1

PEEL OFF UV Nagellack - neu im Sortiment

salis

826
29
14
2
Hallo!

Ich bin ja ganz neu hier und wurde gebeten meine Erfahrungen mit Peel Off Lack zu schildern.
Gestestet habe ich Essence(ganz grosser Mist) und Alessandro Striplac(etwas besser).
Also vorneweg, wenn der Lack gut hält, was er ja soll, reicht ein Ablösen ohne Aceton auf keinen Fall. Selbst wenn er sich zum Teil von alleine löst, ist man immer versucht den Rest abzuknibbeln und das beschädgt den Nagel! Also mit Aceton gehts natürlich aber die Haltbarkeit finde ich jetzt auch nicht sooo toll. Der Striplac ist bei meinen weichen Nägeln schon nach ein paar Tagen(unter einer Woche) vorne abgeplatzt. Und Essence ging gar nicht wieder ab!
Deshalb habe ich mir danach Gelish in den USA bestellt. Lässt sich gut auftragen, hält lange und ist mit Aceton auch einigermaßen gut zu entfernen. Wobei abfeilen die einfachtste Lösung ist. Eine gute Kombi soll auch Gelish oder CND in Verbindung mit Striplac sein. Soll gut halten und einfach zu entfernen sein. Habs aber noch nicht selbst probiert.

Grüssle Verena

17.11.2013 11:22 • #16


saintcat86

187
18
1
Ich habe den Pell-off Lack gestern aufgetragen und bin leider sehr enttäuscht. Die Farbe entsprach gar nicht was angezeigt wurde, ich hab mir die Farbe Ruby bestellt, und es wurde als sattes Rot dar gestellt. Es ist eher ein Orange Ton. Der Dual Coat ist als Top Coat ungeeignet da er matt ist. Sieht nicht schön aus.

Allerdings kann ich den UV Nagellack empfehlen, die Farbe ist super, trifft besser meinen Geschmack, als das Bild im Shop dargestellt hat. Kauf ich gerne wieder.

Wegen der Haltbarkeit werde ich berichten! :)

19.11.2013 07:53 • #17



Hallo nailista,

PEEL OFF UV Nagellack - neu im Sortiment

x 3#3


saintcat86

187
18
1
Er hat genau einen Tag gehalten.

20.11.2013 12:56 • #18


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Zitat von saintcat86:
Er hat genau einen Tag gehalten.


Wer?

Welchen Lack hast du denn benutzt? Mit so einer Aussage kann
niemand etwas anfangen.

21.11.2013 00:31 • #19


saintcat86

187
18
1
Zitat von a la krem:
Zitat von saintcat86:
Er hat genau einen Tag gehalten.


Wer?

Welchen Lack hast du denn benutzt? Mit so einer Aussage kann
niemand etwas anfangen.


Sorry dachte das nochmal aufzugreifen was ich kurz davor geschrieben hatte würde eher nerven. Das nächste mal beziehe ich mich direkt darauf.

Ich habe den Peel-off Nagellack verwendet der in diesem Thread beworben wird.

21.11.2013 07:50 • #20


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von saintcat86:
Er hat genau einen Tag gehalten.


das ist aber nicht gut

21.11.2013 12:33 • #21


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Zitat von saintcat86:
Zitat von a la krem:
Zitat von saintcat86:
Er hat genau einen Tag gehalten.


Wer?

Welchen Lack hast du denn benutzt? Mit so einer Aussage kann
niemand etwas anfangen.


Sorry dachte das nochmal aufzugreifen was ich kurz davor geschrieben hatte würde eher nerven. Das nächste mal beziehe ich mich direkt darauf.

Ich habe den Peel-off Nagellack verwendet der in diesem Thread beworben wird.


In diesem Thread ging es nämlich mittlerweile schon um den Lack von Essence - Gel Nails at Home und um
den Peel off Lack von PNP und um den Striplack von Alessandro. Das wird dann langsam verwirrend. :dumm:

21.11.2013 17:38 • #22


nailista


15
7
Hallo,

der Peel Off von Nailista funktioniert ! Es darf natürlich kein Primer verwendet werden. Bei richtiger Anwendung funktioniert auch der Dual Coat, d.h. er glänt. Beim Produkt steht genau wie der Peel Off angewendet wird. Wie beschrieben lässt er sich einfach anziehen. Vorraussetzung ist, dass der Dualcoat als Untergrund genommen wird.
Viel Spass bie Probieren

30.11.2013 14:02 • #23



Hallo nailista,

x 4#8










cron