1

Nun habe ich meine HP auch fertig gebracht

unrealangel

unrealangel

184
25
1
Zitat von hadrahe:
Und genauso ist es: man will fix fertig werden, mopst noch dazu woanders etwas, liest dies nicht durch und schon entstehen genau die Sachen, die man nicht so will! Wenigstens durchlesen sollte man gemopste Dinge! Und das bissl kann man doch fix schreiben - oder frag ne Bekannte, die das kann!


Erstens hab ich keine bekannte die sowas kann, zweitens kannst du mir nicht erzählen das alle ihre hp's selber geschrieben haben. Drittens passiert jeden mal ein Fehler, Wir sind alle nur Menschen. :wink:

31.03.2012 19:29 • #16


hadrahe

630
20
4
1
hej, wieso fühlst Du Dich so angegriffen? Der Tipp mit der Bekannten war so gemeint, dass wenn man oder Frau sich nicht sicher ist, ob alles richtig ist, doch lieber jemand anderen - z.B. hier - nachfragen sollte, eh er das, was sein Können (nicht nur die Nägel Deiner HP werden als Dein Werk betrachtet) repräsentieren sollte. Sicher muss nicht jeder die aktuelle Rechtschreibung voll drauf haben, doch Deine HP ist Dein Aushängeschild - und das sehen nunmal viele Leute im Netz! ... und ja, wir sind alle nur Menschen - die sich halt bestmöglich verkaufen wollen! Die Sache mit dem stibitzten Abschreiben/Kopieren ist doch - so die Dinge nicht einer geschützten Marke usw. unterliegen, okay, wenn Du Dir nichts einfallen lassen möchtest, was DICH von anderen abhebt, nur sollte man vorher lesen, was man da abkupfert, um nicht auch deren/dessen Fehler zu übernehmen! Und mit meinem Kommentar meinte ich schlechthin, dass Du nicht die erste und m.E. auch nicht die letzte bist, der es passiert, woanders zu "mopsen" und auch die Fehler mitzunehmen! - Also - hier will Dir mit Sicherheit keiner was schlechtes - und ich schon gar nicht!

31.03.2012 20:12 • #17



Hallo unrealangel,

Nun habe ich meine HP auch fertig gebracht

x 3#3


Laurania10

150
13
Huhu, also die Laufschrift in der Rubrik "Informationen" finde ich sehr gut gewählt. Gute Größe und gut leserliche Schriftart. Allerdings verwendet man eine Schrift dann in dem gesamten Internetauftritt. Denn in "über mich", "Pflege" usw. hast wieder eine andere verwendet. Diese ist sehr ungeeignet für einen Internetauftritt. Stichwort Serifen bei einer Schrift. Ich muss sagen, ich finde auch die Schrift, der Navigation u klein. Dazu hat deine Schrift Serifen... Das vermindert zusätzlich die Lesbarkeit. Auf deiner Startseite, würde ich nicht mit lila auf einem verschnörkelt rosa untergrund schreiben. das macht einen bisschen wuschig. Bei "Preise" würde ich vllt nicht so überdimensional groß schreiben, dass sich deine Preise "erhöhen" (besser vllt: du passt sie an). Psychologisch klingt anpassen angenehmer als erhöhen. Bei "Aktionen" finde ich auch die irgendwo aus dem Netz hergeholten Bildchen mit Link auf dem Bild nicht so profesionell. Lieber selbst fotografieren. Dann wirkt es einheitlicher.
Rechtschreibfehler hier "Bitte beachten Sie! Ich habe keine Studio sondern bin nur Mobil unterwegs." .. ein "e" bei "kein Studio" zuviel.
hoffe du fasst es nicht böse auf. lg

31.03.2012 20:29 • #18


unrealangel

unrealangel


184
25
1
hab den untergrund komplett geändert, gerade da wo du hier warscheinlich deine antwort geschrieben hast. das rosa war nur ganz kurz :wink: Laurania.

