NN löst sich vom Nagelbett

"

Gelnägel

" loveangel12207, 21.05.2011 12:26.
loveangel12207

loveangel12207

45
15
1
Hallo Ihr Lieben,

heute komme ich wieder mal mit einem Problem zu Euch...
eine Kundin von mir, kam zum ersten al von 4 ½ Wochen... mit ganz schrecklich kaputt gefeilten Fingernägeln... alles war rot, so schlimme Feuerringe habe ich noch nie gesehen, der NN war so dünn wie Zeitungspapier. Eigentlich wollte ich garnichts machen, aber die Kundin wollte unbedingt, weil sie nichts mehr machen konnte nicht baden nicht spülen... alles tat schrecklich weh.
Ich habe dann eine Naturnagelverstärkung gemacht und leicht verlängert, sie hatte keine Schmerzen mehr und das ganze hat erstaunlicherweise recht gut gehalten, natürlich super Liftings, aber sie waren noch alle dran... gestern habe ich dann vorsichtig erst mal alles wieder runter holen müssen... man sah dann das zwischen Nagel und Nagelbett überall Luft war... Jetzt meine Frage, wird das wieder gesund?
Bis zur Mitte des Nagels sieht alles wunderbar aus, was nachgewachsen ist, aber der fordere Teil ist eine Katastrophe...
Jetzt der Hammer, ich hab ja schon viel gehört, aber das was sie mir erzählt hat übertrifft alles... Die Dame bei der sie vorher war ist Ausgebildete Kosmetikerin und Nagel -Designerin . Was ich schon nicht glauben konnte als ich diese Feilarbeit gesehen habe und dann erzählte sie mir noch, das die Frau die Nägel mit Teebeuteln verlängert hat.... hhhääää wie kommt man denn auf die Idee? Mich hätte wirklich Interessiert wie das wohl ausgesehen hat, aber als die Kundin das erste mal kam, waren die Teebeutel schon abgefallen und darunter dann das elent...die Behandlung muss auch sehr weh getan haben aber da ist die Frau nicht drauf eingegangen... hat wohl gesagt das muss so sein.
Ich habe der Kundin geraten zum Gesundheitsamt zu gehen...
Ich bin mal gespannt was Ihr dazu sagt...
Hat jemand Erfahrung damit wenn sich der NN so löst?
Und wie kann ich Ihr am besten helfen?

LG Regina

P.S. wenn hier nicht richtig bitte verschieben, war mir nicht sicher...Sorry

21.05.2011 12:26 • #1


kati79

302
11
hi schau mal hier
https://www.beautynails-forum.de/nn-loes ... t4564.html

21.05.2011 13:27 • #2



Hallo loveangel12207,

NN löst sich vom Nagelbett

x 3#3


szusza

szusza

363
35
18
6
man kann risse im nagel mit teebeuteln reparieren, ob eine verlängerung damit stabiler wird *grübel... die sollte durch richtige arbeit eigentlich stabil genug sein...
bei mir löst sich die nagelplatte zb durch tips, aber die erfahrung hat mich gelehrt, dass der nagel ganz normal wieder anwächst.
der dünn gefeilte, strapazierte nagel braucht jetzt erst mal viel zeit, sich zu regenerieren. je mehr drauf rummanipuliert wird, umso mehr wird er sich weiter ablösen. eine modellage ist jetzt ohnehin nicht sinnvoll, du hast ja gesehen, wie sehr sie sich liftet. und jedesmal geht wieder ein bisschen nagelsubstanz mit flöten...

21.05.2011 14:23 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn du mit Tips verlängert hast oder zu stark gepincht hast, ist es klar, dass deine Kundin ne Onycholyse bekommt, wenn se so stark ausgedünnte NN hat!

21.05.2011 17:17 • #4


Beautynails-Team

1333
201
6
Jede erneute Modellage ist eine zusätzliche Strapaze für die ohnedies schon geschädigten Nägel.

Was sie brauchen ist eine gute Pflege und als Kundin noch ein paar Monate Geduld bis sich der komplette Nagel erneuert hat.

Man lernt in jeder Schulung: das man nur auf gesunden Nägeln eine Modellage macht.

21.05.2011 17:39 • #5


loveangel12207

loveangel12207


45
15
1
@kati79 Danke super.... jetzt weiß ich auch womit ich es zu tun habe...

@szusza echt... Teebeutel... dazu gibt es doch Gewebe mit dem man arbeiten kann.. naja wenn du sagst das geht... aber danke, ich hoffe bei meiner Kundin wächst es auch wieder..

@ShugahDeluxe bitte lese doch erst mal meinen Beitrag.... ich habe da garnichts gemacht und schon garnicht gepincht, davon halte ich persönlich nicht sehr viel.... ich habe lediglich den NN etwas verstärkt ohne Tipps … damit sie nicht so große Schmerzen hat bei allem was sie tut.

21.05.2011 17:43 • #6



Hallo loveangel12207,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag