|
|
|
|
|
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 19.01.2012, 13:09 |
|
|
Ich werde wohl trotzdem dort bestellen, aber nur sachen die ich nicht sofort brauche. Muss ich mein Iso rechtzeit bestellen.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Lillifee68

4 1 Kreis Herzogtum Lauenburg
|
| 19.01.2012, 17:55 |
|
|
Ich hatte am 30.12 bei den bestellt. Konad Schablonen und Lacke.
Hab dann eine Sendungsnummer bekommen am 02.01. Nur war die Sendungsnummer falsch.
Hatte ein 10er Pack Schablonen bestellt. Am 05.01. haben die mich gefragt, welche Schablonen ich denn haben möchte. Hatte denen aber am Ende der Auktion schon die Nummern mitgeteilt
Paßt dann auch mit der Sendungsnummer nicht zusammen vom 02.01 wenn die die Ware erst am 05.01 verschickt haben
Nicht mal das hatten die. Ich mußte Ebay einschalten. Habe meine Ware dann doch am 18.01 bekommen.
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 19.01.2012, 18:44 |
|
|
Das war bei mir auch. Mit der Nummer konnten ständig keine Daten gefunden werden. Erst Wochen später hat die Nummer gepasst.
War also auch später rausgegangen wie die behauptet haben.
Und auf mails bekam ich erst gar keine antwort.
Aber wie gesagt, das iso is dort echt günstig, der Stampinglack is auch gut. Also werd ich da schon bestellen, aber eben sehr rechtzeitig.
| |
|
|
 |
tigerhai

299 7 7 Dresden
|
| 19.01.2012, 19:42 |
|
|
| So, meine Lieferung ist heute angekommen. Alles war dabei, nix kaputt, die kunterbunte Stickermischen stimmte auch. Zwar gewöhnungsbedürftig verpackt, aber ich habe kein Problem damit, wenn die erstmal die Lieferantenkartons weiter verwenden. Montag bestellt, NICHT mit Paypal bezahlt sondern überwiesen (Bankverbindung steht ja im Impressum) Bankdaten von der online-Überweisung in eine Mail an die gepackt und abgeschickt. Passt, schneller geht es nicht.
| |
|
|
 |
Sasa78

7 0 Rüsselsheim
|
| 19.01.2012, 22:29 |
|
|
| Mir hat's dann doch keine Ruh gelassen und ich habe nach ca. 20x nacheinander anrufen endlich einen Herren am Telefon gehabt. War etwas brummelig aber er hat mir zugesichert, dass ich alles so bekomme wie ich's auch bestellt hab. Werde berichten ob's jetzt auch klappt!
| |
|
|
 |
|
|