Pamela aus Berlin-Hellersdorf

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" purplestilo, 19.08.2012 09:19.

purplestilo

2
1
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Pamela, bin 31 Jahre alt und arbeite in einen sehr gut besuchten Kosmetikstudio in Hellersdorf.
Wir haben fast täglich neue Kundenanfragen in sachen Nageldesign und brauchen dringend Verstärkung :help:
Wir arbeiten mit sehr qualitativen Produkten von Catherine,ABC-Nailstore,Unguis.
Wir haben stehts sehr zufriedene Kunden und möchten jede neue Kundin auch gerne mit unseren Arbeiten beglücken.
Leider fehlt uns da eine qualifizierte, angagierte, leidenschaftlich in Ihren Arbeiten, vielseitige, kreative Kollegin.
Bei Interesse oder Neugier meldet Euch bitte in unserem Studio und fragt nach mir ab dem 10.9.
Tel.: 99 277 866 Kosmetikstudio Charme
Meine Sushi-nails Pamela aus Berlin-Hellersdorf in Nagelstudio DSC00127.JPG
Meine Sushi-nails
650 20.88 KB

19.08.2012 09:19 • #1