Online-Shop MTC-24 - Online-Shops

Beautynails Forum

Online-Shop MTC-24
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Online-Shops
« Winteraktion bei sonjas-nailproducts Valentines Spezial bei Hanse Nail Products »
MTC-24
Mitglied

MTC-24

44
27
Aachen

12.02.2008, 11:05    Online-Shop MTC-24

Hallo zusammen,

da ja einige hier mit unserem Namen noch nichst anfangen können.

MTC-24 ist noch ein sehr junges Unternehmen, wir vertreiben unsere Produkte hauptsächlich über unseren Webshop.

Was bieten wir an?

UV-Gele, welche ausnahmslos in Deutschland gefertigt und zertifiziert sind.
Wir bieten qualitativ hochwertige UV-Gele wie Aufbau-, French- und Farbgele an.
Unsere Aufbau-/Modellage-Gele sind säurearm (1% Methacrylsäure-Anteil) oder säurefrei, dementsprechend auch für (Methacrylsäure-)Allergiker geeignet.

Wir bieten ein sich ständig erweiterndes Sortiment an Farbgelen an, momentan 21.
Auch bei den Farbgelen achten wir auf hohe Qualität: keine Umrühren nötig, sehr gute Deckkraft und kein Verlaufen ineinander beim Gebrauch von z.B. zwei Farben.
Ansonsten bieten wir noch Einiges an Zubehör an, das Angebot erweitern wir ständig.
Auch beim Zubehör wie unseren Kolinksy-Pinseln oder Zelletten/Cleaner steht die Qualität an erster Stelle.
Unsere Boomerang-Feilen (eine gerade, eine gebogene Seite) bieten wir in 100/180 und 120/240 an.

Unser Shop ist nur für registrierte Benutzer einsehbar.
Bei Interesse sendet uns bitte Euren Gewerbeschein per Fax 0241-9800-592 oder email anmeldung@mtc-24.de zu.
Vergesst nicht Euren Usernamen zu vermerken.

Ihr erhaltet dann die Zugangsdaten für unseren Shop.

Wenn Ihr bei uns irgendwas bestellen möchtet, so gewähren wir allen UserInnen dieses Forum 10% Rabatt auf den Nettowarenbestellwert an.

Um diesen zu erhalten meldet Ihr Euch bitte im Shop selbst nochmal unter "Anmeldung/Ihr Konto" an.
Ihr erhaltet dann von uns die Rabatteinstellung und werdet per Email darüber informiert.

Viel Spaß bei uns, hier ist der Link:

www.mtc-24.de

Danke an Traumangela für die Erlaubnis unseren Shop hier vorstellen zu dürfen.
Anzeigen

roes
Mitglied

55
2
Vaals/NL bei Aachen

12.02.2008, 14:10    

Und da es eine Vorstellung ja nicht alles sagt, hier mein Senf dazu:

Ich habe schon bestellt und war sowohl mit dem Service, den Kontaktpersonen sowie den Produkten sehr zufrieden .

Also, keine Hemmungen: einfach mal versuchen.

LG
Rosemarie
Crazynails*2007
Mitglied

Crazynails*2007

1428
64
1
Oldenburg

12.02.2008, 16:39    

Schade das man nur mit Gewerbe bei euch bestellen kann!
Danke1xDanke
Traumangela
Mitglied

12.02.2008, 22:08    

Ich selber bin von den Farbgelen restlos begeistert.

Liebe Grüsse
dinie80
Mitglied

dinie80

216
14
Elmshorn

12.02.2008, 22:52    

Ich habe leider auch keinen GS
MTC-24
Mitglied

MTC-24

44
27
Aachen

15.02.2008, 10:17    

Wer mal bei uns, auch wenn er nicht registriert ist, einen Blick auf unsere Produkte werfen möchte,
der kann dies über unsere Seite und dann neben dem Login-Fenster auf den
Link "Artikelübersicht für nicht registrierte Benutzer" klicken.

Dort wird ein Großteil unseres Sortimentes, wohl ohne Preise und ohne Shopfunktionalität, angezeigt.
lilya
Mitglied

102
18
Nähe Konstanz

14.06.2008, 17:11    

hallo

warum nur mit Gewerbe? Damit mehr gekauft wird? Ich meine seit doch froh wenn auch private einkaufen ist doch euer Umsatz!!!
Petra
Mitglied

445
14
nähe Aachen

15.06.2008, 14:37    

Wenn ein Gewerbeschein angefordert wird dann aus dem einem guten Grund , die Firmen möchten nicht noch zusätzlich die Schwarzarbeit unterstützen. Ihr könnt mit Sicherheit die ein oder andere Firma testen , dann aber der Fairnesshalber zu anderen Konditionen.
MTC-24
Mitglied

MTC-24

44
27
Aachen

16.06.2008, 17:12    

Petra hat Folgendes geschrieben:
Wenn ein Gewerbeschein angefordert wird dann aus dem einem guten Grund , die Firmen möchten nicht noch zusätzlich die Schwarzarbeit unterstützen. ...

Genauso ist es, danke Petra.
Double
Mitglied

42
2
Oldenburg

19.06.2008, 21:42    

Die Farbgele sehen ja toll aus, schade nur ich habe keinen GS .
SusiAusKöln
Mitglied

4
2
2

21.02.2009, 15:29    

Was für ein Mist. Schwarzarbeit?
Das tangiert den Onlineshop wohl kaum.
ZIEL EINES JEDEN UNTERNEHMENS IST GEWINNMAXIMIERUNG.
Daran wird sich auch nie etwas ändern.

Warum ist Emmi Marktführer im Onlinebereich (verkaufen über ca. 6 Shops)?
Richtig, weil Sie an ALLE Kunden verkaufen. Auch an die die sich später als Naildesigner gewerblich regestrieren.
JEDER FÄNGT MAL KLEIN AN!

Stellt euch vor ein "Bauhaus", "OBI" oder ein Holzpossling würde nur an Gewerbetreibende verkaufen. Sie wären nie so erfolgreich wie Sie es jetzt sind.

Warum nur Gewerbeschein!
1.Ganz einfach um wirklich nur große Bestellungen zu händeln (mind. 100€) und sich nicht mit den kleinen Kunden abzuspeisen.

2. Gibt es Gele die Inhaltstofe enthalten die man nicht an den Endverbraucher weiter verkaufen kann wie z.B. bestimmte Stabilisatoren im Gel.

3. Möchte man sich Premiumbereich ansiedeln um eine echte Marke aufzubauen. Es gibt einfach schon zu viele Shops im unteren Bereich.
Ohhh schau mal das dürfen nur Gewerbetreibende kaufen, das ist bestimmt besser als die anderen Gele die man so kaufen kann. Toll...

Ich kann etwas so verkaufen:

Aufbau Gel 15 ml

oder

High Perfomance Gel System 15 ml

In beiden steckt der gleiche Inhalt, es klingt halt nur besser.

Der kunde fühlt sich nicht gut wenn etwas zu billig ist, er fühlt sich gut wenn es was besonderes ist. Besonders ist es dann (im ersten Moment) wenn es mehr kostet als der Durchschnitt.

Das Konzept ist inordnung aber sich dabei auf die Schwarzarbeit zu beziehen ist absoluter Schwachsinn.

Es handelt sich um eine reine Marketing Strategie!

Wer etwas anderes behauptet sollte einmal VWL oder BWL studieren!

Liebe Grüße

Susi
Danke2xDanke
Sprudel
Mitglied

1174
88
5
Oberschwaben

21.02.2009, 15:59    

Crazynails*2007 hat Folgendes geschrieben:
Schade das man nur mit Gewerbe bei euch bestellen kann!

So ist es. Womit üben Schüler? Solche, die mal gut Naildesigner werden wollen? Mit anderen Anbietern?! Und solche Mitglieder, die sich selbst nur die Nägel machen? Die kaufen woanders - leider?1?

MfG Kathi
Sprudel
Mitglied

1174
88
5
Oberschwaben

21.02.2009, 16:06    

SusiAusKöln - Du argumentiert sehr gut, alle Achtung!
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

21.02.2009, 19:36    

SusiAusKöln hat Folgendes geschrieben:
Was für ein Mist. Schwarzarbeit?
Das tangiert den Onlineshop wohl kaum.
ZIEL EINES JEDEN UNTERNEHMENS IST GEWINNMAXIMIERUNG.
Daran wird sich auch nie etwas ändern.

Warum ist Emmi Marktführer im Onlinebereich (verkaufen über ca. 6 Shops)?
Richtig, weil Sie an ALLE Kunden verkaufen. Auch an die die sich später als Naildesigner gewerblich regestrieren.
JEDER FÄNGT MAL KLEIN AN!

Stellt euch vor ein "Bauhaus", "OBI" oder ein Holzpossling würde nur an Gewerbetreibende verkaufen. Sie wären nie so erfolgreich wie Sie es jetzt sind.

Warum nur Gewerbeschein!
1.Ganz einfach um wirklich nur große Bestellungen zu händeln (mind. 100€) und sich nicht mit den kleinen Kunden abzuspeisen.

2. Gibt es Gele die Inhaltstofe enthalten die man nicht an den Endverbraucher weiter verkaufen kann wie z.B. bestimmte Stabilisatoren im Gel.

3. Möchte man sich Premiumbereich ansiedeln um eine echte Marke aufzubauen. Es gibt einfach schon zu viele Shops im unteren Bereich.
Ohhh schau mal das dürfen nur Gewerbetreibende kaufen, das ist bestimmt besser als die anderen Gele die man so kaufen kann. Toll...

Ich kann etwas so verkaufen:

Aufbau Gel 15 ml

oder

High Perfomance Gel System 15 ml

In beiden steckt der gleiche Inhalt, es klingt halt nur besser.

Der kunde fühlt sich nicht gut wenn etwas zu billig ist, er fühlt sich gut wenn es was besonderes ist. Besonders ist es dann (im ersten Moment) wenn es mehr kostet als der Durchschnitt.

Das Konzept ist inordnung aber sich dabei auf die Schwarzarbeit zu beziehen ist absoluter Schwachsinn.

Es handelt sich um eine reine Marketing Strategie!

Wer etwas anderes behauptet sollte einmal VWL oder BWL studieren!

Liebe Grüße

Susi

RICHTIG ! Voll auf den Punkt gebracht !

Ausserdem einen Gewerbeschein bekommt jeder der nur annähernd bis 3 zählen kann.

Liebe Grüsse
Danke3xDanke
Piper84
Mitglied

24
0
1
Unterdietfurt

19.03.2009, 00:48    

Ich denke nicht das es hier jetzt darum geht.. hier gehts lediglich darum das der shop vorgestellt wird.. menno..

also ich hab mal ne e-mail geschrieben u freu mich über antwort..
MTC-24
Mitglied

MTC-24

44
27
Aachen

19.03.2009, 12:05    

Piper84 hat Folgendes geschrieben:
...freu mich über antwort..

Schon geschehen!
Piper84
Mitglied

24
0
1
Unterdietfurt

20.03.2009, 10:09    

dankeeeee freu mich schon irsinning auf die proben und auch dann zu bestellen.. hab über eure sachen in nen anderen forum nuuuur gutes gehört.. vorallem das glanzgel soll wirklich alle anderen in den schatten stellen (auch abc) und das mag was heissen..
Piper84
Mitglied

24
0
1
Unterdietfurt

29.04.2009, 17:36    

aaaalsooo habe jetzt alles ausgiebig getestet und tattataaa ihr habt bald ne neue kundin. ich habe nämlich noch von abc die gele werde aber zu euch schwenken *g*

also die finishgele sind ein traum.. *schwärm*
werde ich mir beide holen.. und das french taugt mir auch ganz gut..

danke danke für die proben..
ShugahDeluxe
Mitglied

ShugahDeluxe

1668
22
174
Sachsen

23.01.2012, 12:27    

*mal wieder ausbuddel*

Hatte mir ja vor ner Weile mal Proben kommen lassen.
Also ich muss auch echt sagen, super Qualität. Das Glossgel ist das Beste, das ich bis jetzt hatte. Das hält sogar auch Acrylnägel und Acrylfarbe. Das Frenchweiß ohne Schwitzi lässt sich total dünn und deckend verarbeiten, das macht eine gestochen scharfe Smile und ein kleiner Napf hält eeeeeeewig.
Die Aufbaugele sind mir persönlich zu dünn gewesen.
Aber Haltbarkeit ist unübertroffen gut.
Ich würde mir noch ein Glossgel ohne Schwitzi wünschen, dass nicht vergilbt und auch für Acrylmodellagen geeignet ist

