NN löst sich etwas

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" doros-nails, 16.06.2008 20:52.
doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Hallo Mädels, bzw. wohl eher ne Frage für aus dem ff.

Ich gehöre auch zu denen, die leichte Nerven haben und habe Jahre lang gekaut. Die Daumen wurden richtig rillig und mit Streifen. Jetzt habe ich ja ständig Acryl drauf.

Nun zu meiner Frage. Bei meiner letzten Neuanlage habe ich bei meinem Daumen bemerkt, dass es so ausieht, als ob sich der NN an der Nagelspitze also, irgendwie löst.

Versteht jemand meine Erklärung? Was könnte das sein? Doch kein Pilz, oder?

16.06.2008 20:52 • #1


Traumangela

Hallo,

so ganz ohne Bild ist es nicht einfach:

ich vermute mal zu dünn gefeilt und zuviel gepincht.

Liebe Grüsse

16.06.2008 21:03 • #2



Hallo doros-nails,

NN löst sich etwas

x 3#3


doros-nails

doros-nails


352
32
17
1
Ja, mach dir beim nächsten Refill, also bald, ein Foto. Tut nix weh und ist weder gelb noch grün noch splittrig oder sonst was. Gibt es auch die Möglichkeit, wenn man z. B. irgendwo richtig stark hängen bleibt, dass sich der NN dann löst?

Dann hilft ja wirklich nur noch rauswachsen, oder?

16.06.2008 21:06 • #3


Traumangela

Hallo doro,

das sich ein Naturnagel vom Nagelbett löst, dafür gibts auch x-verschiedene Ursachen, ausser den oben genannten.

Starker Druck, unsanfter Stoss, zuviel dehydriert (grad dann wenn der Naturnagel ohnédies schon dünn gefeilt wurde), durch Materialspannungen.

Da du nicht mit Tips gearbeitet hast, schliess ich das mal aus (Tip zu gewölbt für einen flachen Nagel (auf Spannung geklebt).

Wächst alles raus !

Liebe Grüsse

16.06.2008 21:12 • #4


doros-nails

doros-nails


352
32
17
1
Komme mir langsam echt vor wie ein richtiger Anfänger. Irgendwie stelle ich seit einigen Tagen nur Fragen, Du antwortest, fertig...

Keine Sorge habe noch einige... :wink:

16.06.2008 21:17 • #5


booboo

booboo

50
2
ich habe mich mal heftig an dem zeh gestoßen und da hat sich der gesamte nagel gelöst.....ich muss heute noch schaudern wenn ich daran denke.....bei mir lag es also eindeutig an einem stoß.

16.06.2008 22:04 • #6



Hallo doros-nails,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag