ORLY Gel FX

janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich habe die Lacke bei ebay entdeckt.

24.10.2012 05:54 • #31


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich habe die Lacke bei ebay entdeckt.

http://www.ebay.de/itm/Orly-UV-GEL-FX-N ... 6721160297

24.10.2012 05:56 • #32



Hallo Sakanas,

ORLY Gel FX

x 3#3


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von janicka:
Ich habe die Lacke bei ebay entdeckt.

http://www.ebay.de/itm/Orly-UV-GEL-FX-N ... 6721160297




Bin schon ganz angetan von den Orly Lacken.Hab mir schon ein paar Farben aufgeschrieben,die ich mir besorgen will.Diese Farben gibt es so bei Gelish und Shellac nicht,deshalb würde ich Orly testen wollen. :wink:

24.10.2012 16:01 • #33


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Bree:
Zitat von janicka:
Ich habe die Lacke bei ebay entdeckt.

http://www.ebay.de/itm/Orly-UV-GEL-FX-N ... 6721160297




Bin schon ganz angetan von den Orly Lacken.Hab mir schon ein paar Farben aufgeschrieben,die ich mir besorgen will.Diese Farben gibt es so bei Gelish und Shellac nicht,deshalb würde ich Orly testen wollen. :wink:


OOOO Yvonne stellen wir jetzt um oder wie?

24.10.2012 18:11 • #34


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von janicka:
Zitat von Bree:
Zitat von janicka:
Ich habe die Lacke bei ebay entdeckt.

http://www.ebay.de/itm/Orly-UV-GEL-FX-N ... 6721160297




Bin schon ganz angetan von den Orly Lacken.Hab mir schon ein paar Farben aufgeschrieben,die ich mir besorgen will.Diese Farben gibt es so bei Gelish und Shellac nicht,deshalb würde ich Orly testen wollen. :wink:


OOOO Yvonne stellen wir jetzt um oder wie?



Nee Jana ich stelle nicht um,aber es gibt bei Gelish nicht die Farben die ich bei Orly haben möchte. :wink:

25.10.2012 08:40 • #35


janicka

janicka

2596
24
12
72
Alles klar.Das dauert immer einige Zeit bis man Farben zur Auswahl hat. Ich habe über 100 Farbgele,es hat aber auch bißchen gedauert bis ich solche Sammlung hatte.Jetzt fange ich an Lacke zu sammeln. :roll: :lol:

26.10.2012 07:16 • #36


Snuffocation

7
Hallo an alle miteinander,

Wies mit dem Glitter aussieht würde mich auch interessieren.
Ich mache mir seit ca. 2,5 Monaten die Nägel mit Carbon Colors, halten würden sie so um die 10 bis 12 Tage, meistens will ich sie aber wöchentlich neu machen, weil es so Spaß macht :D
Mir gefallen die Glittergele so gut, wenn sie als french getragen werden, das hätte ich am liebsten, aber eine Verlängerung mit Tips oder Schablone ist bei mir leider nicht möglich.
Und nachdem die Nägel relativ kurz sind, möchte ich sie nicht so dick mit Gel modellieren, weil dann meiner Meinung nach das Verhältnis nicht passt. Bisher habe ich dann auf die Spitzen DualCoat aufgetragen, glitter draufgetupft und härten lassen. Da braucht man aber viiieeele Schichten Dual Coat drüber (bei meinen weichen Nägeln brechen die CC gerne, wenn sie dicker sind), bis es wieder glatt wird, auch ist der Glitter dann nicht so satt verteilt...bzw glitzert nur, aber Farbe ist kaum eine erkennbar.
Nachdem ich hier gelesen habe, dass es beim Mischen mit dem Top Coat Klümpchen gibt, nun meine Frage:

Ich habe jetzt neu ein 1-Phasen-Gel, das ich dünn unter den Carbon Colors auftragen möchte.
Könnte ich das mit Glitter mischen und noch eine Frenchspitze machen, dann mit CC Make-up drüber, zum Schluss DualCoat und aus?


