Parfum ganz einfach selbst kreiert. - Kosmetik, Make-Up & Wellness

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Parfum ganz einfach selbst kreiert.

Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness
« ich hab mich entschieden kosmetiker zu machen Schmink Event »
Summer Nails
Mitglied

Summer Nails

29
2
1
BOR

19.07.2010, 21:02    Parfum ganz einfach selbst kreiert.

Hallo zusammen,

ich biete seit Neustem zusätzlich noch Parfum an, welches von der Kundin selbst kreiert werden kann.
Der absolute Renner: http://bluebox.world-alliance.de/
Es gibt 6 Basisdüfte und 14 Zusatzessenzen - man stellt aus einem Basisduft und max. 3 weiteren Zusatzdüften sein ganz persönliches Parfum her... Zu dem kann man zwischen 20 verschiedenen Flakons, 20 Kappen, Zig verschiedenen Logos und 20 unterschiedlichen Verpackungen wählen - da ist für jeden Geschmack was dabei...

Bei Interesse könnt ihr euch gern melden, vielleicht ist das ja auch was für die ein oder andere...
Anzeigen

DevilsShadow
Mitglied

3
0
Mannheim

12.10.2010, 09:24    

Das ist ein sehr interessanter Link;-)
nailsgarden
Mitglied

nailsgarden

184
28
6
Drensteinfurt

12.10.2010, 09:40    

Hallo, ich habe das vor einiger Zeit auch angeboten bekommen in meinem Studio zu vertreiben. Ich habe die Damen dann 4 Wochen befragt ob sie Interesse hätten, leider kam ich aber zu dem Entschluß das es sich bei mir nicht lohnt. Ich wünsche dir viel Erfolg damit und hoffe, dass es bei dir besser läuft.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nagel - und Nagelhautpflegestift - oh... Maniküre / Nagelpflege 3 26.03.2009, 21:10

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 17 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 104 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 92 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 104 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 73 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©