Online Shop von Beautynails ist eröffnet

sonni

sonni

217
25
1
30
die erbeeren hab ich auch genommen...hatte aber noch keine zeit was zu machen. hab übringens gestern morgen bestellt und mit sofortüberweisung sparkasse bezahlt. heute morgen war dann mein starterset am start :)

https://www.beautynails-forum.de/shop/St ... omy-p.html

ich war schon länger nicht mehr online, hatte den newsletter bekommen. viel erfolg mit dem shop und so einen kosmetikkoffer hätte ich auch gerne..träum..ich glaub nächsten monat :)

https://www.beautynails-forum.de/shop/Kosmetikkoffer

07.05.2010 18:34 • #46


fabricia

fabricia

555
18
1
Ich wünsche auch viel Erfolg mit den Shop.
Sind echt tolle Sachen drin.

09.05.2010 21:53 • #47



Hallo Forenleitung,

Online Shop von Beautynails ist eröffnet

x 3#3


Sunny1206

273
18
hey, sieht man eigentlich auf dem konto, ob das geld eingegangen ist? müsste ja schon da sein, bei mir steht bei status aber noch offen... ^^

10.05.2010 20:46 • #48


Beautynails-Shop

65
28
Hallo Sunny,

wir helfen die gerne, dazu brauchen wir aber deine Bestellnummer. Bitte nenne uns diese per PN oder mache einen eigenen Thread im Beautynails Shop Bereich hier im Forum auf.

Sobald das Geld eingegangen ist wird versendet. Gerne teilen wir dir den momentanen Status mit!

10.05.2010 21:40 • #49


Magy74

Magy74

1696
102
20
@sunny das makup gel hab ich auch, ist sehr zu empgehlen!

@BN-shop brauechte ein paar feilen, gibt es die in einem grosspack, damit sich der versand nach griechenland lohnt:-)), ebenso schleifhuelsen. ist es richtig das diese einzeln 0,69 kosten oder ist es evtl. ein schreibfehler? das waer ein bisschen zu viel bei 100 st. oder? hmm

tolle sachen bei
lg magy

10.05.2010 22:03 • #50


Sunny1206

273
18
bei mir steht immer noch offen :( hab gleich am nächsten tag überwiesen...

11.05.2010 08:09 • #51


Beautynails-Shop

65
28
Hallo zusammen,

@sunny1206: um eine verbindliche Auskunft zu geben, benötigen wir die Bestell-Nr oder Kundennummer. Bitte sende eine Email an shop@beautynails-forum.de oder eine PN mit der Bestell-Nr, dann werden wir umgehend Auskunft erteilen. Bei Banküberweisungen muss man mit bis zu 3 Tagen Laufzeit rechnen, bis die Gutschrift beim Empfänger erfolgt.

@magy74: 0,69 EUR ist ein Preis für eine Einzelabnahme. Bei größeren Mengen gewähren wir selbstverständlich Rabatt. Bitte hierzu ebenfalls per Email die gewünschte Menge senden, dann machen wir ein Angebot.

Liebe Grüße
Euer Beautynails-Shop Team

11.05.2010 10:16 • #52


Kiara

Kiara

157
12
Oh, grosse Enttäuschung :cry:

War das Sternchen bei den Versandkosten in die Schweiz schon am Anfang
da ? Oder hab ich nur wiedereinmal nicht richtig hingeschaut ?

lg

11.05.2010 10:39 • #53


Beautynails-Shop

65
28
Hallo Kiara,

ich gehe davon aus, dass sich Deine Frage auf die Verzollungs-Kosten bezieht. Ja, dieser Verweis war schon immer da und lässt sich auch leider nicht vermeiden. Wenn die Zollabwicklung vom Paketdienst abgewickelt wird, fallen diese Gebühren leider an. In den Ländern, die wie beliefern, ist von dieser Thematik wegen der Nicht-EU-Mitgliedschaft nur die Schweiz betroffen.

Kleiner Tip für Kunden aus der Schweiz: Wenn Ihr in Grenznähe wohnt und Bekannte in Deutschland oder Österreich habt: lasst Euch das Paket dort hin senden und macht die Zollabwicklung selbst. Die vom Zoll abgestempelte Rechnung schickt ihr an uns zurück und wir erstatten die Mehrwertsteuer zurück.

Liebe Grüße
Eurer Beautynails-Shop Service Team

11.05.2010 14:49 • #54


Forenleitung
Forenleitung


2765
258
1
781
Hallo zusammen,

hier im Forum gibt es eine eigene Kategorie für Fragen rund um unseren Online Shop. z.B. für Sammelbestellungen oder Fragen zu Produkten.

https://www.beautynails-forum.de/beautyn ... -f171.html

Im dortigen Bereich sollten aufgrund des Datenschutzes keine Versand- oder Bestellanfragen gestellt werden. Bitte nutzt hierfür die E-Mail Adresse shop@beautynails-forum.de. Wir garantieren eine zeitnahe Bearbeitung. Bitte immer die Kundennummer + Bestellnummer mit angeben.

Danke und viele Grüße

11.05.2010 14:59 • #55



Hallo Forenleitung,

x 4#10