Liebe Grüße,

Marianne

(Ich habe noch ein Foto hochgeladen, um das mal zu testen ;) )
Carbon Colors mit Glitzerfrench auf dem NN ORLY Gel FX in Nagellack / UV 28311_487x650_20121013_164555.jpg
Carbon Colors mit Glitzerfrench auf dem NN
1195 38.69 KB

31.10.2012 12:43 • #37


Bree

Bree

610
14
45
Also wenn du die Nägel zusätzlich noch verstärken willst,dann gibt es bei Cameleon Company Easy off Builder Gel,dass lässt sich auch mit Remover ablösen.Vielleicht ist das ja eine Lösung für dich,denn wenn du normales Gel benutzt dann musst du immer alles abfeilen. :wink:

31.10.2012 18:33 • #38


Snuffocation

7
Oh, danke für die Info, Bree! Abfeilen muss ich aber leider sowieso. Ohne Primer hälts nicht gut, und mit Primer lassen sich die CC nicht mehr lösen, sondern nehmen den halben Nagel mit. :-P
In einem Forum hab ich gelesen, dass man die cc eh nicht jedes mal komplett removen soll..wobei ich es anfangs eigentlich schon so verstanden hätte ^^

01.11.2012 10:50 • #39


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Snuffocation:
Oh, danke für die Info, Bree! Abfeilen muss ich aber leider sowieso. Ohne Primer hälts nicht gut, und mit Primer lassen sich die CC nicht mehr lösen, sondern nehmen den halben Nagel mit. :-P
In einem Forum hab ich gelesen, dass man die cc eh nicht jedes mal komplett removen soll..wobei ich es anfangs eigentlich schon so verstanden hätte ^^



Primer sollte man aber höchstens nur auf die Nagelspitze geben,sonst lässt es sich echt nicht gut oder gar nicht ablösen.
Bei Ebay könnte ich dir noch die Bluesky oder CCO Lacke empfehlen,die sind wie die echten Shellac Lacke,nur günstiger.Die lassen sich auch besser ablösen in 10 Min. :wink:

01.11.2012 10:58 • #40


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Snuffocation:
Oh, danke für die Info, Bree! Abfeilen muss ich aber leider sowieso. Ohne Primer hälts nicht gut, und mit Primer lassen sich die CC nicht mehr lösen, sondern nehmen den halben Nagel mit. :-P
In einem Forum hab ich gelesen, dass man die cc eh nicht jedes mal komplett removen soll..wobei ich es anfangs eigentlich schon so verstanden hätte ^^


Warum halten die Lacke bei dir nicht?Dehydrierst vorher?
ich halte leider gar nix von den CC Lacken.

01.11.2012 15:51 • #41


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Bree:
Zitat von Snuffocation:
Oh, danke für die Info, Bree! Abfeilen muss ich aber leider sowieso. Ohne Primer hälts nicht gut, und mit Primer lassen sich die CC nicht mehr lösen, sondern nehmen den halben Nagel mit. :-P
In einem Forum hab ich gelesen, dass man die cc eh nicht jedes mal komplett removen soll..wobei ich es anfangs eigentlich schon so verstanden hätte ^^



Primer sollte man aber höchstens nur auf die Nagelspitze geben,sonst lässt es sich echt nicht gut oder gar nicht ablösen.
Bei Ebay könnte ich dir noch die Bluesky oder CCO Lacke empfehlen,die sind wie die echten Shellac Lacke,nur günstiger.Die lassen sich auch besser ablösen in 10 Min. :wink:


Auf jeden Fall besser als die Carbon

01.11.2012 15:52 • #42


Snuffocation

7
Ich werd mich wohl mal durchtesten. Dehydriert habe ich bisher nicht, sondern dann eben zum Primer (natürlich nur auf die Spitzen) gegriffen, damit gibts dann keine Probleme. Abgesehen von Brüchen hin und wieder, dass liegt wohl an meinen weichen Nägeln. Die Brüche treten nur an den Zeigefingern auf, wenn ich Glitzer mit vielen Schichten Lack fixieren musste, also schlicht und einfach zu dick. Mit dem Runterfeilen komm ich ganz gut zurecht. Liebe Grüße!

04.11.2012 10:26 • #43



Hallo Sakanas,

x 4#13