5

Perfect Nails Nagelkosmetik - Erfahrungen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Luxusweib, 20.05.2016 14:00.

Luxusweib

4
1
2
Hallo zusammen,
ich bin brandneu hier, hab mich auch schon im entsprechenden Forum vorgestellt und habe schon gleich eine Frage, da ich nämlich über besagte Firma gar nichts finden kann im Web.
Es handelt sich um http://perfect-nails.pro oder Perfect Nails Nagelkosmetik in Karlsruhe.
Ich kenne ja mittlerweile soo viele Firmen und Gele und ich bin gelinde gesagt begeistert. Der Internetauftritt ist sehr ansprechend, darauf lege ich irgendwie auch Wert. Der Shop ist übersichtlich und leicht zu steuern. Die Produktgestaltung ist einfach Zucker (auch das finde ich wichtig, zumal ist lila meine Lieblingsfarbe ;-), die Preise sind okay. Das beste ist der Online-Support. Ich musste zwar etwas warten, aber dann hatte ich eine tolle Sachbearbeiterin dran, die total nett und engagiert war. Ich wurde sofort als Studio freigeschaltet (da gibts 5 % Rabatt), bekam meine Fragen beantwortet UND noch einen Rabattcode genannt, den ich gleich nutzen konnte. SUPER! Was ich bisher noch nie gesehen habe, ist ein Bonuspunkteprogramm. Für die Anmeldung gibts Punkte, für den Newsletter gibts welche und für jede Bestellung auch - auch diese Punkte kann man bei Bestellungen gegen Bares einlösen. Ist natürlich nicht die Welt, aber immerhin! Meine erste Bestellung tätigte ich Mittwoch mittag, Donnerstag mittag war das Päckchen da - auch SUPER! Wenn jetzt noch die Qualität der Ware passt, bin ich ein glücklicher Mensch :-)
Gibt es irgendjemand in diesem tollen Forum, der diese Firma vielleicht kennt? Antworten wäre echt klasse!
Ganz lieber Gruss,
Claudi

20.05.2016 14:00 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Leider kann ich dir zu dem Shop und den Produkten nichts sagen, kannte ich bisher nicht, die Seite scheint auch ziemlich neu zu sein......
Und du hast recht, obwohl die Firma wohl schon über 20jahre existiert, in D ist sie anscheinend relativ unbekannt.

Und ich persönlich hätte dann ein Problem, wenn ich auf die Farbgestaltung der Produkte Wert legen würde, ich mag Lila nämlich gar nicht.
Aber die Farbe der Tiegel ist mir eigentlich egal, mir kommts mehr auf den Inhalt an.

Auf jeden Fall wärst du ja die Erste hier, die uns die Produkte näherbringen kann - ich hoffe nur, du bist nicht auf Werbetour....

LG Jane

21.05.2016 01:29 • x 2 #2



Hallo Luxusweib,

Perfect Nails Nagelkosmetik - Erfahrungen?

x 3#3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von jane-doe:
Auf jeden Fall wärst du ja die Erste hier, die uns die Produkte näherbringen kann - ich hoffe nur, du bist nicht auf Werbetour....


das war auch mein 1. gedanke :nixweiss:
lasse mich aber gern eines besseren belehren und bin gespannt auf erfahrungsberichte :wink:

21.05.2016 11:34 • x 1 #3


Luxusweib


4
1
2
Hallo,

und nein, nein - keine versteckte Werbetour :-)
Ich hab mein Gel eigentlich schon gefunden, nach ewig langem suchen und testen. Aber ich bin immer noch neugierig auf neue Produkte. Kennt ihr das? Manchmal ärgerts mich ja doch, weil ich dann enttäuscht bin... und man verdient als Nageldesignerin ja sein Geld nicht mit rumsitzen (obwohl manche diese Tätigkeit ja nicht für voll nehmen). Alsooo, ich werd das Gel bei mir u meinem Modell testen u berichten.
Bis dahin einen sonnigen Tag:-)

22.05.2016 09:01 • x 1 #4


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Also ich kenne diese Firma nicht.

Würde mich freuen, wenn du uns deine Erfahrungen mit diesen Gelen mitteilen würdest.

Welche Gele, sind denn deine Gele? ganz neugierig frag, denn ich finde es interessant wer, was warum gerne nimmt.

22.05.2016 14:33 • #5


Luxusweib


4
1
2
Hallo, Sula,
ich liiiebe die Gele von Sommernails. Etwas teurer, aber jeden Cent wert, wie ich finde. Ich benutze Dehydrator, Stay on (sehr praktisch in einem Stift), das Haftgel und das All in One -Gel. Lässt sich fantastisch modellieren u die Haftung ist ausgezeichnet. Bei sehr langen Nägeln nehme ich als 1. Schicht nach dem Haftgel eine dünne Schicht Fiberglasgel von Nailexpert. Mit deren Produkte war ich auch zufrieden, nur die Haftung hat mich nicht immer so überzeugt. Was mich bei den Sommernails-Gelen immer wieder begeistert, ist das butterweiche Abfräsen der Altmodellage. Wenn es interessiert, kuckt mal die Videos auf youtube. Ich für meinen Teil mache am kommenden Feiertag meinem Modell die Nägelchen, bin schon sehr gespannt ;-)

22.05.2016 20:14 • x 1 #6


Sula

Sula

2544
96
46
1622
hab lieben Dank @Luxusweib für deine Antwort.
Das butterweiche Abfräsen klingt nach das ist ja wunderbar.
gerne schaue ich mal die Videos an.
Und ich habe reinige Notizen in mein schlaues Büchlein geschrieben.
Wünsche dir einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg bei deinem Tun.
Habe keine Modelel und keine Kunden und ich habe auch u.a.Gele von Nail-Expert, und bin
aber auch selber noch immer am Testen und Ausprobieren.
Es hört irgendwie nie auf, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Bin Anfängerin und freue mich, wenn du uns auch mal deine Nägelchen im entsprechenden Bereich zeigen würdest.

P.S. die "Sommernails" kann ich nicht austesten, sind für Gewerbetreibende und zertifizierte Studios. :mrgreen:
Nun, es ist wie es ist und gut ist es. :wink:

22.05.2016 22:35 • #7


liebe1621

liebe1621

6
1
Hallo. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich würde gerne das fieberglas gel von nailexpert ausprobieren. Nur leider weiss ich nicht ob Mann damit lange verlängerungen machen kann und ob man das auch als aufbau benutzen darf. Könnt ihr mir paar Tips geben? Ich suche ein standfeste klares gel.

27.07.2016 11:10 • #8



Hallo Luxusweib,

x 4#8