Passt der Aufbau?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sun1204, 10.09.2013 16:51.
sun1204

sun1204

319
17
45
18
Ich mal wieder... :-)

Könntet ihr mal bitte kurz drübergucken, ob der Aufbau so passt?
Ich finds so eigentlich ganz schön,aber nicht dass ich denk es passt und eigentlich gäbs was zu meckern ;-)

Die restlichen Fehler (z.B. manche Schaufeln und das French is ungleichmäßig breit) hab ich leider schon entdeckt :wink:

Ich hab nur minimal gekürzt und auch Versucht den Tunnel etwas auszufräsen (Zeigefinger bitte nicht beachten, den musste ich gestern nochmal neu Versiegeln und dabei hat sich so ne doofe Nase gebildet... habs nur nicht mehr geschafft meinen Fräser nochmal rauszukramen - mach ich heute)

Dankeschöööön :knuddel:
Aufbau Daumen Passt der Aufbau? in Anfänger Nageldesign 20130910_162927.jpg
Aufbau Daumen
1182 14.67 KB
Aufbau kleiner Finger Passt der Aufbau? in Anfänger Nageldesign 20130910_162913.jpg
Aufbau kleiner Finger
956 13.55 KB
Tunnel Passt der Aufbau? in Anfänger Nageldesign 20130910_162836.jpg
Tunnel
908 33.98 KB
von Oben Passt der Aufbau? in Anfänger Nageldesign 20130910_163033.jpg
von Oben
915 27.53 KB

10.09.2013 16:51 • #1


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
eine wirklich schöne Modellage ? :daumen: Darf ich das Design mopsen?
Ich finde den Aufbau korrekt, außer vielleicht, dass beim Daumen der Aufbau nach dem Stresspunkt noch etwas höher wurde zur Spitze vorne ABER das ist wirklich nur eine klitzekleine Kleinigkeit :lol:
Ansonsten wunderschön :mrgreen:

10.09.2013 17:01 • #2



Hallo sun1204,

Passt der Aufbau?

x 3#3


x_Heike_x

.. das ist ja ein Hammer-Design ! Voll der Burner zu Jeans - mach ich gleich nen Bookmark :P

10.09.2013 17:03 • #3


sünneli

sünneli

549
1
Mir gefällts!
Auch der Aufbau finde ich gut. Aber ich bin da ja nicht wirklich ein Experte :roll:

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim "nageln"
Sonja

10.09.2013 17:09 • #4


sun1204

sun1204


319
17
45
18
Dankeschön :bussi:, klar könnt ihr das Design mopsen, ich hab das auch (in etwas abgewandelter Form) von jemandem hier nachgemacht (Ich weiß nur leider nicht mehr von wem)... :wink:

Glaub das am Daumen täuscht auf dem Foto ... oder die Kamera sieht wirklich mal wieder wesentlich mehr als das Auge :lol:
Aber Daaaankeschön :-)

11.09.2013 08:03 • #5


Likethewind

Likethewind

65
5
Also mal abgesehen davon dass ich das nicht bewerten kann ;-)... Schickes Design :-)
Oh man, und wenn ich deine Tunnel ansehe erblasse ich vor Neid :-D Meine Nägel waren ja schon immer dicker am Tunnel und ich wollte sie immer dünner... einer der Gründe warum ich das selber machen wollte, weil ich meine ND´s auch nicht immer nochmal zum Nacharbeiten betteln wollte... Aber deine Tunnel sind mein Ziel :-) Würd mich voll freuen wenn du deine Arbeitsschritte von dieser Modellage mal genau hier aufschreibst damit ich bisserl Input bekomme :-)

11.09.2013 11:57 • #6


sun1204

sun1204


319
17
45
18
Ach Gott, dankeschön, da werd ich ja gleich rot :lol:

Beim Tunnel hab ich das erste Mal mit einem Fräser nachgeholfen... is bei weitem noch nicht so geworden wie ich's gern hätte, aber ich denk dazu muß ich wohl noch bisserl pinchen... beim nächsten Mal :wink:

Mal grob die Arbeitsschritte (sorry grad nicht so viel Zeit)

- ganz normale Refill Vorbereitung (Nagelhaut entfernen etc...)
- Die Oberste Schicht (Versiegler - Steinchen etc.) weggefeilt aber noch nicht so viel wie normalerweise
- dann oben am freien Nagelende etwas Gel aufgestockt (das hätte es aber teilweise glaub gar nicht so gebraucht) damit ich von unten den Tunnel fräsen konnte...
- Danach Gel wieder abgefeilt, hinten ganz normal wie bei jeden Refill und an der Spitze so dass es möglichst dünn ist und ich ne schöne Haarlinie hinbekomm
- Nailprotector einmassiert
- Nagelbett mit Extender Builder Gel modelliert
- French aufgetragen (1. Farbe pur, 2. Farbe eine Pinselspitze Blau eine weiß gemischt, 3. Farbe 1 PS Blau und 2PS weiß gemischt)
- danach mit Clear Gel aufgefüllt
- Aufbau in Form feilen
- mit Tattoo Stift von Essence Farben voneinander abtrennen und Schnörkel malen - gut trocknen lassen
- Versiegeln (High Gloss von Nailexpert)

So, das mal grob, ich hoff ich hab nix vergessen ;-)

11.09.2013 12:24 • #7


Likethewind

Likethewind

65
5
Vielen Dank :-)
Beim lesen hab ich bemerkt dass ich eigentlich deine Haarlinie gemeint habe... Meine Tunnel sind eigentlich perfekt weil sie von natur aus schon immer eine schöne Form haben...
Aber auch das bekomm ich noch hin :-) Danke

11.09.2013 12:55 • #8


sun1204

sun1204


319
17
45
18
Ah ok :-) Ja, da musst du halt richtig schön gleichmäßig feilen, Material gleichmäßig auftragen und alles möglichst dünn arbeiten :wink:

11.09.2013 13:07 • #9



Hallo sun1204,

x 4#9