7

Overlays halten immer noch nicht

"

Nageldesign

" prinssesthebest, 26.02.2016 09:22.

prinssesthebest

Leute langsam bin ich verzweifelt.. Ich arbeite gerne mit Steincheb und Overlays... Aber es will einfach nicht.. Anfangs habe ich sie einfach in das Gel eingelegt und gehärtet, was sich schnell als nicht besonders gut erwiesen hat als die Kunden wieder da standen. Dann habe ich mich durchgelesen und mit tipkleber und oder auch gelbällcheb versucht, aber sie standen wieder da.. Mit tipkleber hällt es am wenigsten..

Gestern habe ich es nun mit Acryl Bällchen gemacht und die Versiegelung davor sogar angeraut, jedoch kann ich das schlecht bei einzelnen Steinchen machen, und man sieht ja dann das harausgequetschte von unten? Das ehr nur mit großen Overlays.


Auf dem Bild unten habe ich alles in eine dicke Schicht Gel gelegt, ausgehärtet und dann noch einmal drumherum fest gemacht mit Gel... Nach 1,5 Wochen ist die eine Rose schon wieder ab...

Was meint ihr?
Das zweite Bild habe ich gestern mit Acryl drunter gemacht, hoffe es wird besser
Rose Overlays halten immer noch nicht in Nageldesign image.jpeg
Rose
1556 96.63 KB
Krone Overlays halten immer noch nicht in Nageldesign image.jpeg
Krone
1646 77.24 KB

26.02.2016 09:22 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Das mit der Rose kenn ich....das Problem hatte ich auch schon ....hab dann in einem Video gesehen das man mit dem Gräser ganz vorsichtig an die Stelle wo die Rose hin soll ein kleines loch ausfräst dann gel rein und die rose drauf...aushärten ...hält perfekt :)

26.02.2016 09:36 • x 2 #2



Hallo prinssesthebest,

Overlays halten immer noch nicht

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich meine Fräser ....sorry :)

26.02.2016 09:36 • #3


Rala

180
15
53
Ich würde vermuten, dass Deine Kunden die Overlays abpuhlen,oder dass sie immer damit hängen bleiben und sie deshalb abfallen. :)
Weil mehr als jetzt kannst Du nicht tun. (Ich befestigte meine Overlays mit Acryl). :)
Liebe Grüße von Lina

26.02.2016 09:54 • x 1 #4


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Ich befestige sie mit tipkleber oder setze sie in Versiegelung und ummantele sie nochmal etwas mit dem spotty. Hält immer perfekt 4wochen...
Meine Erfahrung ist das viele Kundinnen so hoch stehende Sachen besser nicht tragen sollten da sie permanent dran rum packen und knibbeln, irgendwann gibt der beste Kleber nach....

Lg

26.02.2016 15:29 • x 2 #5


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Overlays sind immer etwas tricky...am besten befestigt man sie mit einer kleinen Acrylkugel und wenn dann noch was bei deinen Kunden fliegen geht, kannst du mit aller Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß sie mit dem Overlay irgendwo anstoßen oder aber abknibbeln....normalerweise brauchst du einen Caterpillar, um etwas was mit Acryl geklebt wurde, abzubekommen :-)

26.02.2016 19:08 • #6


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Also ich denke auch das deine Kundinen knibbeln, du kannst es ja nicht nachvollziehen, vllt. Ist es garnicht deine Schuld.
Ich z.B. finde Overlays auch sehr schön und habe mir jetzt mal ein paar bestellt, habe aber erstmal einen größeren Stein in die Versiegelung gemacht um zu sehen wie es hält, und muß sagen es ist eine Gewöhnungssache, mich hat es ganz schön gestört und ich war immer am knibbeln solange bis er abging.... ich denke mal deinen Kunden geht es genauso...
Lg Tina

Ps ich finde du machst schöne Nägel sie gefallen mir....

27.02.2016 23:43 • x 2 #7



Hallo prinssesthebest,

x 4#7