3

Pailetten auf UV-Lack fixieren?

"

Nageldesign

" Schnorcheletta, 05.11.2017 23:09.
Schnorcheletta

Schnorcheletta

14
3
2
Hallo,

ich nutze UV-Lack auf NN. Jetzt habe ich mir größere Pailetten gekauft und Kunststoff-Blümchen. Habe sie wie die Mini-Pailetten mit ein bisschen Top-/Basecoat aufgeklebt. Leider stehen wegen der Größe da dann die Ecken ab. Auch mit Topcoat drüber. Das kann ich nicht haben, an sowas muss ich dann ständig rumpulen. :roll:

Wer hat mir einen Tip?

LG Schnorcheletta

05.11.2017 23:09 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
hm, ich denke, da kann man wohl nicht viel machen, ohne dass es zu dick wird. :nixweiss:
bei gel könnte man sowas dickeres ja unter den aufbau arbeiten, aber bei uv-lack geht das natürlich nicht. oder, wie gesagt, es wird zu dick. dann musst du wohl doch nur die kleineren nehmen oder nach was flacherem schauen? wie sehen sie denn genau aus? hast du mal ein bild? :wink:

05.11.2017 23:28 • #2



Hallo Schnorcheletta,

Pailetten auf UV-Lack fixieren?

x 3#3


Schnorcheletta

Schnorcheletta


14
3
2
Habe mal versucht, das möglichst gut darzustellen - leider habe ich nicht über die Hintergrundfarbe nachgedacht :oops:
Ich hoffe, man erkennt es.

Mit was kann ich das Blümchen fixieren, dass es anliegt? Wäre Tipkleber eine Alternative? Habe ich noch nie benutzt.
Wie fixieren dass es anliegt? Pailetten auf UV-Lack fixieren? in Nageldesign 20171106_121731.jpg
Wie fixieren dass es anliegt?
926 51.45 KB

06.11.2017 16:14 • #3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
ok, die habe ich schon mal gesehen und weiß, was du meinst :wink:
da muss ja auf jeden fall was drüber, ist ja stoff.
also muss du ansich nur eine lösung finden, die dinger gut auf der farbschicht zu befestigen. dann kommt der topcoat und sie sind gut geschützt.

tipkleber könnte ich mir nicht gut vorstellen, das wird bestimmt zu hart dann.
du könntest es mal so versuchen: farbschicht, aushärten, danach etwas basecoat NUR auf die stelle, wo das blümchen hinsoll, blümchen drauflegen, ein stückchen frischhaltefolie nehmen und ganz fest um den finger spannen, so dass das blümchen überall angedrückt ist, mit dem eingepackten finger in die uv-lampe zum härten, danach die folie abmachen und versiegeln.

könnte klappen :wink:
du musst nur aufpassen, dass du wirklich nur unter die blume basecoat machst, nicht auf den ganzen nagel. das gibt dann in verbindung mit der folie nämlich u.u. ein knittermuster :wink:

06.11.2017 16:56 • x 1 #4


Schnorcheletta

Schnorcheletta


14
3
2
Ist Kunststoff...
aber das versuche ich mal. Werde berichten ;)

06.11.2017 17:10 • #5


Schnorcheletta

Schnorcheletta


14
3
2
Hallo Ginger,
es hat funktioniert. Danke für den Tip!

Ganz LG
Schnorcheletta

26.11.2017 21:45 • x 2 #6



Hallo Schnorcheletta,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag