Ölfreien Nagellackentferner für Stamping Motiv?

"

Nageldesign

" wonny79, 08.12.2009 21:56.

wonny79

2
1
Hallo zusammen.
Ich habe so meine Probleme beim Stamping. Ich bekomme das Motiv einfach nicht auf den Nagel.Jetzt habe ich hier gelesen, ich brauche ölfreien Nagellackentferner.Wo bekomme ich den? Ich habe schon bei Rossmann und bei Schlecker geschaut aber die haben sowas nicht.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke
Wonny79

08.12.2009 21:56 • #1


Dero

505
25
24
Einfach die Schwitzschicht abcleanern anbuffern, Staub mit einer trockenen Zelette entfernen und Stampen.

08.12.2009 22:08 • #2



Hallo wonny79,

Ölfreien Nagellackentferner für Stamping Motiv?

x 3#3


wonny79


2
1
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich mache das Stamping auf meinem Naturnagel, da ich mit Kunstnägeln kein Glück habe.Das Problem ist, das ich den Lack nichtmal auf den Stempel bekomme.Die ersten male ging es wunderbar aber jetzt garnicht mehr.Ich habe auch schon den Stempel angebuffert hat aber auch nicht geholfen.Und da es ja die ersten male ging glaube ich, das es an Rückständen vom Nagellackentferner kommen könnte.

LG Wonny79

08.12.2009 22:15 • #3


Dero

505
25
24
Ich benutze den Nagellackentferner von ICP-Nailcare das klappt wunderbar oder probier es doch mal mit Cleaner abzuwischen, vielleicht auch mit Pinselreiniger.

08.12.2009 22:43 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Wonny,

schau mal hier in diesem Sammeltread findest Du viele interessante Informationen rund ums Stamping.

https://www.beautynails-forum.de/stampin ... t1612.html

09.12.2009 02:23 • #5


steinchen911

53
12
15
Ich hab mir den Nagellackentferner von German-Dream-Nails bestellt (Erdbeere).
Es steht auch auf der Seite, dass man den gut für das Stampen nehmen kann, da er ölfrei ist.

Wenn man sich bei denen anmeldet, bekommt man auch einen 5 €-Gutschein, da hat man wenigstens fast die Lieferkosten raus.

09.12.2009 08:32 • #6


lilly66

Hallo

ich habe meinen Acetonfreien und ölfreien Nagellackentferner von Woolworth

:D

Liebe Grüße

Lilly

09.12.2009 08:32 • #7



Hallo wonny79,

x 4#7