Normale oder klare tips?

"

Nageldesign

" monstermonster, 18.07.2009 20:00.

monstermonster

26
5
Hallo Mädls!

Also der Titel sag eh schon alles :)

Hab mich einwenig bei ebay umgeschaut und entdeckt, dass es auch klare/durchsichtige tips gibt......welche sind nun besser?

lg
Dina

18.07.2009 20:00 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
die klaren lassen sich meiner Meinung nach schlechter anpassen, da sie oftmals zu gewölbt sind für flache Nägel, bekommen gerne Risse und Übergang feilen und blenden muss man sie wie jeden anderen Tip auch.

Musst Du einfach selber ausprobieren.

Für klare Designs eine alternative zur Schablonentechnik.

Liebe Grüsse

18.07.2009 20:31 • #2



Hallo monstermonster,

Normale oder klare tips?

x 3#3


Layca

monstermonster hallo,

ich habe auch schon beide tipsorten getestet, aber ich komm allgemein nicht mit den tips klar, deswegen bin ich wie auf schablonen umgestigen , es ist viel einfacher, und erspart in mein augen einiges...

aber wie sabsi sagt, jeder muss für sich raus finden womit er am besten klar kommt ;)

lg layca

18.07.2009 21:48 • #3


monstermonster


26
5
@Layca

Wie meinst du das jetzt ...'Schablonen' ? hast du gel oder acryl?

ich hab vorhin ein interessantes video gesehen, da schmiert die eine zuerst so das zeug auf einen kunstnagel dann pickt die den auf den NN und nimmt in wieder ab...und auf dem NN bleibt dann das zeug dass sie vorher auf den kunstnagel geschmiert hat lol...also gel kann es nicht sein...acryl, weiss ich nicht ...komisch?!

18.07.2009 22:11 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Du meinst das "Duale System" da wird hauptsächlich mit Acryl gearbeitet.

Liebe Grüsse

18.07.2009 23:16 • #5