Permanent make up

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Claudi1405, 27.02.2012 09:08.
Claudi1405

Claudi1405

374
63
76
Guten morgen Leute , ich bin soooo aufgeregt, bekomme um 12 permanent make up an den Augenbrauen , bin sooo auf das Ergebniss gespannt! Hat jemand von euch auch die Augenbrauen machen lassen? Lg claudi

27.02.2012 09:08 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich hätt zu viel Angst, dass die versaut werden und ich dann rum renn wie de Katzenbergern ^^

27.02.2012 09:31 • #2



Hallo Claudi1405,

Permanent make up

x 3#3


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
An der Stirn ^^ ne die malt das vor , hab schon Ergebnisse gesehen von ihr , hab aber trotzdem Angst das es voll weh tut :)

27.02.2012 10:27 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hi Claudi, wie ist es geworden?...
Habe selbst Permanent gemacht/bekommen... wenn Sie fit ist, hat Sie Xylocainspray oder Emlersalbe im Gepäck gehabt... das lindert.. und wenn gut gespannt u zügig gearbeitet wird, läßt sich das aushalten...
Ich denke nicht das Du sowas ohne glaubhafte Referenzen der Dame hast machen lassen oder?
Hoffe es ist alles glatt gegangen und schön geworden..
Laß mal was übers Ergebnis hören...
Grüße Flimmerkiste

23.03.2012 01:22 • #4


Xanthara

4908
113
26
Zitat von ShugahDeluxe:
Ich hätt zu viel Angst, dass die versaut werden und ich dann rum renn wie de Katzenbergern ^^



Ohne diese Augenbrauen, wäre sie aber nicht da, wo sie jetzt ist. Und gut Geld hat sie dafür auch bekommen. :mrgreen:

23.03.2012 19:28 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Xanthara:
Zitat von ShugahDeluxe:
Ich hätt zu viel Angst, dass die versaut werden und ich dann rum renn wie de Katzenbergern ^^



Ohne diese Augenbrauen, wäre sie aber nicht da, wo sie jetzt ist. Und gut Geld hat sie dafür auch bekommen. :mrgreen:


Ähmmm. das die heute da ist wo sie ist (ich mag sie überhaubt nicht!) liegt m.E. definitiv nicht an den einst völlig verkorksten Augenbrauen-die Frau kann sich einfach unglaublich gut vermarkten (wie einst Verona Feldbusch/Poht) u hat sicherl. die richtigen Vit B Kontakte gehabt u aufgebaut u ggf (was ich nicht beurteilen kann aber vermute) auch dafür gearbeitet (wie Dieter Bohlen früher auch).
Heute sind diese gruseligen hoch sitzenden Horrorbalken ja auch verschwunden... die haben sie mit Sicherheit weggelasert (die Farbpigmente werden durch den Laser gesprengt und pö a pö schilfern sich die "Sprengrückstände" nach oben mit den absterbenden Hautzellen der Hauterneuerung ab- zack...weg.. Hiernach war dann endlich ein Profi am Werk, und hat gezaubert, was man auf einem akt. Video gut erkennen kann..
http://www.vox.de/medien/sendungen/katz ... ielen.html

Kann mir auch auch nicht vorstellen das sie Geld für Augenbrauen machen lassen bekommen haben soll... die hat im Vorfeld versucht ihr Äußeres selber recht "aufgedonnert" /auffällig zu gestalten um eben in diese Liga zu gelangen, denke ich zumindest... wenn Du da andere Infos hast...?!

Wie dem auch sei, sie hat ja was die Augenbrauen betrifft glücklicherweise die Kurve gekriegt und das sieht jetzt anständig aus..

23.03.2012 20:12 • #6


Xanthara

4908
113
26
Daniela katzenberger = Augenbrauen. Nur so haben sich die Leute ihren Namen gemerkt. Und dann ist der Rest entstanden duch ihre naturliche Art und ihre saloppe Art.Ja sie wurden weggelasert,hat sie ja auch in ihrer Sendung gezeigt. Ich habe nicht gesagt, das sie dafür Geld bekommen hat. Sondern sie hat Schmerzensgeld und Schweigegeld dafür bekommen, das sie nicht sagt, wer ihr diese Augenbrauen passt hat.

23.03.2012 21:09 • #7


Bille

Bille

705
7
2
..also ich hab mir das so gemerkt:
Daniela Katzenberger = Strinbrauen :wink:

Aber ich würd die trotzdem nicht haben wollen...bin aber grad an meinem Lidstrich oben und unten...am 31. wird nachgestochen und ich freu mich schon - tut gar net weh und wird toll....

23.03.2012 22:23 • #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Xanthara:
Sondern sie hat Schmerzensgeld und Schweigegeld dafür bekommen, das sie nicht sagt, wer ihr diese Augenbrauen passt hat.

Aha, so war das gemeint, konnte ich aus deinem Vorposting so nicht erkennen,jetzt versteh ich was Du meinst..
Schweigegeld?Na das war in dem Fall ja gerechtfertigt :-)
@Bille..
ja gut gemacht sieht das richtig toll aus, hatte durch die Schulungen damals Lippenkontur, Augenbrauen,Ober und Unterlidstrich...
Zu den Augenbrauen... viele haben sich früher die Augenbrauen weggezupft, in so einem Fall gibt einem ein guter Permanentaufbau ein ganz neues schönes Gesicht zurück...

24.03.2012 09:43 • #9



Hallo Claudi1405,

x 4#9