7

Online-Shop MTC-24

MTC-24

MTC-24

46
27
Zitat von Piper84:
...freu mich über antwort..


Schon geschehen!
:lol:

19.03.2009 12:05 • #16


Piper84

24
dankeeeee freu mich schon irsinning auf die proben und auch dann zu bestellen.. hab über eure sachen in nen anderen forum nuuuur gutes gehört.. vorallem das glanzgel soll wirklich alle anderen in den schatten stellen (auch abc) und das mag was heissen.. ;-)

20.03.2009 10:09 • #17



Hallo MTC-24,

Online-Shop MTC-24

x 3#3


Piper84

24
aaaalsooo habe jetzt alles ausgiebig getestet und tattataaa ihr habt bald ne neue kundin. ich habe nämlich noch von abc die gele werde aber zu euch schwenken *g*

also die finishgele sind ein traum.. *schwärm*
werde ich mir beide holen.. und das french taugt mir auch ganz gut..

danke danke für die proben..

29.04.2009 17:36 • #18


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
*mal wieder ausbuddel*

Hatte mir ja vor ner Weile mal Proben kommen lassen.
Also ich muss auch echt sagen, super Qualität. Das Glossgel ist das Beste, das ich bis jetzt hatte. Das hält sogar auch Acrylnägel und Acrylfarbe. Das Frenchweiß ohne Schwitzi lässt sich total dünn und deckend verarbeiten, das macht eine gestochen scharfe Smile und ein kleiner Napf hält eeeeeeewig.
Die Aufbaugele sind mir persönlich zu dünn gewesen.
Aber Haltbarkeit ist unübertroffen gut.
Ich würde mir noch ein Glossgel ohne Schwitzi wünschen, dass nicht vergilbt und auch für Acrylmodellagen geeignet ist :)

Das man nur mt GS bestellen kann, find ich okay. -nichts ist nerviger als Kunden, die dann anfangen zu ningeln, was man für ne Modellage zahlen muss, wenn das Gel doch so preiswert ist. Außerdem lässt man sich so nicht den Ruf durch zahlreiche ichkaufmaleinstartersetundnagellos-Mädels ruinieren, die die Produkte dann überall schlecht machen.

23.01.2012 12:27 • #19


MTC-24

MTC-24


46
27
Hallo,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung.
Bei den Aufbau-Gelen haben wir ja auch mittelviskose, die sich sehr gut verarbeiten lassen (müssen aber eben mit Sonde etc. nachgearbeitet werden).

23.01.2012 12:48 • #20


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hey Shugah:
jetzt bin ich aber neugierig geworden: Kannst Du mir genau sagen, wie das French und das Glossgel heißen?
Vielen lieben Dank

23.01.2012 13:05 • #21


MTC-24

MTC-24


46
27
Zitat von Carmi:
Hey Shugah:
jetzt bin ich aber neugierig geworden: Kannst Du mir genau sagen, wie das French und das Glossgel heißen?
Vielen lieben Dank


Versiegelung: LUX TopGloss
French: HiTech White

23.01.2012 13:38 • #22


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Carmi ich habe das Lux Topgloss in clear und das HiTech White. Das Ultraweiß ist übrigens auch ganz toll. Hat zwar ne Schwitzschicht, deckt aber trotzdem genau so gut und schattenfrei. Mit den Gelen kannst du eine Smile erstellen, wie man es sonst nur von Acryl kennt.
Wenn ich mal keine Lust mehr auf knatschbuntes French und keine Zeit zum neu machen habe habe, male ich mir einfach auf meine Acrylnägel mit dem HiTech White mein French. Das deckt sogar dunkles pinkviolett toll ab.

Das mittelvoskose hatte ich da, ich glaub es war das Premium Medium. Ich finde es aber eher ungeeignet für sehr lange Schablonenmodellagen, da bevorzuge ich eher sehr standfeste und dicke Gele mit Honigeffekt.
Top ist auf jeden Fall, dass es nicht heiß wird.

23.01.2012 13:49 • #23


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Vielen Dank liebe Shugah.....vllt. ist das je endlich mal das Weiß, welches ich schon ewig suche :bussi:

23.01.2012 13:53 • #24


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Bitte Carmi :* Also mein weiß war es. Und die Kundschaft war auch total begeistert. Erspart auch ne Menge Zeit und Material, weil man es auf dem Aufbau verarbeitet.

23.01.2012 13:55 • #25


Honeybear

Honeybear

28
2
84
Hallo Matthias,
wollt Euch noch ein großes Lob aussprechen. Habe einige von Euren Color Gelen und die sind einfach spitzenmäßig. Kann man das mit den 10% nachträglich auch noch machen? Bin bei Euch schon registriert.
Grüßle Nicky

24.01.2012 12:55 • #26


MTC-24

MTC-24


46
27
Zitat von Honeybear:
Hallo Matthias,
wollt Euch noch ein großes Lob aussprechen. Habe einige von Euren Color Gelen und die sind einfach spitzenmäßig. Kann man das mit den 10% nachträglich auch noch machen? Bin bei Euch schon registriert.
Grüßle Nicky


Hallo,
danke für Dein Lob! :-).

Da wir im Sommer 2011 generell unsere Gel-Preise aufgrund verbesserter Einkaufsmodalitäten um ca. 20% gesenkt haben, fällt dadurch der Forumsrabatt generell weg.
Dein Vorteil dadurch ist im Gegensatz zur alten Regelung trotzdem noch ca. 10%.

Leider kann ich den Eröffnungspost nicht mehr editieren, sonst hätte ich es schon rausgenommen.

24.01.2012 13:14 • #27


Honeybear

Honeybear

28
2
84
Hy,
vielen vielen Dank für die schnelle Antwort. Bist ja schneller als die Polizei erlaubt.
Jetzt bin ich wieder bestens informiert. Dankeschön!
Grüßle Nicky

24.01.2012 16:11 • #28


MTC-24

MTC-24


46
27
Hallo zusammen,

wollte nur kurz mitteilen, dass man nun bei uns neben PayPal, Vorüberweisung und Lastschrift nun auch direkt aus dem Warenkorb heraus mit seinem Amazon-Kundenkonto bestellen kann.
Wir haben die letzten Monate einige Anfragen diesbezüglich erhalten und sind seit 08.03.2014 nun AmazonPayments-zertifiziert. Ausserdem haben wir unsere Webseite / Shopdesign aktualisiert (Alle Kundenlogin-Daten konnten übernommen werden).
Bestellvorgänge werden bei uns über eine SSL-gesicherte Warenkorbseite abgewickelt und die Bestellabwicklung wurde generell übersichtlicher gestaltet.

Unter Angebote findet Ihr immer wechselnde Angebote bei uns.

Viel Spaß! :lol:

www.mtc-24.de

18.03.2014 14:35 • #29


MTC-24

MTC-24


46
27
Hallo,

da doch über die Zeit einige User bei uns wegen des 10% Forumrabattes angefragt und wir hier aus dem Forum doch auch einige Neukunden bekommen hatten,
möchten wir doch auch wieder was ins Forum zurückgeben und werden ab sofort den 10% Rabatt bei Neu- und Bestand-Kunden wieder einführen.

Für Neu-Kunden:
1. Bitte bei uns im Shop registrieren, GS per Mail info@mtc-24.de oder Fax 02407-5738-234 schicken
2. Mir bitte hier eine PN mit Euren Realnamen und Email aus der Shopanmeldung schicken
3. Ihr werdet dann von uns freigeschaltet und erhaltet auf alle Produkte 10%, d.h. auch auf eventuelle Rabattaktionen dann nochmal 10%!

Für Bestand-Kunden:
1. Mir bitte hier eine PN mit Euren Realnamen und Email aus der Shopanmeldung schicken
2. Ihr werdet dann von uns auf die Kundengruppe Forum 10% eingestellt und erhaltet dann auf alle Produkte 10%, d.h. auch auf eventuelle Rabattaktionen dann nochmal 10%!

Zahlarten: PayPal, Amazon Payments, SEPA Lastschrift (ab der 2. Bestellung) und Vorüberweisung, Nachnahme ist nicht möglich.
Versand: ausschliesslich per Post / DHL.
Mindestbestellwert: 30 Euro Warenwert.

Der 10%-Rabatt wird momentan nur exklusiv für User dieses Forums gegeben!
8) :P

23.10.2014 15:21 • #30



Hallo MTC-24,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag