|
|
|
|
|
kleiner_hobbit

35 7 mecklenburg- vorpommern
|
| 12.12.2011, 00:14 Old style vs New style |
|
|
Hallo ihr lieben.... Ich habe von dem sogenannten "New style" gehört, der anscheinend gar nicht so neu ist;)
So jetzt meine frage welche findet ihr besser Old oder new? Leider finde ich von dem New style hier keine bilder, also wie er aussehen muss.... Kann mir da jemand ein Bild zeigen?
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 12.12.2011, 01:57 |
|
|
Du brauchst nur bei den Acrylbildern zu gucken, alles was ne perfekte Röhre hat....ist New Style....geht mit Gel schlecht, lässt sich nicht so schön pinchen.
Früher nannte man die Form internationalen Standard.
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 12.12.2011, 08:30 |
|
|
Mir gefällt das "neue" net so, rein vom aussehen her.
Wird schon stabiler sein, wie das "alte" und man kann es dünner arbeiten, aber is nicht so meins.
Und wie Sabsi schon schrieb, lässt sich Gel schlecht pinschen und jedesmal, oder fast jedesmal, neue Tips anlegen is mir auch zu blöd.
Mit ner guten Schabi kommt man dem zwar auch schon sehr nahe, aber da muss man ja dann auch ständig neu machen und wenn das nicht zwingend nötig is, sehe ich das nicht ein.
| |
|
|
 |
Ginger

1184 31 108 Voerde
|
| 12.12.2011, 11:21 |
|
|
...sehe ich genau so.
ich persönlich find es zwar ganz schön, aber meinen Kunden ist es glaube ich sowas von egal.. und die würden mir eh was erzählen, wenn ich ihnen regelmäßig ihre schön gezüchteten naturnägel abmache und wieder neu verlänger..
| |
|
|
 |
kleiner_hobbit

35 7 mecklenburg- vorpommern
|
| 12.12.2011, 14:39 |
|
|
Danke euch Mädels
Bei uns ist das hier ist das nämlich voll im kommen.... Oder auch das der Aufbau glatt nach vorn modelliert wird... Kennt das jemand von euch?
| |
|
|
 |
Hellbabe

589 45 11 Duisburg
|
| 12.12.2011, 19:43 |
|
|
Ich arbeite schon seit 4 Jahren so und meine Kunden sind froh, nicht mehr den Aufbau so dick genau in der Mitte des Nagels zu haben. Aber ist ja alles geschmackssache......
Und ich habe kaum Kunden, die ihren NN so züchten. Die meisten wollen ab und an eine NM und dann darf ich richtig schön pinchen.....darum liebe ich ja Acryl!
Ich finde den New Style total toll!
| |
|
|
 |
Frl-Menke

629 33 9 hessen
|
| 12.12.2011, 20:22 |
|
|
| Mir gefällt der New Style auch besser, ist aber für Gel schwieriger hin zu bekommen.
| |
|
|
 |
Beautynails-Team

1331 112 179
|
| 12.12.2011, 20:25 |
|
|
Schon als ich Acryl gelernt habe, das war Mitte der 80er Jahre wurde dieser angebliche jetzt New Style genannte Aussehen, so gearbeitet.
und was das züchten des Naturnagels betrifft, geht meistens schief, denn fast jede, welche irgendwann wieder zurück zu ihren Naturnägeln will fängt wieder mit kurzen Nägeln an, denn es führt kein Weg drann vorbei, das sich ein Naturnagel auf dem mal eine Modellage war sich erstmal von Grund auf regenerieren muss.
| |
|
|
 |
|
|