Online Shop Neueröffnung - Kritik und Anregungen

"

Online-Shops

" summernails2009, 13.09.2011 20:38.

summernails2009

3
2
Hallo,

wir führen einen Onlineshop für Nagelkosmetik. Wir bieten Ihnen sämtliches Zubehör für die Pfelge und Reinigung Ihrer Fingernägel. Desweiteren haben wir über 100 ! verschiedene Gele/Gelarten für Sie im Angbot. Schauen Sie dochmal vorbei unter www.summernails2009.de

Über Kritik und Anregungen würde ich mich feruen :lol:

13.09.2011 20:38 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Nur als Information:

https://www.beautynails-forum.de/hinweis ... t8042.html

Liebe Grüsse

14.09.2011 01:31 • #2



Hallo summernails2009,

Online Shop Neueröffnung - Kritik und Anregungen

x 3#3


Kerstin80

96
1
Ich weiß nicht, wie es mit Euren Produkten ist, aber ich hab mit so "billig preisigen" Gelen die Erfahrung gemacht, die ich einfach mal zum testen bestellt habe, dass sie zu flüssig und nicht hoch genug deckend sind.

Meine Erfahrung ist, dass man für ein gutes Farb- oder Glittergel um die 9,00 € und etwas mehr bezahlen muss, an dem man dann auch seine Freude hat.

Vielleicht reichen solche Gele für den Privatgebrauch völlig aus... ich brauche da fürs Studio eine besser Qualität und Gele, die ich dünn und deckend auftragen kann, ohne dass sie weg laufen!

Wie gesagt, Eure Gele kenne ich nicht, aber bei dem Preis erwarte ich jetzt auch nicht die höchste Qualität!

14.09.2011 18:10 • #3


summernails2009


3
2
hallo kerstin,

danke für ihren beitrag. ich kann nur sagen das unsere kunden bis jetzt alle positiv überzeugt waren. darunter auch gewerbliche personen. ich kann ihnen nur anbieten das ich ihnen mal kostenlos ein 3ml testgel aus unserer kollektion schicke. sie können sich auch gerne eins aussuchen.
schreiben sie bei intresse einfach eine pn.

gruss

summernails2009

17.09.2011 17:11 • #4


Frl-Menke

637
37
Kerstin, da muß ich dir aber widersprechen. Es gibt auch Farbgele z.B. Nail Expert die wesentlich günstiger als 9€ sind und eine super Qualität aufweisen.
Teuer heisst nicht immer bessere Quali... und günstig heisst nicht automatisch schlechte Quali.
Ich habe die Gele auch noch nicht getestet, und deshalb erlaube ich mir darüber kein Urteil.

17.09.2011 17:50 • #5


Beautynails-Team

1333
201
6
Zitat von summernails2009:
hallo kerstin,

danke für ihren beitrag. ich kann nur sagen das unsere kunden bis jetzt alle positiv überzeugt waren. darunter auch gewerbliche personen. ich kann ihnen nur anbieten das ich ihnen mal kostenlos ein 3ml testgel aus unserer kollektion schicke. sie können sich auch gerne eins aussuchen.
schreiben sie bei intresse einfach eine pn.

gruss

summernails2009


Es täte auch schon reichen, wenn Sie ihren Grosshändler oder Hersteller nennen würden..... damit hat man schon mal ein Vergleich, vorausgesetzt man hat das nötige Insiderwissen.

17.09.2011 21:01 • #6


Sunshine1981

Also ich muss sagen, dass ich die Farben schon gut finde. Besonders gefallen mir die Sets.
Preise find ich auch nicht von schlechten Eltern. Zumindest kann man für die Preise nichts falsch machen.
Schade finde ich, das keine Acrypowder dabei sind.

17.09.2011 22:28 • #7


suse1966

suse1966

48
2
1
Hallo summernails2009,

eigentlich finde ich Euren Shop für den Anfang nicht schlecht über die Qualität der Gele läßt sich schlecht streiten wenn man diese nicht kennt.

Ihr wollte gerne Lob und Kritik und hier kommt nun meine Meinung.

Das Auge isst nicht nur mit,es kauft auch mit.

Was mir nicht gefällt sind die vielen ,vielen Luftblasen in Euren Geltiegeln, was darauf schließen läßt das man immer erst kräftig rühren muß. :cry:

Zweitens finde ich es nicht gut das teilweise Ware auf Küchentücher fotografiert wurde,sieht doch sehr billig aus.

Ist nicht böse gemeint nur mein erster Eindruck beim durchsehen Eurer Seite und der erste Eindruck ist doch immer sehr entscheidend .

Es gibt noch einiges zu verbessern aber das werdet Ihr bestimmt noch hinkriegen. :wink:

VG

18.09.2011 07:44 • #8


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
da kann man ich dir suse nur zustimmen sie wikt auf mich auch nicht profihaft das angebot íst meines ansicht viel zu klein aber ich glaube auch es ist heute nicht einfach gegen die grossen firmen anzukämpfen wünsche euch trotzdem viel erfolg

18.09.2011 09:37 • #9



Hallo summernails2009,

x 4#9