1

One Stroke Winter Designs gesucht

"

Nageldesign

" Chriztal, 22.11.2013 18:43.
Chriztal

Chriztal

144
9
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich darf das hier so posten :nixweiss:

Ich bin ja momentan auf einem One Stroke Trip und da wollte ich euch mal fragen ob euch da spontan Winter- oder Weihnachtsdesigns einfallen? Vielleicht Tannenzapfen oder ähnliches?

Hab die Sufu genutzt, aber nix gefunden..
Würde mich auf Antworten freuen :help: :flehan:

22.11.2013 18:43 • #1


MrsFreakMela

MrsFreakMela

55
4
10
schau mal in den anleitungen von missesF....die liebe hat mind. drei anleitungen im winterdesign in letzter zeit gepostet ;)

22.11.2013 20:07 • #2



Hallo Chriztal,

One Stroke Winter Designs gesucht

x 3#3


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ja das stimmt und die sind echt toll lohnt sich echt da mal zugucken

22.11.2013 20:20 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
gut, ich finde, one stroke ist ja am schönsten für blumen. davon gibt´s im winter aber ja nicht so viele :P

deshalb würde ich schon blumen nehmen, aber dann mit winterlichen farben!
z.b. dunkles petrol oder grau als french, mit weiß-blauer blüte...

oder nen roten weihnachtsstern...
oder ilex-zweige....
oder schneebedeckte tannenbäumchen...
oder so spitze blätter in kalten farben....
oder schneemannkopf...
oder einfach so schlangenlinien in passenden farben...(in anlehnung an das nordlicht)...

fällt mir jetzt so spontan ein :wink:

22.11.2013 20:20 • x 1 #4


Chriztal

Chriztal


144
9
Danke Ginger, das reicht erstmal für die nächsten Tage zum üben ;)

Mrs Freak Mela und seine_püppi, ich hatte nach One Stroke gefragt, die Anleitungen von Misses F kenne ich auch :P

22.11.2013 22:55 • #5


NNWY

652
26
1
Wie wäre es einfach mit so one stroke Halbkreisedn oder Wellen, ist doch irgendwie auch winterlich in den dementsprechenden Farben...

23.11.2013 15:38 • #6


ke-ke

ke-ke

277
7
2
Gingers Vorschläge verleiten mich auch schon fast dazu winterliches one-stroke zu üben ^^

23.11.2013 18:05 • #7



Hallo Chriztal,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag