5

Pastell Lila mit Nailart Tattoos

"

Anfänger Nagelmodellagen

" *lisa*, 05.08.2013 21:44.
*lisa*

*lisa*

211
7
4
2
Hallo,
Möchte nun auch mal eine modellage einstellen und bitte euch um Kritik.

Was mir selbst auffällt, ist dass fer Mittelfinger mehr Aufbau vertagen hätte und die Seitenlinien teilweise nicht szimnen. Die Seitenlinien sind mein größtes Problem :?

Viel dank schon mal für eure antworten,
Liebe grüße Lisa
Beide Hände Pastell Lila mit Nailart Tattoos in Anfänger Nageldesign 20130805_204613.jpg
Beide Hände
1252 26.88 KB
Seitenansicht Pastell Lila mit Nailart Tattoos in Anfänger Nageldesign 20130805_204703.jpg
Seitenansicht
1223 15.78 KB
Tunnel Pastell Lila mit Nailart Tattoos in Anfänger Nageldesign 20130805_204720.jpg
Tunnel
1182 15.77 KB

05.08.2013 21:44 • #1


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Hallo Lisa :P
bin zwar kein Profi, aber ein paar Tips kann ich dir geben.
Stimmt, ich finde auch, dass der Mittelfinger noch etwas Aufbau hätte vertragen können. (Mehr zum Aufbau bitte von den Profis :wink: )
Seitenlinien finde ich noch nicht mal sooo schlimm, sind zwar nicht perfekt aber ok würde ich sagen.
Anhand der Draufsicht sieht man, dass einige Nägel noch etwas baucheln.
Den Tunnel finde ich schon schön dünn! Ist nur etwas "platt"... pinchen ist aber auch nicht jedermanns Sache :wink:
Und, du hast an der Nagelspitze immer etwas von der Ummantelung des Frenchgels weggefeilt.

Hoffe das hilft schon mal etwas! Finde sie aber schon recht gut :)

LG Lisa :P

05.08.2013 21:56 • x 1 #2



Hallo *lisa*,

Pastell Lila mit Nailart Tattoos

x 3#3


*lisa*

*lisa*


211
7
4
2
Hi Lisa :-D

Vielen Dank schon mal für deine Antwort.

Wie bekomm ich das Baucheln weg, gibts da eine bestimmte Haltung der Feile?

Das Pinchen kann ich leider gar nicht, zumindest hab ich es noch nie ausprobiert... :oops:

Danke :-)
lg Lisa

06.08.2013 06:43 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35