One Stroke Farben

"

Nageldesign

" greenelfchen, 25.05.2014 20:32.

greenelfchen

6
5
Hallo,
beim durchstöbern im www habe ich die One Stroke Technick entdeckt und auch schon auf Folie etwas ausprobiert. Dafür habe ich erst mal nur einfache Acrylfarbe verwendet. Welche Farben sind nun für die Nägel empfehlenswert?
Viele Grüße! :-)

25.05.2014 20:32 • #1


Nailqueen_Ypsi

273
17
21
49
Da gibt's glaube ich unendlich viele Antworten... Jeder ist mit etwas anderem zufrieden... Aber gängige Firmen sind Apacolor und Polycolor. Einige schwören auch auf Orgasmic Colors, bekommste aber glaub ich nur mit Gewerbeschein... Die Farben von Yvonne Retz (ILF) sollen auch ein echter Knaller sein...
Aber mein Tipp an dich: Nanunana! Irgendwer hat das hier mal gepostet... musste mal nach dem Thread suchen... Die Farben sind verhältnismäßig wahnsinnig günstig und wirklich toll. Schön cremig, können verdünnt werden und decken richtig gut. Hab mit diesem Farben jedenfalls schon One Stroke recht zufrieden stellend hinbekommen... :-) Und um die Technik an sich zu lernen und zu üben (denn glaube mir, es ist schwieriger als es aussieht!), reichen diese Farben allemal. Ach ja, manche nehmen auch die Marabu Farben ausm Bastelladen...
Aber es gibt auch gefühlte eine Million Threads zu diesem Thema. Einfach mal die Suchfunktion mit "One Stroke" füttern und du hast die halbe Nacht was zu lesen ;-)

Grüße, Ypsi

25.05.2014 20:40 • #2


greenelfchen


6
5
..Danke Dir werde mal ne Runde stöbern :-)

26.05.2014 07:42 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign