Permanent-Lack Schulung

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Hellbabe, 04.02.2013 09:53.
Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Hallo, wie ihr sicher festgestellt habt, ist der Permanent-Lack ein boomender Trend!
Selbst die Stars in Hollywood nutzen es.... Und sind sowas von begeistert!
Ein lohnendes Zusatzgeschäft für euer Studio. Eure Kunden werden es euch danken. Für alle die, die keine Modelage haben möchten, aber trotzdem nicht auf schöne Fingernägel verzichten wollen....

Von daher gibt es bei mir jetzt die passende Schulung für euer Studio:
http://www.younique-schulungsshop.de/pr ... 14/35.html

Seht euch einfach in meinem Schulungs-Shop um, und wenn ihr möchtet könnt ihr gerne online buchen oder mich einfach anrufen.

LG

Silke

04.02.2013 09:53 • #1


Hellbabe

Hellbabe


1096
81
87
140
Am 20.2. findet eine Permanent-Lack-Schulung statt.
Eine Buchung habe ich schon dafür. Wäre noch ein Platz zu vergeben. Wer hat noch Interesse?

LG

Silke

10.02.2013 19:12 • #2



Hallo Hellbabe,

Permanent-Lack Schulung

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe


1096
81
87
140
Am 17.6. findet die nächste Permanent-Lack-Schulung statt!...
Info auf www.younique-schulungsshop.de

Freu mich auf Euch!

02.06.2013 11:56 • #3