ONS Acryl unterschiede

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Niine, 03.04.2009 15:51.

Niine

6
2
Kann mir jemand sagen wo der unterschied zwischen dem Advanced Powder und dem Competition Powder von ONS liegt?

In der Beschreibung steht es leider nicht drin...

:(

03.04.2009 15:51 • #1


julia-nails

hi

ich arbeite mit ons

also cempetition ist die schnelle serie von ons.. das acryl härtet zwischen 1-3 minuten

orginal ist das normale langsame pulver dauert zwischen 3-6 minuten

advanced heißt soweit ich weiß auch das competition pulver... es gibt soweit ich weiß nur das liquid (monomer) das ganz nur advanced momomer heißt

denn bei meinen steht beim competition auch immer das advanced drauf

03.04.2009 16:12 • #2



Hallo Niine,

ONS Acryl unterschiede

x 3#3


Niine


6
2
Achso ok :-)
Vielen Dank

03.04.2009 16:14 • #3


Niine


6
2
dann hab ich direkt noch eine Frage *hihi*
Gibt es da irgendein unterschied bei dem weiss für French bei ONS?

Weil es gibt ja meist welche, die nicht so gut decken und ich möchte gerne eins was richtig weiss und deckend ist...

03.04.2009 16:19 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag