Noch einige fragen zum Dual System / popits

"

Acrylnägel

" chicaepit, 08.05.2010 11:35.
chicaepit

chicaepit

191
25
2
ich hab zwar die Suchfunktion schon benutzt und auch die 9 eiten im Acryl durchforstet... habe trotzdem noch einige fragen ;) (Ich möchte auch eine Schulung machen, aber mich gerne auch erstmal selbst probieren :) )


1. Refill: mal stand da Acryl Nagel lösen, dann stand da komplett abfeilen und dann stand auch da man kann kein Refill mit den Popits machen und muss dann normal modelieren.... Ja was denn nun? Denn wenn ich die Popits nur einmal anwenden kann dann brauch man die doch net zu holen?!

2. Welches Liquid ist desnn ein langsam härtendes? hab mal bei ebay geschaut aber keines gefunden bei dem es steht :(

3. Wenn etwas vom Acryl bei auflegen rausquillt, trotzdem 15 Sek drücken und erst dann mit rosenholzstäbchen etc entfernen oder leiber gleich beim rausquellen mit in einem Liquid getränkten Pinsel entfernen?

4. Kann man Acryl (klares) it Pigmenten mischen oder geht das garnet?

5. Wie mache ich das denn mit Fimos oder Shapes? Erst reinlegen und dann das Acryl drauf oder eine dünne Schicht Acryl, einlegen und dann nochmal eine Schicht Acryl drüber und ab auf den nagel?

6. Bei Den Popits brauch ich ja nicht zu Polieren oder mit Gel versiegeln, aber wie ist das mit der Vergilbung duh die Sonne? Muss ich da etwas gegen auftragen?



Sooooo ich denke das war es erstmal ;)
Wenn mir noch was einfällt schreib ich nochmal :lol:

Euch einen schönen Tag!

08.05.2010 11:35 • #1


rockabella81

rockabella81

30
5
1
hallo,

ich antworte mal zu den sachen, die ich weiß.

1. refill, gibt es viele möglichkeiten. feile selber gut 70% ab, feile in form und modeliere dann neu drauf. danach benutze ich die popits mit clear und erhalte somit eine super schöne glatte glänzende oberfläche. die popits sind wiederverwendbar.

2. steht bei ebay in der artikelbeschreibung

3. erst andrücken und dann nach 15-25 sek. am besten mit einem rosenholzstäbchen entfernen. benutze dazu selber meinen propusher

4. ja kannst du, das richtige verhältnis so wie du es möchtest bekommst du aber nur mit probieren hin. also immer eine kleine menge mischen und schauen ob dir der ton gefällt.

5. zuerst eine dünne schicht clear, da dann die fimos oder shapes drauf und nochmal eine schicht drüber und popit auf den nagel setzen.

6. hmmm gute frage, benutze ehh immer noch versiegler weil ich muster drauf mache oder die nägel ganz lackiere.


so hoffe das hilft dir ein bissel.

lg bella

08.05.2010 15:52 • #2



Hallo chicaepit,

Noch einige fragen zum Dual System / popits

x 3#3


kuschelkatz1983

42
9
hey supi genau die fragen hatte ich auch noch :lol:

29.06.2010 20:52 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag