|
|
|
Ohne Ausbildung selbstständig machen? - Studiogründung und allgemeines - Seite 2
|
 |
|
|
|
|
|
Isabel82

151 6 6 Weyer
|
| 21.07.2011, 22:05 |
|
|
Mach es anonym... dann kanns ja jeder gewesen sein
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Heaven

714 56 31 Sandhausen
|
| 21.07.2011, 22:08 |
|
|
| mayagirl hat Folgendes geschrieben: | Also ich hab sie noch nicht gemeldet, aber nur nicht weil mein Freund, der ihren Mann besser kennt als ich, sagte das kannst du nicht machen.. Klasse
Ich würde es gleich melden, nur er sagt das wäre hinterlistig sie jetzt zu melden. Dabei ist hinterlistig, das was sie tut. |
Ganz genau. Wenn Du sie meldest ist das nicht hinterlistig. Ne. Und wie ja schon gesagt wurde, machst Du DIch ja auch strafbar, weil Du davon weißt, aber nichts gesagt hast. Wenn Du nichts sagen würdest.
Das hat mit Hinterlist mal überhaupt gar nichts zu tun. Du gehst nur Deiner Bürgerpflicht nach.
Und genau...machs anonym.
| |
|
|
 |
stephanie1983

1043 85 11 Bürstadt
|
| 21.07.2011, 23:46 |
|
|
ich habe auch schon eine gemeldet weil sie es schwarz inkl werbung überall gemacht hat.
die war sogar so rotzfrech auch wkw rumzuprahlen weil sie es schwarz macht und ja nich so blöde sei dafür steuern zu zahlen wie andere...
kannste sie zwar nur flüchtig, aber wenn ich ein design auf wkw in meinem album (hobby) hatte, dann war es sehr schnell bei ihr im (studio) album bei ner kundin. dann sahen die nägel auch noch serh krumm und dick aus. zum kotzen halt!
melde die, sie hat es nich anders verdient. und wenn dein mann/ freund meinte kriminelle muss man schützen, dann ist er ein honk!
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|