5

NNV mit lila French und Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Peggylein, 17.01.2016 23:03.
Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Verwendetes Material:

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:

Tips oder Schablone:Verwendetes Material:
- Dehydrator von nded
- Haftschicht und Aufbau: RM Beautynails Pro Line Fiberglasgel
- French: RM Beautynails Premium Color Gel Flip Flop Space
- MU: RM Beautynails Professional Make Up Gel Camouflage C3
- Versieglung: Biosoft Base/Top von Trendnails
- Glitter aus dem Weihnachtswichtelpaket :D
- Stampinglack schwarz und Schablone Mother Nature von MoYou

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: NNV

Hallöle in die Runde,

Das erste Mal hatte ich meine Nägel ganze vier Wochen drauf :tanzen:
Haben super gut gehalten, ich hatte kein einziges Lifting und der Aufbau hat mir bis zum Schluss ein sicheres Gefühl gegeben. Trotz Belastung und dem ein oder anderen Rempler ist alles heile geblieben. Ein bisschen stolz bin ich schon auf mich und eure guten Tipps haben ihr übriges getan... :blumen:

Mein sturmfreies Wochenende hab ich jetzt meinen Nägeln gewidmet und hier ist das Ergebnis.

Ein paar Fehler hab ich selbst schon entdeckt. Besonders in der Tunnelansicht sieht man, dass der Aufbau nicht gleichmäßig gefeilt ist und bei der Draufsicht stimmen die Seitenlinien nicht. Hab es teilweise beim Verjüngen des freien Nagelendes etwas zu gut gemeint und jetzt scheint es mir auf den Fotos so als würden sie etwas baucheln. Live sieht man das gar nicht :nixweiss: Mein Auge muss ich echt noch besser schulen...
Auch krieg ich die French an allen Fingern nicht gleichmäßig hin, ich hoffe ich lern das irgendwann mal noch.
Die alte Verlängerung war nun rausgewachsen und ich hoffe, dass die Modellage in der Spitze gut hält.
Wenn ihr noch mehr Fehler findet, dann raus damit. Jeder Kommentar bringt mich weiter.

Insgesamt bin ich zufrieden, wenn auch noch lange nicht perfekt, aber ich kann meine Fingerchen vorzeigen und muss mich nicht schämen.
ZF und MF der linken Hand werd ich in den nächsten Tagen nochmal neu versiegeln. Da hab ich bestimmt zu dünn aufgetragen, die glänzen nicht so schön.

Nun hoff ich, dass die Fotos was geworden sind und ihr ausreichend was erkennen könnt.

Ich wünsche noch einen schönen Rest vom Wochenende...

Guts Nächtle :mrgreen:
Draufsicht links NNV mit lila French und Stamping in Anfänger Nageldesign P1170172.JPG
Draufsicht links
578 45.17 KB
Draufsicht rechts NNV mit lila French und Stamping in Anfänger Nageldesign P1170160.JPG
Draufsicht rechts
480 48.85 KB
Tunnel links NNV mit lila French und Stamping in Anfänger Nageldesign P1170171.JPG
Tunnel links
636 31.77 KB
Tunnel rechts NNV mit lila French und Stamping in Anfänger Nageldesign P1170169.JPG
Tunnel rechts
510 32.1 KB
Seite links NNV mit lila French und Stamping in Anfänger Nageldesign P1170170.JPG
Seite links
568 39.44 KB
Seite rechts NNV mit lila French und Stamping in Anfänger Nageldesign P1170166.JPG
Seite rechts
492 31.97 KB

17.01.2016 23:03 • #1


Sula

Sula

2544
96
46
1622
guten Abend @Peggylein
ich schaue es mir gerne morgen an, jetzt bin ich müde und vielleicht entdecken meine Anfängeräuglein noch was.
Sieht total gepflegt und ordentlich aus und wenn es vier Wochen gehalten hat, WOW, dann
kannste aber sowas von stolz auf dich sein, was sind denn dann noch Fehlerchen, die ich auf die Schnelle gar nicht sehe und Suchen muss.
Respekt!
Das wollte ich dir schnell schreiben und schon ist es auch hochgeschubst.

18.01.2016 00:08 • x 1 #2



Hallo Peggylein,

NNV mit lila French und Stamping

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
guten morgen (:
mir gefällt deine modellage auch sehr gut. ich kann mich sula nur anschließen.. du kannst wirklich stolz auf dich sein! (:

die kleinen fehlerchen die ja wirklich nur minimal sind, hast du ja bereits selbst entdeckt...
auf jeden fall sind diese nägel vorzeigefähig! (:
ich finde sie sehr gelungen! (:

18.01.2016 06:01 • x 1 #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
sieht sehr gut aus!

18.01.2016 11:16 • x 1 #4


Sula

Sula

2544
96
46
1622
ich kann soviel gucken, wie ich will, ich finde nichts.
Und deine Augen haben alles wahrgenommen.

Ich wiederhole mich gerne, du kannst stolz auf dich sein.

Weiter so. Super:)

18.01.2016 11:24 • x 1 #5


Peggylein

Peggylein


1455
49
57
1454
Hach, was soll ich sagen...danke für Eure Worte :knuddel:
Das spornt mich natürlich auch weiter an.

Jetzt im Schneesonnenlicht sieht man erstmal wie toll das Flip Flop Gel vom Lila ins Blau und Orange wechselt...so schade, dass ich es einfach nicht schaff das vernünftig zu fotografieren


LG :D

18.01.2016 15:04 • x 1 #6



Hallo Peggylein,

x 4#6