Nur LED-Lack

"

Gelnägel

" mankra, 23.05.2018 14:46.

mankra

7
2
Hallo.
Ich würde gerne wissen ob dies geht:

1. Basecoat auf meine Nägel (nur gereinigt und gefeilt ohne Gelmodellage) trocknen lassen
2. LED-Nagellack (allergenfrei) drauf und unter der LED-Lampe aushärten lassen
3. Topcoat obendrauf und trocknen lassen

Allenfalls auch mehrere Schichten.

Die einen Gelnägel lösen sich selbst (Lifting), von Mati
Andrere Gels auch Allergiegels lösen bei mir Juckreiz aus und verkrusten die Nagelkuppe, die reisst dann und es tut weh und blutet.

Ich habe sehr schlechte, brüchige und einreissende Nägel :( . Ich wollte auf diese Weise einfach meine eigenen Nägel stärken ohne Modellage/Aufbaugel zu brauchen

L G

23.05.2018 14:46 • #1


petitbijou

petitbijou

47
3
22
Guten Abend :D
Wenn du UV/LED Lack benutzen möchtest solltest du dich nach der Anleitung der jeweiligen Hersteller richten. Base- und Topcoat müssen in der Regel von der selben Marke bzw. aus der selben Produktreihe wie der farbige Lack kommen und auch unter der Lampe ausgehärtet werden. Die Naturnagelvorbereitung darf auch nicht vergessen werden!
Von welcher Marke besitzt du denn den LED-Lack?

Lg petitbijou

23.05.2018 20:00 • #2



Hallo mankra,

Nur LED-Lack

x 3#3


mankra


7
2
Hallo
Von Nded: LED/UV Nagellack NAIL-EON STRAIGHT Professioneller Gellack ist auflösbarer Nagellack und Gel Polish

23.05.2018 20:16 • #3


petitbijou

petitbijou

47
3
22
Zitat von mankra:
Hallo
Von Nded: LED/UV Nagellack NAIL-EON STRAIGHT Professioneller Gellack ist auflösbarer Nagellack und Gel Polish


Der dazugehörige Base- und der Topcoat aus der selben Produktlinie müssen ebenfalls unter der UV/LED-Lampe ausgehärtet werden! Die trocknen nicht einfach so.
Denk daran nach dem Topcoat die Schwitzschicht mit Cleaner abzunehmen!

23.05.2018 20:27 • #4


mankra


7
2
o.k. ich versuchs

23.05.2018 20:35 • #5