One stroke technik?

"

Nageldesign

" darkling, 14.07.2009 16:27.
darkling

darkling

142
14
516
3
hallo zusammen!
mir gefällt die one stroke technik sehr gut und hab mal ein paar bebilderte anleitungen durchgesehen doch funktioniert das nicht so wirklich wie es sollte bei mir. krieg höchstens ein paar unschöne farbkleckse...
weiss jemand vielleicht wo es vielleicht ein video dazu gibt oder kann es jemand genau erklären?
welcher pinsel ist der idealste dafür?
danke im voraus lg

14.07.2009 16:27 • #1


julia-nails

Hallo

Guck mal die den You Tube Anleitungsbereich, da ist einiges drinnen
Bzw. wenn du es in der Suche eingibst, findest du unzählige Beiträge dazu

bzw hat Sabsi hier grad ein tolles Naleitungsbuch reingestellt: https://www.beautynails-forum.de/one-str ... t4923.html


glg

14.07.2009 16:50 • #2



Hallo darkling,

One stroke technik?

x 3#3


darkling

darkling


142
14
516
3
hey danke dir für die schnelle antwort! Werd mal rumstöbern und schauen ob es dann besser klappt
:) lg

14.07.2009 18:09 • #3


multicolor71

3
hallo,
also ich hab der Miss Eve bei einer Hausmesse zugeschaut.
Handys hat sie bemalt wow!
Also auf schwarzem Untergrund kommen die Farben am schönsten raus.
Sie sind dickflüssiger als die Airbrushfarben, der flache Kunsthaarpinsel muss
satt mit der Farbe benetzt sein.
Ich habe mir das Buch von Donna Dewberry gekauft
Viel Spaß beim ausprobieren

28.07.2009 15:54 • #4


steppi

steppi

3
Hallo meine frage ist wie sicht diese one stroke technik denn aus ist es leicht nachzumachen?lg

13.08.2009 19:06 • #5


TTS

262
50
Hey also ich bin auch Anfängerin habe es versucht finde es schwer aber das ist Ansichtssache schau doch mal im Anleitungsbereich Praktische Anleitungen und Anleitungen von youtube da findest Du einiges einfach die Suche benutzen.Fang doch erstmal mit was leichterem an.

Lieben Gruss Tatjana :)

13.08.2009 21:12 • #6


Layca

:shock: da hab ich auch gleich mal eine frage, kann man dazu auch den fächerpinsel benutzen?


:oops: lg

13.08.2009 22:07 • #7


TTS

262
50
Ich glaub der ist zu groß hab immer gesehen das die das mit einem normalen Pinsel machen und bestimmte Drehungen aus dem Handgelenk ich bekomm das einfach nicht hin finde die Blumen auch total hübsch aber vergebens.

13.08.2009 22:11 • #8



Hallo darkling,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag