Onlineshop HanseNail Products - Online-Shops

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Onlineshop HanseNail Products

Beautynails Home -> Online-Shops
« Neue Pflegeprodukte im www.nagellackshop.de Achtung: Keine Versandkosten & bis zu 50% auf UV-Geräte »
Gaby 58
Mitglied

Gaby 58

40
12
2
Bremen

26.08.2010, 10:08    Onlineshop HanseNail Products

Hallo zusammen

wir möchten uns gerne hier vorstellen

HanseNail Products ist noch ein junges Unternehmen, wir vertreiben unsere Produkte hauptsächlich über unseren Webshop.

Hier der Link zum Shop:

www.hanse-nail-products.de

Was wir anbieten?

Blossom Nailcouture Gele die unter stetiger Qualitätskontrolle komplett in Deutschland produziert und abgefüllt werden. Sie erfüllen jegliche Vorgaben der deutschen Kosmetikverordnung. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen höchste Qualität zu sehr fairen Preisen anzubieten. Sie finden jeweils eine detaillierte Beschreibung zu den einzelnen Gelen in den jeweiligen Artikelbeschreibungen.

Zudem bieten wir hochwertige High Speed LED Gele mit gleicher Qualität wie die Buildergele an.

Unsere Color- und Glittergele sind von 1. Qualität. Kein Aufrühren notwendig - deckend bereits beim 1. Auftrag.

Des weiteren bieten wir Nailart, Pflegeprodukte von EzFlow und andere sowie Zubehör-Artikel

Bei Zusendung eines Gewerbescheins gewähren wir 15 % Preisvorteil .

Das Produktangebot unseres Shops wird stetig optimiert. Es lohnt sich also wirklich, regelmäßg mal vorbeizuschauen und zu stöbern.

Nun wünschen wir viel Spass bei uns.

Wir bedanken uns beim Beautynails Team für die Erlaubnis unseren Shop vorstellen zu dürfen
Anzeigen

pimpyournails
Mitglied

pimpyournails

695
16
7
XYZ

27.08.2010, 09:37    

super nett beim Mail Kontakt,
habe mir mal Proben kommen lassen
werde berichten
wie zufrieden ich bin
Vielen dank an Gaby
Gaby 58
Mitglied

Gaby 58

40
12
2
Bremen

27.08.2010, 10:51    

Hallo,

nicht zu danken Petra, gern gemacht die Proben sind auch schon versendet als Brief somit besteht die Chance dass sie morgen schon da sind.
Habe auch die Verarbeitungsblätter bei gelegt. Und bei Fragen gerne auch anrufen.

l.g.
Gaby
pimpyournails
Mitglied

pimpyournails

695
16
7
XYZ

30.08.2010, 09:36    

Hallo Gaby,
heute sind die Proben angekommen,
vielen dank nochmal
probiert habe ich sie noch nicht ,
werde aber berichten wie sie mir gefallen
wenn ich damit gearbeitet habe

Herzlichen Dank nochmal
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Online-Shops
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Aktion 10 % bei HanseNail Products Online-Shops 0 31.01.2011, 22:32
Keine neuen Beiträge Nikolaus Aktion bei HanseNail Products Online-Shops 0 05.12.2010, 13:52
Keine neuen Beiträge Katalog von ICP Nailcare Products Nägel & Naildesign Sonstiges 8 13.07.2009, 22:45
Keine neuen Beiträge Profi nail products Produktempfehlungen & Einkaufstipps 2 24.03.2011, 14:49
Keine neuen Beiträge Low Budget Nail Products Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 6 31.03.2009, 23:33

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 6 75 09.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 8 72 09.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 57 09.02.2012
Auf Dachziegel gemalt Basteln 11 1870 09.02.2012
Mein Hobby, das Nähen Basteln 20 743 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©