bin grad dabei die schriften anzugleichen, nur spinnt die seite grad oder ich stell mich einfach doof an :nixweiss: ich speichers ab und sie hat immernoch die gleiche form wie vorher.

und die schriftgröße von der navigation hab ich leider auch noch nicht gefunden zum vergrößern, find die nämlich auch viel zu klein. tippfehler ist auch ausgebessert. hab da aber vorhin dreimal drübergelesen und nicht entdeckt :dumm: . voll die Tomaten auf den augen*g*

31.03.2012 20:47 • #19


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...wenn du auf der rechten leiste auf A style gehst,steht im vorletzten
Links/Navigation, dort kannst du die navigation ändern :lol:

31.03.2012 20:52 • #20


Laurania10

150
13
Aber schwarz auf dem dunklen hintergrund ist auch nicht gut. würde kein muster nehmen als hintergrund. macht sich schlecht bei laufschrift

31.03.2012 20:59 • #21


unrealangel

unrealangel


184
25
1
ja das weis ich, aber nicht die größe, man kann nur die farbe ändern.

31.03.2012 21:01 • #22


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...hmm :dumm: meins is doch aber auch größer...oder es liegt an deiner schriftart...bei mir is die navigation jedenfalls optisch viiiel größer :wink:

31.03.2012 21:05 • #23


unrealangel

unrealangel


184
25
1
ich hab geschaut, da ist nichts mit vergrößern. selbst sie schriftart kann man da nicht ändern. vieleicht liegts auch am layout :nixweiss: . ich kann da nur die farbe ändern. text und überschrift sind ok, die kann man ändern.

31.03.2012 21:26 • #24


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
hmmm keine ahnung...is schon lang her, als ich die erstellt habe

31.03.2012 21:28 • #25


unrealangel

unrealangel


184
25
1
oder vieleicht an den gekauften paket? ich habe pro. für 60 euro im jahr. ich versuchs mal mit nen anderen layout. vieleicht gehts dann.

31.03.2012 21:34 • #26


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...hab auch NUR das für 60 euro

31.03.2012 21:40 • #27


unrealangel

unrealangel


184
25
1
also es liegt am layout, hab mal paar durchprobiert und woanders ist die schrift dann größer.

31.03.2012 21:54 • #28


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Wenn ich darf, hab ich auch ein paar Tipps für Dich:

In dem Text wo Du Dich vorstellst hast Du Dein Alter stehen. Das machen sehr viele. Aber möchtest Du jedes Mal nach Deinem Geburtstag dran denken müssen, Dein Alter auf der Page zu ändern?

Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Karriere, denne
das e muss weg.

Sie beinhaltete die Nagelverlängerung mit Tipps,
Tips wird mit einem p geschrieben.

und mache mir und Bekannten seid
seit, nicht seid.

Ich werde auch zukünftig an Weiterbildungen teilnehmen damit ich immer auf den Laufenden
auf dem Laufenden. Nicht den.

Nicht unmittelbar vor dem Termin lange Schwimmen gehen oder ähnliches,
Ich würde einfach schreiben, keinen übermäßigen Gebrauch von Wasser. Wenn Du schreibst nicht schwimmen oder Ähnliches wissen die Kundinnen ja nicht, was Du mit Ähnliches meinst. Sport machen?

hier und da gibt es noch einige Rechtschreibfehler. Da würd ich, wie schon erwähnt wurde, mal ein Programm drüber gucken lassen.

Darf ich fragen warum Du einen Onlineshop verlinkt hast? Willst Du Kunden werben oder Werbung für einen Shop machen? ;)

01.04.2012 08:26 • #29


unrealangel

unrealangel


184
25
1
Oh man, meine Rechtschreibung is miserabel.

Und die Links sind vom Forum hier, die darf man verlinken wenn man seine hp vorstellt. Steht ganz oben. :wink:

https://www.beautynails-forum.de/verlink ... t2447.html

01.04.2012 08:48 • #30



Hallo unrealangel,

x 4#15