14

Old style vs New style

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wichtig ist, dass die Seitenlinien bei dieser Nagelform hängend modelliert werden, durhs pinchen kommen die hoch. Wenn man das nicht macht, gibts nen ganz tollen Himmelfahrer^^

08.10.2012 08:03 • #16


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
so, hatte am wochenend ein perfektionstraining, also hauptsächlich new style. war wirklich erstmal ganz schön komisch, an den seiten so weit runter zu modellieren :P und ich hab mich gefühlt, wie der totale anfänger hihi... aber am 2. tag ging es schon besser. man muss sich halt nur etwas umgewöhnen.

training war bei magnetic, und dort wurde auch diese "alufolie" vorgeführt. ging super. man muss nur aufpassen, dass dann keine scharfen kanten beim zurechtschneiden der schabbi bleiben, sonst tut´s weh beim anlegen :wink:

ach ja, ausführlicher bericht zum training folgt noch :wink:

08.10.2012 10:27 • #17



Hallo kleiner_hobbit,

Old style vs New style

x 3#3


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
Zitat von ShugahDeluxe:
Wichtig ist, dass die Seitenlinien bei dieser Nagelform hängend modelliert werden, durhs pinchen kommen die hoch. Wenn man das nicht macht, gibts nen ganz tollen Himmelfahrer^^


genau!
ich hab´s mir extra fotografiert am wochenend. war echt erstmal komisch, aber hinterher sah´s gut aus :wink:
Dateianhänge
seite Old style vs New style in Gelnägel 100_2518.JPG
seite
3031 14.16 KB

08.10.2012 12:50 • #18


Peligrosa

209
33
21
Wie ist denn das mit der Nailart?
Beim New Style ist ja kein richtiger Aufbau vorhanden, unter den mal evtl. sperrige Nailart packen könnte, bzw. würd man doch da alles wieder abfeilen, so dünn wie der New Style-Nagel gefeilt wird, oder?

08.10.2012 13:32 • #19


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also eigentlich hab ich noch nicht festgestellt, dass es da großartige Probleme gibt.

08.10.2012 13:39 • #20


Patii

Patii

263
16
3
danke ginger für das bild! habs gleich abgespeichert wenn das für dich ok ist, dann kann ich es nochmals versuchen :) der new style gefällt mir tooootal.. :love:

08.10.2012 14:52 • #21


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
@patii: ja klaro :wink:
wenn´s dir hilft, wär doch gut!
...aber natürlich wollen wir dann bilder sehen :P

08.10.2012 19:47 • #22


Patii

Patii

263
16
3
natüüüüüüüüüürlich :D sobald ich etwas mehr zeit habe versuch ichs! werde einige nägel erneut kürzen und neu verlängern müssen da bei ein paar die form nicht stimmt so kann ich den new style erneut ausprobieren :)

09.10.2012 08:10 • #23


Patii

Patii

263
16
3
Hej ginger ich hab ein kleines problem.. Ich modelliere die seiten hängend so wie auf deibem bild aber wenn ich dann pinche bleiben die seiten da unten, es wird nur rein"gedrückt".. Dooof :( womit pincht man am besten? Mit der klemme oder die klammer (wie bei magnetic), ich kriegs einfach nicht hin!

Hast du noch andere tipps?

31.10.2012 14:35 • #24


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
wir haben bei der schulung mit der pinchklemme gearbeitet. und es ging gut. klar bleiben die seiten etwas "hängend", das muss dann durch´s feilen in die richtige form gebracht werden.

wichtig ist eben, dass dort genug material ist, sonst sind die basislinien falsch nach dem pinchen. dann lieber mehr und zurecht feilen :wink:

31.10.2012 18:52 • #25


Peligrosa

209
33
21
Wie ist das eigentlich mit den Tunneltips? Die Schablone legt man ja so an, dass sie leicht nach oben zeigt, aber wenn ich Tips klebe, dann kann ich die doch nicht nach oben stehen lassen, oder?

31.10.2012 18:55 • #26


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also ich würde die Tips gerade kleben , die werden ja schließlich nich mehr gepincht.
Oder seh ich das falsch?

31.10.2012 18:58 • #27


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
na bei tips hat man ja eigentlich keinen spielraum. die muss man ja an die vorhandenen nägel anlegen, so dass die gut passen.

da diese tunneltips aber rest dünn sind, kann man sie auch pinchen.

31.10.2012 21:05 • #28


Patii

Patii

263
16
3
Zitat von Ginger:
wir haben bei der schulung mit der pinchklemme gearbeitet. und es ging gut. klar bleiben die seiten etwas "hängend", das muss dann durch´s feilen in die richtige form gebracht werden.

wichtig ist eben, dass dort genug material ist, sonst sind die basislinien falsch nach dem pinchen. dann lieber mehr und zurecht feilen :wink:


ok soweit verstanden.. und meine nächste frage: bei deinem bild habe ich das gefühl die schablone ist nicht ganz bündig an den seiten des nagels.. ist das effektiv so oder bilde ich mir das bloss ein? :D

07.11.2012 15:33 • #29


LeaLee

LeaLee

407
43
38
ich hatte ein perfektionstraining bei Ralf Bartsch damit ich mit Schabbi und Gel den NewStyle lerne.
Seit dieser Schulung hab ich keine Schablone mehr angefasst.
Ich arbeite nur noch mit Tunneltips. Brauche nicht pinchen und SL passen auch ....
Meine Mädels hab ich inzwischen soweit *erzogen* das sie keine NN mehr wollen und alle 3-4x alles neu wollen,da sie voll auf den Newstyle abfahren ....
Ich liebe die Dinger ... Zitat von Ralf : Wieso schwer machen,wenns auch einfach geht ;)

07.11.2012 19:37 • #30



Hallo kleiner_hobbit,

x 4#15