Das man nur mt GS bestellen kann, find ich okay. -nichts ist nerviger als Kunden, die dann anfangen zu ningeln, was man für ne Modellage zahlen muss, wenn das Gel doch so preiswert ist. Außerdem lässt man sich so nicht den Ruf durch zahlreiche ichkaufmaleinstartersetundnagellos-Mädels ruinieren, die die Produkte dann überall schlecht machen.
MTC-24
Mitglied

MTC-24

44
27
Aachen

23.01.2012, 12:48    

Hallo,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung.
Bei den Aufbau-Gelen haben wir ja auch mittelviskose, die sich sehr gut verarbeiten lassen (müssen aber eben mit Sonde etc. nachgearbeitet werden).
Carmi
Mitglied

Carmi

952
46
47
Westerntorstr. 20, 38304 Wolfenbüttel

23.01.2012, 13:05    

Hey Shugah:
jetzt bin ich aber neugierig geworden: Kannst Du mir genau sagen, wie das French und das Glossgel heißen?
Vielen lieben Dank
MTC-24
Mitglied

MTC-24

44
27
Aachen

23.01.2012, 13:38    

Carmi hat Folgendes geschrieben:
Hey Shugah:
jetzt bin ich aber neugierig geworden: Kannst Du mir genau sagen, wie das French und das Glossgel heißen?
Vielen lieben Dank

Versiegelung: LUX TopGloss
French: HiTech White
ShugahDeluxe
Mitglied

ShugahDeluxe

1668
22
174
Sachsen

23.01.2012, 13:49    

Carmi ich habe das Lux Topgloss in clear und das HiTech White. Das Ultraweiß ist übrigens auch ganz toll. Hat zwar ne Schwitzschicht, deckt aber trotzdem genau so gut und schattenfrei. Mit den Gelen kannst du eine Smile erstellen, wie man es sonst nur von Acryl kennt.
Wenn ich mal keine Lust mehr auf knatschbuntes French und keine Zeit zum neu machen habe habe, male ich mir einfach auf meine Acrylnägel mit dem HiTech White mein French. Das deckt sogar dunkles pinkviolett toll ab.

Das mittelvoskose hatte ich da, ich glaub es war das Premium Medium. Ich finde es aber eher ungeeignet für sehr lange Schablonenmodellagen, da bevorzuge ich eher sehr standfeste und dicke Gele mit Honigeffekt.
Top ist auf jeden Fall, dass es nicht heiß wird.
Carmi
Mitglied

Carmi

952
46
47
Westerntorstr. 20, 38304 Wolfenbüttel

23.01.2012, 13:53    

Vielen Dank liebe Shugah.....vllt. ist das je endlich mal das Weiß, welches ich schon ewig suche
ShugahDeluxe
Mitglied

ShugahDeluxe

1668
22
174
Sachsen

23.01.2012, 13:55    

Bitte Carmi :* Also mein weiß war es. Und die Kundschaft war auch total begeistert. Erspart auch ne Menge Zeit und Material, weil man es auf dem Aufbau verarbeitet.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Online-Shops Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge csc-onlineshop Online-Shops 2 18.10.2008, 11:08
Keine neuen Beiträge Alossi - Onlineshop Produktempfehlungen & Einkaufstipps 16 29.03.2011, 13:07
Keine neuen Beiträge Onlineshop www.lafemmenails.de Online-Shops 11 21.10.2010, 12:06
Keine neuen Beiträge Lagerverkauf und Onlineshop Prettynai... Fachhändler / Großhändler 0 15.05.2009, 22:01
Keine neuen Beiträge alessandro hat einen Onlineshop Online-Shops 3 31.10.2009, 04:39

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 27 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10304 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 85 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©