sind und das mit meinen echten Nägel machen. Aber diese Geduld habe ich einfach nicht....hmhm...
Layca
Mitglied

11.06.2009, 07:00    

@londinia,

das kenn ich auch das ich das immer nicht abwarten kann, aber das tut mein NN mal ganz gut wenn ich den ne pause gönne..
Londinia
Mitglied

Londinia

52
11
Hessen, Friedberg

23.06.2009, 23:24    

genau... finde ich auch!

aber es gibt viele die uns zwei und bestimmt noch andere nicht verstehen und es für völlig sinnlos und totaler quatsch halten
Sabsi
Mitglied

15495
132
516

24.06.2009, 00:20    

Londinia hat Folgendes geschrieben:

aber es gibt viele die uns zwei und bestimmt noch andere nicht verstehen und es für völlig sinnlos und totaler quatsch halten

damit magst Du wohl Recht haben............. denn wenn man es dann ohnedies nicht so lang ohne Modellage aushält, bis sich der Nagel wieder vollständig regeneriert, macht es auch keinen Sinn die Modellage zwischendurch zu entfernen.

.......und Nägel sind nach einer Modellage nun mal nicht dünner als vorher, wenn man alles genau beachtet hat bei der Nagelvorbereitung.

Ich weiss wohl, was bei Euch verkehrt läuft, wenn hinterher die Nägel ausgedünnt sind und einreissen. Es wird normalerweise nur der Glanz entfernt aber nicht die Oberfläche des Naturnagels beschädigt.

Liebe Grüsse
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Reparaturen von Nagelmodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Suche Gel zum Modelieren ohne French ... Gelnägel 5 05.02.2012, 22:19
Keine neuen Beiträge Nägel eingerissen Reparaturen von Nagelmodellagen 6 20.10.2009, 14:02
Keine neuen Beiträge Naturnagel eingerissen - wie retten? Gelnägel 6 07.10.2010, 00:06
Keine neuen Beiträge Tips seitlich eingerissen Reparaturen von Nagelmodellagen 3 01.11.2009, 21:52
Keine neuen Beiträge Gelnagel neu wenn Naturnagel eingeris... Gelnägel 5 02.11.2009, 10:43

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 18 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 106 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 92 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 105 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 74 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©