Paraffinbad mehrmals benutzen? - Pflege Produkte / Paraffinbad und Zubehör

Beautynails Forum

Paraffinbad mehrmals benutzen?

Beautynails Home -> Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes -> Pflege Produkte / Paraffinbad und Zubehör
« Paraffin Wirkung? Paraffinbehandlung? »
lionangel86
Mitglied

6
4
Basel

17.07.2009, 16:36    Paraffinbad mehrmals benutzen?

Hallo zusammen,

ich bin ja neu auf dem Gebiet, zumindest was das selber machen angeht.
Hab heute das erste mal über dieses Paraffinbad gelesen, und da kam mir die Frage:
Kann/darf man das Wachs mehrmals verwenden? Question
oder ist da üblich so das man da zb ein Nachfüllpack von ja bsp. 0.5l oder so weiss nicht was es da für Angaben gibt, einfach mehrmals Verwendet?
Ich denke Hygienetechnisch und so....

Klar macht man vor dem Bad der Kundin ein Peeling und wäscht die Hände somit ja auch aber ist doch troztdem eine Hygiene-Frage oder? Question

hab auch gesehen das es da kleine Nachfüllpacks gibt ist das ausreichend für zb eine Kundin?
Grosse Blöcke könnte man ja auch aufteilen?!?!?!?!?!?!?!?!

sorry total doofe Frage aber ich kenne mich so gar nicht damit aus.
kein Plan wie das genau Funtioniert.

danke für eure Antworten *rotwerd*

grüssle
Anzeigen

Sabsi
Mitglied

15755
137
565

18.07.2009, 01:18    

Paraffin ist ein Verbrauchsartikel und wird daher nach jeder Kundin mit der entsprechenden Menge bis zum maximalen Füllstand aufgefüllt.

ob man nun einen grossen Verbrauch hat (Anzahl der Kunden) oder dieses Bad weniger oft benützt, dementsprechend kauft man die Nachfüllpacks ein.

1. werden vor einer Behandlung die Hände der Kundin desinfiziert

2. Paraffin steht nicht auf der Speisekarte von Bakterien, die haben darin absolut keine Überlebenschance

3. es vollkommen uninteressant ob man erst Hände und danach Füsse damit behandelt.

4. nach jeder Kundin werden die Ränder und das Gehäuse gereinigt und desinfiziert.

5. muss man ein Paraffinbad auch regelmässig pflegen dazu gehört das wöchentliche entleeren, desinfizieren und neu befüllen (mach ich immer Freitags nach Studioende), damit am Montag morgen alles wieder frisch und Einsatzbereit ist.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes -> Pflege Produkte / Paraffinbad und Zubehör
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Paraffinbad und die Wirkung Pflege Produkte / Paraffinbad und Zub... 50 16.09.2010, 08:46
Keine neuen Beiträge Paraffinbad Wochenende Pflege Produkte / Paraffinbad und Zub... 16 22.12.2011, 08:23
Keine neuen Beiträge was haltet ihr von dem Paraffinbad Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 7 21.05.2012, 16:50
Keine neuen Beiträge Gelnägel und Paraffinbad? Pflege Produkte / Paraffinbad und Zub... 12 01.03.2011, 23:34
Keine neuen Beiträge Paraffinbad gut/schlecht? Maniküre / Nagelpflege 2 22.03.2012, 13:14

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 27 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10305 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 85 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©