21

Peeptoe Stilettos als Mann

GoettinD

126
11
Musste jetzt bei dem Thread ziemlich grinsen...

@Stefan, also ungewöhnlich ist dein Look so nicht...
Vielmehr Anfängerstandard.
Von Deinem schreiben her glaube ich du stehst auch noch ganz am Anfang.
Kannst mir gerne mal ne Pn schreiben, wenn du da noch Infos haben möchtest.
Ein Anlaufpunkt in München ist aufjedenfall das Kinky, ansonsten kannst du dir ja mal überlegen mich mal zu besuchen, mir gehört das
Rock Cafe Frivoli in Nürnberg (aber bitte vorher anrufen damit du auch rein kommst).Grins nächstes Wochenende ist hier CSD da laufen viele von den Mädels die ich kenne mit

@alle anderen: Für die meisten wie Stefan sind 14cm mit 4cm Plataue Anfängerschuhe, komischerweise kommen die auch fast schneller damit zurecht wie eine Frau.
Grins eine die ich kenne wird den CSD und das sind 8km zum grossteil auf Altstadtpflaster mal wieder auf mindestens 18cm laufen (Plataue vorne schon abgezogen)...
ich schau dann auch immernoch ungläubig, meine 14cm fliegen meist nach ein bis zwei Stunden in die Ecke...

31.07.2013 16:30 • x 1 #46


Lillyundlola

Lillyundlola

40
9
10
ich glaube der stefan verwechstelt das forum mit einer feti. seite...

06.08.2013 11:19 • #47



Hallo Stefan1975,

Peeptoe Stilettos als Mann

x 3#3


Irini2013

443
5
Nicht mein Fall!

Wenn ich mein Mann in High Heels vorstelle iiiiiih
Es muss jeder für sich selber entscheiden. Ich würde aber damit überhaupt nicht klar kommen.

LG Irini

25.08.2013 12:15 • #48


LeandraRipley

LeandraRipley

102
2
Naja das Profil ist ja eh gelöscht worden.

Finde es auch unangebracht seine Fetische in so einem Forum auszuleben - das kann nix geben. Da fallen mir auf Anhieb 3 Seiten ein, wo er sich eher aufzuhalten hätte :lol:

Entweder steht man zu dem was man ist (und zeigt sich) oder man lässt es eben :lol:

25.08.2013 12:32 • #49


Sonnensternchen

5
warum sollte ein mann soetwas tun?

25.08.2013 12:33 • #50


helruna

helruna

1639
58
59
475
grins sonnensternchen, du weißt gar nicht, WAS es alles gibt...
janedoe wird schon richtig liegen, bin ich mir sicher ;-)

28.10.2013 21:13 • #51



Hallo Stefan1975,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag