NN eingerissen ab wann wieder Modelieren?

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Gast, 01.06.2009 20:38.

Layca

Hallöchen ...

ich hab vor ca 1 ner woche meine alte modellage ganz entfernt ;) da ich meine NN mal eine Pause gönnen wollte. ich hab das gel nicht ganz abgefeilt !

nu ist einer meiner NN eingerissen aber nicht nur am nagel wo man ihn abschneiden kann , sondern weiter oben abschneiden geht nicht weill denn sieht man wahrscheinlich das fleisch da er so weit oben eingerissen ist...

kann ich mein NN da irgendwie reparieren das er nicht weiter einressit?

ab wann genau darf ich da wieder modelieren ?

LG

01.06.2009 20:38 • #1


GlamourGirl86

436
4
wenns nicht blutet und nicht weh tut kannst du wieder ne modellage drüber machen.
wenns noch blutig ist musst du aufpassen das kein gel oder feilstaub dran kommt.

01.06.2009 20:57 • #2



Hallo Gast,

NN eingerissen ab wann wieder Modelieren?

x 3#3


Layca

es blutet nicht aber ich arbeite mit tips, und dei tips haben nur eine kleine und kurze klebefläche denn hällt der tip ja nicht da wenn der NN abreisst reisst der tip doch mit ab?""

01.06.2009 21:26 • #3


mavera

139
5
wenn du ganz normal erst tip klebst und dann gel drübermachst dürfte nix passieren

warum wolltest du deinen nägeln pause gönnen?

01.06.2009 21:38 • #4


Layca

ok, denn werde ich neu modellieren in 2 wochen ...
ich mache das immer mal. das ich den ne pause gönne...

ich möchte auch nicth imme gelnägel haben es gibt auch mal ne zeit da mach ich sie ab und denn 3 monate keine drauf und denn mal wieder ein jahr ds is uinterschiedlich

01.06.2009 21:42 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Layca:
ich mache das immer mal. das ich den ne pause gönne...

ich möchte auch nicth imme gelnägel haben es gibt auch mal ne zeit da mach ich sie ab und denn 3 monate keine drauf und denn mal wieder ein jahr ds is uinterschiedlich


Das muss man jetzt nicht wirklich verstehen, oder ?

Besser wäre es Du würdest mit Schablone arbeiten, dadurch wird der Naturnagel durch den Tip und Kleber nicht so belastet und es besteht weniger die Gefahr beim blenden des Tips den Naturnagel noch weiter auszudünnen.

Ausser du lässt beim vorbereiten des Naturnagels oder beim Refill zuwenig Vorsicht walten............dann kann die Zeit kommen, dass nichts mehr hält und die Zwangspause ergibt sich von ganz allein.

Solang aber die Modellage ohne Probleme hält, braucht man keine Pause.

Liebe Grüsse

01.06.2009 21:57 • #6


Layca

Du/Ihr müsst es nicht verstehen, nur wenn ich keine modellage mehr haben möchte mach ich sie einfach ab.. und wenn ich wieder welche haben will mach ich sie mir wieder ganz einfach

01.06.2009 22:15 • #7


Londinia

Londinia

52
11
Ich mach das aber auch so. Ich gönn meinen Nägel auch einfach mal eine Pause.

Kann mich aber nie zusammen reisen und mach dann doch wieder Gelnägel. Möchte endlich meine NN wieder wachsen lassen das sie schön lang sind und das mit meinen echten Nägel machen. Aber diese Geduld habe ich einfach nicht....hmhm...

11.06.2009 03:24 • #8


Layca

@londinia,

das kenn ich auch das ich das immer nicht abwarten kann, aber das tut mein NN mal ganz gut wenn ich den ne pause gönne.. ;)

11.06.2009 08:00 • #9


Londinia

Londinia

52
11
genau... finde ich auch!

aber es gibt viele die uns zwei und bestimmt noch andere nicht verstehen und es für völlig sinnlos und totaler quatsch halten :D

24.06.2009 00:24 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Londinia:
aber es gibt viele die uns zwei und bestimmt noch andere nicht verstehen und es für völlig sinnlos und totaler quatsch halten :D


damit magst Du wohl Recht haben............. denn wenn man es dann ohnedies nicht so lang ohne Modellage aushält, bis sich der Nagel wieder vollständig regeneriert, macht es auch keinen Sinn die Modellage zwischendurch zu entfernen.

.......und Nägel sind nach einer Modellage nun mal nicht dünner als vorher, wenn man alles genau beachtet hat bei der Nagelvorbereitung.

Ich weiss wohl, was bei Euch verkehrt läuft, wenn hinterher die Nägel ausgedünnt sind und einreissen. Es wird normalerweise nur der Glanz entfernt aber nicht die Oberfläche des Naturnagels beschädigt.

Liebe Grüsse

24.06.2009 01:20 • #11



Hallo Gast,

x 4#11