Nur Versiegelung?

"

Gelnägel

" mellias, 01.04.2010 08:20.

mellias

86
11
Meine Nägel sind jetzt 2 Wochen drauf,kann ich sie jetzt nur mal buffern und dann meine Jolifinversiegelung drauf oder muß ich auch eine Schicht Haftgel vorher auftragen?

LG Melanie

01.04.2010 08:20 • #1


ceca

7
1
Wie meinst du das? Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Hast du deine Modelage drauf aber kein Versieglungel draufgemacht, oder möchtest du dein Vesieglungsgel auffrischen?

01.04.2010 10:07 • #2



Hallo mellias,

Nur Versiegelung?

x 3#3


hadrahe

630
20
4
1
ich denke, Du willst, dass der Rauswuchs nicht zu erkennen ist und daher neu versiegeln? Vorsichtig Anbuffern, Haftgel (schadet m.E. nicht und Du bist auf der sicheren Seite), Versiegelung und fertisch...,. Musst nicht unbedingt Haftgel, aber so hält es auf jeden Fall...

01.04.2010 10:43 • #3


ceca

7
1
Also wenn du dein French auffrischen willst, dann würde ich den Nagel wieder mattieren, abstauben und den Versieglungsgel drauf. Haftgel kommt nur als erste Schicht drauf, wenn du den Nagel für die Modelage vobereitet hast, dann frech, aufbau odet aufbau und dann french, je nachdem wie du es machst, aber Haftgel kommt da nicht mehr dazwischen.

01.04.2010 10:49 • #4


Milena

Milena

302
7
3
ich denke das Du nur willst dass die Nägel wieder schön glänzen. ?... da reicht anbuffern und frisch versiegeln
LG

01.04.2010 11:26 • #5


mellias


86
11
Danke für eure schnelle Antwort.Neu versiegeln wollte ich nur weils nicht mehr so schön glänzt.French und so ist alles sonst noch in Ordnung.

Melanie

01.04.2010 13:39 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Versieglungsgele haben meist wenig eigene Hafteigenschaften, Haftgel ist daher oftmals sehr nützlich ausserdem braucht man dies sowieso am nachgewachsenen Teil des Nagels.

03.04.2010 00:50 • #7



Hallo mellias,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag