2

One Stroke mit links

"

Nageldesign

" yamaha_o, 30.07.2015 19:53.
yamaha_o

yamaha_o

15
7
5
Hallöchen,
seit einiger Zeit übe ich mich in One Stroke auf Folie. Nun möchte ich es aber auch gerne mal auf meinen eigenen Nägeln probieren. Das Problem: Was mache ich dann mit der rechten Hand ? Ich kann nicht mit links malen.
Wie macht Ihr das bloß ?

30.07.2015 19:53 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich würde mal ganz spontan und ganz doof "probiers auf der folie auch mit der anderen hand" antworten ;)
ansonsten: wie machst du dir denn deine linke hand? also aufbau etc? funktioniert ja auch immer irgendwie ;) alles übungssache... ;D

30.07.2015 23:10 • x 1 #2



Hallo yamaha_o,

One Stroke mit links

x 3#3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ich bekomme one stroke mittlerweile auch mit links ganz gut hin.
natürlich dauert es länger und geht nicht so einfach von der hand, wie mit rechts, aber es geht.
reine übungssache :wink:

würde auch sagen, versuch es vorab auf folie oder auf tips...
zur not halt etwas langsamer machen, schritt für schritt, also ggf. etwas anders, als mit rechts und dann wird das schon :wink:

30.07.2015 23:45 • #3


yamaha_o

yamaha_o


15
7
5
Hallöchen,
Danke für Eure Antworten. Hätte ja sein können, dass Ihr als Profis Euch dabei gegenseitig helft.
Also mit links üben...oh, oh . Nun gut .
Danke.
LG Moni

31.07.2015 09:06 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag