Pastell-Rosa French mit Herzchen & Stamping - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Pastell-Rosa French mit Herzchen & Stamping

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« 2. Refill schräges French mit Glitter + Strass habe wieder neue Nägel »
Himmelblau
Mitglied

Himmelblau

229
22
3
RLP

25.02.2010, 19:31    Pastell-Rosa French mit Herzchen & Stamping

hallöchen!

ich stell mich nun auch mal euren kritiken. habe dir fotos zwar schon in der galerie hochgeladen, aber mir wurde gesagt, ich solle sie hier reinstellen

ist mein zweiter versuch nachdem ich eineinhalb jahre lang meine nägel habe machen lassen. davor habe ich sie mir schon ca. drei jahre lang selbst gemacht.

der ringfinger ist etwas zu dick, ich weiß. aber diese kleinen herzchen haben mir zu schaffen gemacht. und an meinem aufbau muss ich wohl auch noch üben...

bitte seit nicht zu hart

Beschreibung:
 Dateigröße:  143.46 KB
 Angeschaut:  472 mal

Thumbnail  Pastell-Rosa French mit Herzchen & Stamping tunnel.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  166.71 KB
 Angeschaut:  473 mal

Thumbnail  Pastell-Rosa French mit Herzchen & Stamping 1.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  172.02 KB
 Angeschaut:  473 mal

Thumbnail  Pastell-Rosa French mit Herzchen & Stamping 2.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen

snowbell1989
Mitglied

snowbell1989

300
25
3
Coburg

25.02.2010, 19:40    

Hallöchen! Also, bin selbst noch Anfängerin, aber versuche mal was dazu zu sagen. Erstmal großen Respekt dass du die Bilder alle so scharf hin bekommen hast, das krieg ich irgendwie nicht hin
Der Aufbau ist noch etwas Flach und der freie Rand noch etwas schief (am kleinen Finger z.B.)
Was ich super schön finde ist deine Smile! Die sieht sehr sauber aus! Aber wie gesagt, bin selbst noch Anfänger. die Profiss können dir bestimmt mehr sagen
Himmelblau
Mitglied

Himmelblau

229
22
3
RLP

25.02.2010, 19:44    

um so schöne scharfe fotos zu machen muss man in den makro-modus gehen. haben mittlerweile auch gute kamera-handys. kann aber auch dokumenten-modus heißen. beide modi sind speziell für aufnahmen aus geringer entfernung bzw für kleine motive

ansonsten danke schon mal für deine kritik und das lob!
Kiara
Mitglied

Kiara

125
11
Schweiz

25.02.2010, 19:49    

Auch ich bin 'nur' Anfängerin.

Möchte mich aber Snowbell anschliessen, dein Smile find ich super.
Diese kleinen Herze habe ich auch und ich kriege sie auch fast nicht auf die
Nägel. Hast du einen Trick ?

lg
Himmelblau
Mitglied

Himmelblau

229
22
3
RLP

25.02.2010, 19:54    

also ich habe eine ganz dünne schicht gel auf den nagel gemacht, die herzen draufgelegt und dann erst mal ab unter die lampe. dann kommt der eklige teil: möglichst viel gel um die einzelnen herzen machen, damit man anschließend wieder alles einigermaßen gleichmäßig feilen kann, weil ja keine mega-berge entstehen sollen... aber ich glaube kaum, dass es geraden an den ecken wirklich leicht ist es so hinzukriegen, dass der nagel nicht zu dick wird...
TitusMaus
Mitglied

TitusMaus

1722
99
120
MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt

25.02.2010, 21:05    

Hay
an den Ecken bzw Kanten ist es immer etwas schwieriger Einleger oder sonstiges einzuarbeiten ohne das was absteht oder huggelig wird

was Du aber auch machen kannst ist, wenn Du das French aufträgst, lege die Herzchen gleich mit hinein, net zu doll sonst schwimmts weiss drüber und dann zusammen aushärten lassen.

oder aber wenn Du das French ausgehärtet hast und den Aufbau modellierst, drücke die Herzchen ins Aufbaugel hinein.
Wenn sich´s Gel net selbst wieder drüberlegt dann zieh vorsichtig mit dem Pinsel nochmal drüber.
und lass se dann zusammen aushärten

L G
Himmelblau
Mitglied

Himmelblau

229
22
3
RLP

25.02.2010, 22:43    

möcht sonst keiner was dazu sagen...?
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2745
72
161
Bayern

25.02.2010, 23:24    

Hast du selber richtig erkannt, am Aufbau musst du noch arbeiten, der ist so gut wie nicht vorhanden, auch die Seitenlinien passen noch nicht, ein oder zweimal Feile ansetzen, dann ist das weg..
Materialauftrag ist noch unregelmässig und an der Nagelform fehlen ein paar Feilstriche (letztes Bild, mal gerade, mal gebogen, mal spitze Ecken, mal abgerundet)
Aber weiter üben, die nächste Modellage wird dann schon besser.....
LG Jane
Himmelblau
Mitglied

Himmelblau

229
22
3
RLP

25.02.2010, 23:52    

vielen dank jane-doe! ich werds mir zu herzen nehmen!
jennimausii
Mitglied

jennimausii

14
3
Wellen

02.03.2010, 22:40    

Hey,

bin auch kein Profi.
was mir noch aufgefallen ist hast du nach der Versiegelung nochmal gefeilt?

Wenn ja, versuch doch nach dem Aufbau vorn die Spitze flacher zu feilen und dann das French drauf dann sieht der Nagel nicht so dick aus.

Wenn nicht achte auf die Ummantelung der Nägel, mir gelingt es auch nicht immer aber gerade bei farbigem French sieht man eine "nicht Ummantelung" sehr stark

LG Jenni
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge STAMPING - Sammeltread Nailart - Techniken 476 29.11.2011, 21:50
Keine neuen Beiträge Mein erstes French mit Stempel Herzch... Anfängermodellagen 2 08.04.2011, 09:51
Keine neuen Beiträge Gelnägel, Glitter mit Herzchen Anfängermodellagen 3 23.04.2010, 12:49
Keine neuen Beiträge French stamping Anfängermodellagen 2 07.10.2009, 12:45
Keine neuen Beiträge Stamping auf French Nailart - Techniken 7 05.07.2010, 01:19

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 58 946 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 3 83 10.02.2012
Nur ein Röhrengerät im Starterset Geräte, Zubehör und Studiodekoration 13 122 10.02.2012
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 23 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 115 10.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©