1

PEEL OFF UV Nagellack - neu im Sortiment

"

Online-Shops

" nailista, 28.10.2013 15:42.

nailista

15
7
Ganz neu in unserem Sortiment ist der PEEL OFF UV Nagellack, das heißt, der Nagellack lässt sich einfach abziehen ohne dem Naturnagel zu schaden. Es ist auch keine Vorbereitung des Nagels nötig.
Die Haltbarkeit des UV Lacks beträgt bis zu 11 Tage, je nach Beanspruchung der Hände.
Die Verarbeitung ist äußerst einfach:
Dualcoat auftragen, 2 Minuten aushärten, UV Lack auftragen, 2 Minuten aushärten, Dualcoat auftragen, 2 Minuten aushärten, abcleanern.
Vielleicht probiert ihr es einmal aus. Hier kann der PEEL OFF bestellt werden: http://www.profi-nail-products.de/Gel-L ... _1524.html
UND DAS BESTE: es klappt auch bei UV Gel

28.10.2013 15:42 • #1


saintcat86

187
18
1
Hat damit jemand schon seine Erfahrungen gemacht?

12.11.2013 16:13 • #2



Hallo nailista,

PEEL OFF UV Nagellack - neu im Sortiment

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
UND DAS BESTE: es klappt auch bei UV Gel
Wie soll ich das bitte verstehen? Auch mit Gel lässt sich das später abziehen? :nixweiss:

13.11.2013 07:24 • #3


naturtalent

93
4
1
1
Ich denke eher peel off auf die Modellage arbeiten.
Ich habe das einmal an einem Finger probiert leider konnte ich es nicht abziehen und musste feilen.
Vielleicht habe ich es auch zu dünn aufgetragen aber dicker wollte ich es nicht machen weil es schon ganz schön "klobig" rüberkam

13.11.2013 07:59 • #4


Beate45

Beate45

8
1
Also ich habe gerade das Peel Of Base Gel von
Essence Gel Nails at Home ausprobiert und bin begeistert.

Einfach in der Anwendung hält 10-14 Tagen je nach Beanspruchung. Kein runter Feilen des Geles einfach
runter schieben bißchen Nagelpflege und auf ein neues. :lol:

13.11.2013 08:58 • #5


saintcat86

187
18
1
HAtt Essence auch Farben als Peel off?

13.11.2013 10:05 • #6


a la krem

a la krem

770
21
35
42
[quote="Beate45"]Also ich habe gerade das Peel Of Base Gel von
Essence Gel Nails at Home ausprobiert und bin begeistert.

Einfach in der Anwendung hält 10-14 Tagen je nach Beanspruchung. Kein runter Feilen des Geles einfach
runter schieben bißchen Nagelpflege und auf ein neues. :lol:[/Quote

Sorry, aber da glaube ich nicht so dran. Wenn der Lack 14 Tage einfach so hält, dann frage ich mich
woran? Kann eigentlich nur an der obersten Schicht des Naturnagels halten und die wird dann mit
runtergeschoben. Das mag vielleicht 1 - 2 mal funktionieren, aber irgendwann ist der Naturnagel dann
ausgedünnt. Oder der Lack löst sich von selbst auf :dumm: , das wärs ja mal.

13.11.2013 10:06 • #7


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
...das frage ich mich auch immer, wie das gehen soll..
der hält und hält und dann, wenn ICH es möchte, soll er sich einfach ablösen lassen? :nixweiss:

ist mir auch ein rätsel.
entweder müsste er doch nicht gut halte, oder er lässt sich nicht leicht entfernen.

13.11.2013 10:09 • x 1 #8


Beate45

Beate45

8
1
Die Anwendung ist wirklich unglaublich einfach!

Nägel reinigen / entfetten, Primer auftragen,
dann kommt die peel of base Gel Schicht auf den Nagel, 60 Sekunden UV Lampe oder 30 Sekunden unter die LED Lampe zum aushärten Schwitzschicht entferne

Nach diesem Schritt trägt man die Farbe seiner Wahl auf, trocknen lassen und die Nägel wie man möchte stylen.

Zuletzt kommt der top coat Gel zum versiegeln drauf und das ganze wird wieder unter die UV Lampe ausgehärtet. Um überschüssige Reste zu entfernen werden nach jedem Schritt unter der Lampe, die Nägel mit dem Cleanser gereinigt.

Mann kann auch die weißen Finger Tips mit Nagelkleber aufkleben. Die Schritte bleiben aber gleich.

Wer nur French Nägel mag gibt es auch Frenc Gel Topcoat.

Ich habe meine Nägel mindestens schon 5-6 mal mit diesem Gel so gemacht nach 10 Tagen will man ja gerne wieder was neues drauf haben (ich zu mindestens) läßt sich runter schieben und meine Nägel sind auch nicht so angegriffen wie bei anderen Gele die man runter Feilen muß.

13.11.2013 11:59 • #9


Beate45

Beate45

8
1
Zitat von saintcat86:
HAtt Essence auch Farben als Peel off?

nein leider nicht.

13.11.2013 17:19 • #10


janicka

janicka

2596
24
12
72
entweder müsste er doch nicht gut halte, oder er lässt sich nicht leicht entfernen.
Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt aber viele sagen das geht. :nixweiss:

14.11.2013 07:26 • #11


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Beate45:
Die Anwendung ist wirklich unglaublich einfach!

Nägel reinigen / entfetten, Primer auftragen,
dann kommt die peel of base Gel Schicht auf den Nagel, 60 Sekunden UV Lampe oder 30 Sekunden unter die LED Lampe zum aushärten Schwitzschicht entferne

Nach diesem Schritt trägt man die Farbe seiner Wahl auf, trocknen lassen und die Nägel wie man möchte stylen.

Zuletzt kommt der top coat Gel zum versiegeln drauf und das ganze wird wieder unter die UV Lampe ausgehärtet. Um überschüssige Reste zu entfernen werden nach jedem Schritt unter der Lampe, die Nägel mit dem Cleanser gereinigt.

Mann kann auch die weißen Finger Tips mit Nagelkleber aufkleben. Die Schritte bleiben aber gleich.

Wer nur French Nägel mag gibt es auch Frenc Gel Topcoat.

Ich habe meine Nägel mindestens schon 5-6 mal mit diesem Gel so gemacht nach 10 Tagen will man ja gerne wieder was neues drauf haben (ich zu mindestens) läßt sich runter schieben und meine Nägel sind auch nicht so angegriffen wie bei anderen Gele die man runter Feilen muß.



Die Nägel möchte ich mal sehen,direkt nach dem abziehen ohne Nachbearbeitung des Naturnagels.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen das die so super aussehen als sei nichts drauf gewesen.

14.11.2013 09:53 • #12


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Zitat von Bree:
Zitat von Beate45:
Die Anwendung ist wirklich unglaublich einfach!

Nägel reinigen / entfetten, Primer auftragen,
dann kommt die peel of base Gel Schicht auf den Nagel, 60 Sekunden UV Lampe oder 30 Sekunden unter die LED Lampe zum aushärten Schwitzschicht entferne

Nach diesem Schritt trägt man die Farbe seiner Wahl auf, trocknen lassen und die Nägel wie man möchte stylen.

Zuletzt kommt der top coat Gel zum versiegeln drauf und das ganze wird wieder unter die UV Lampe ausgehärtet. Um überschüssige Reste zu entfernen werden nach jedem Schritt unter der Lampe, die Nägel mit dem Cleanser gereinigt.

Mann kann auch die weißen Finger Tips mit Nagelkleber aufkleben. Die Schritte bleiben aber gleich.

Wer nur French Nägel mag gibt es auch Frenc Gel Topcoat.

Ich habe meine Nägel mindestens schon 5-6 mal mit diesem Gel so gemacht nach 10 Tagen will man ja gerne wieder was neues drauf haben (ich zu mindestens) läßt sich runter schieben und meine Nägel sind auch nicht so angegriffen wie bei anderen Gele die man runter Feilen muß.



Die Nägel möchte ich mal sehen,direkt nach dem abziehen ohne Nachbearbeitung des Naturnagels.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen das die so super aussehen als sei nichts drauf gewesen.


Das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Vor allem Primer auftragen. Primer enthält Methacrylsäure, die in
den obersten Nagelschichten das Kollagen anlöst. Bei UV-Nagellack wird kein Primer benötigt, bzw. lässt sich dann der Lack nicht mehr ablösen.

14.11.2013 10:18 • #13


janicka

janicka

2596
24
12
72
Das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Vor allem Primer auftragen. Primer enthält Methacrylsäure, die in
den obersten Nagelschichten das Kollagen anlöst. Bei UV-Nagellack wird kein Primer benötigt, bzw. lässt sich dann der Lack nicht mehr ablösen.

Sehr gut :bussi:

14.11.2013 19:30 • #14


Beate45

Beate45

8
1
OK wenn ich meine Nägel neu mache werde ich versuchen ein Foto Hoch zu laden damit ihr sehen könnt wie sie nach dem abpeelen aussehen.

14.11.2013 19:58 • #15



Hallo nailista,

x 4#15