Paraffinbad- danach hände waschen?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Nagelfeealina, 02.06.2012 20:49.

Nagelfeealina

218
62
Hallo ihr lieben

Ich hsb gerade mal mein paraffinbad ausprobierr. Ist sehr schnell geschmolzen finde aber schwer die richtige temperatur abzupassen, dass es flüssig ist und nich wieder hart wird aber eben auch nich zz heiss


Nunja meine eigentliche frage: ich hab erst gepeelt, creme, paraffinbad und 15 min wärmehandschuh. Dann einmalhandschuh und wachs abnehmen und dann? Nochmsl waschen oder cremen oderso? Oder einfach so lassen? Ich hab sie gewaschen, weil es sich so schmierig angefühlt hat, aber ist das richtig?


Danke für eure hilfe schonmal

Lg

02.06.2012 20:49 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Das Bad enthält Wachse, die Du durch den Einsatz von Seife wieder entfernst, das ist also kontraproduktiv...
Die Creme die Du vor dem Bad verwendet hast wird unter dem Wachs und der Wärme richtig gut einziehen und "wirken/pflegen" können....
Wenn dich evtl. Rückstände auf den Handinnenflächen stören sollten direkt nach der Behandlung, die Hände einfach ne Zeit lang aneinander reiben, dann bröseln evtl. Rückstände runter, aber auf der Handoberseite bleibt alles "verschlossen" und drin, wo s sein soll...
Vor solche Bädern sind auch gute Pflegeampullen ne tolle Sache...

02.06.2012 22:04 • #2



Hallo Nagelfeealina,

Paraffinbad- danach hände waschen?

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Nein es ist nicht richtig, bitte nicht waschen. Flimmerkiste hat alles gesagt. :wink:

03.06.2012 10:20 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag