pause von Uv-Lack-was beachten?

"

Nagellack & UV-Lack

" sabse., 07.08.2013 16:16.
sabse.

sabse.

168
27
Hey ihr lieben,
ich habe mir jetzt dank uv lack meine nägel wieder lang gezüchtet und sie ind auch gesund aber nicht soo megafest..

wollte jetzt einfach mal ne kurze pause einlegen und normalen lack tragen...
muss ich was beachten..?
hoffe natürlich dass mir nicht gleich alle nägel wegreißen...

07.08.2013 16:16 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
54
Erstmal ein, zwei Tage keinen Lack tragen, damit er wieder gefestigt wird. Dazu schön ölen. Ränder mit einer Glasfeile glätten.

Beim lackieren dann wie gewohnt Nagelhaut entfernen, dehydrieren, Base, 2x Farbe, Top.

07.08.2013 16:20 • #2


GoettinD

126
11
ich hab als unter unterlack immer den Studio mals XXL protektor von essences genommen, der verstärkt den eigenen nagel etwas und verhindert das er so schnell einreist

07.08.2013 16:48 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
54
Bei diesen Billigprodukten ist oftmals Formaldehyd und co ethalten. Das trocknet den Nagel aus, versprödet ihn und lässt ihn härter erscheinen.
Das ist der gleiche Effekt wie bei Shampoos, die bis oben hin mit Silikonen vollgeknallt sind.


Ein gesunder Nagel ist aber hart und gleichzeitig elastisch. Das erreicht man nur über hochwertige Pflege (oder gute Gene) ;)

07.08.2013 16:53 • #4


janicka

janicka

2596
24
12
72
Warum willst du denn eine Pause machen?

07.08.2013 20:05 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack