Permanent Make-Up

TTS

262
50
Hallo Ute erstmal danke für Deine super tolle Beschreibung.Habe auch schon mal darüber nachgedacht würde mich für Wimpernverdichtung und Augenbrauenangleichung interessieren wo liegt denn da so der realistische Preis?

Liebe Grüße Tatjana :)

08.11.2009 14:38 • #16


handmade13

handmade13


1614
54
33
1
Tatjana....was meinst du mit realistischer Preis?

LG Ute

08.11.2009 18:09 • #17



Hallo handmade13,

Permanent Make-Up

x 3#3


TTS

262
50
Hey naja habe mich hier bei uns in der Stadt schonmal bei mehreren umgehört die sowas anbieten da sind preislich ganz große Unterschiede war bei Kosmetikerinnen.Vielleicht auch ne blöde Frage sorry


Liebe Grüße Tatjana :)

09.11.2009 20:26 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von handmade13:

Fakt ist...PMU verblasst,aber verschwindet nie...

LG Ute


habe jetzt echt lang genug überlegt ob ich dazu was schreiben soll oder nicht und mich kurzfristig entschieden es doch zu tun.

Meine Augenbrauenkorrektur ist jetzt beinahe ein Jahr her und man sieht so gut wie überhaupt nichts mehr davon.

Ich muss aber dazu sagen, ich nehme Marcumar und nach eingehender Beratung wurde nicht besonders tief gestochen. Ich denk mal es hängt auch mit der allgemeinen Zellerneuerung der Haut zusammen wie lange man etwas gut sieht oder nicht.

Mein Tattoo aus Jugendtagen sieht man nämlich auch nicht mehr. Da muss man schon wissen wo es war, damit man noch was sieht.

10.11.2009 02:00 • #19


handmade13

handmade13


1614
54
33
1
Sabsi,dann ist es wirklich nicht tief genug gestochen,wenn es so schnell verschwindet....aber bei dir ja auch begründet.
Bei Marcumar Patientinnen wäre ich auch super vorsichtig. Bist du nur einmal behandelt worden?

Hatte aber auch schon Kundinnen,die wirklich viel zu tief gestochen wurden...also tätowiert. Sieht ganz schlimm aus. Und alle sagten dasselbe: es war sehr schmerzhaft!...und sieht grauslig aus!

LG Ute

10.11.2009 07:19 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Ute,

es gab eine Nachbehandlung und sie hatte mir auch angeboten noch eine 2. Nachbehandlung zu machen.
Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, die Farbe war zwar gut gewählt aber ein Hauch zu hell und das ist vermutlich auch mit ein Grund warum man in der Zwischenzeit nur noch erahnen kann, das da mal was war.

Ich geb aber in diesem Fall meiner Kosmetikerin nicht die Schuld. Es hat gut ausgesehen, absolut passend ... nur halt leider nicht von langer Dauer.

11.11.2009 01:04 • #21


handmade13

handmade13


1614
54
33
1
Sabsi,du würdest dich wundern,wie toll das Ergebnis wäre,wenn du dich jetzt nochmal nachstechen lassen würdest,denn durch die vorherige Behandlung ist sozusagen ne super Grundlage gelegt und die Farbe würde jetzt sehr gut annehmen.

LG Ute

11.11.2009 08:29 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Ute,

da magst Du vielleicht nicht ganz unrecht haben, nur mein Doc hat was dagegen, bin mit meinen Marcumareinstellungen auf sehr niedrigem Niveau und aus dem Grund lass ich das mal lieber sein.

12.11.2009 01:42 • #23


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Zitat von handmade13:
Kathi...mir stehen die Haare zu Berge,wenn ich das lese! Horror!
Ich gehe so vor: Vorzeichnen-die Kundin gucken lassen...erst wenn sie mit dem vorgezeichneten absolut glücklich und einverstanden ist geht s los!
Dann betäube ich mit Emla-Salbe...Farbe wurde vorher ausgesucht.

Für Farbe gibt s extra "Red-Stop",das man beimischen kann,damit s nicht rot wird! (Hatte ich allerdings noch nie!)
Dann ist es höchstens unangenehm,aber nicht schmerzhaft! Schmerzhaft wird s ,wenn zu tief gestochen wird.
Ich mache auch immer 2 Nachbehandlungen....es kann stellenweise passieren,dass die Farbe rausfällt,zB bei Vernarbungen,was beim 2. stechen dann super annimmt und die 2. Nachbehandlung intensiviert die Farbe und man kann bei beiden Nachbehandlungen noch kleiner Veränderungen machen.
Während des stechens mach lass ich meine Kundinnen immer mal wieder gucken!

Die Vorgehensweise garantiert mir absolut zufriedene Kundinnen!

Fakt ist...PMU verblasst,aber verschwindet nie....zu tief gestochen hast du ne Tätowierung....dein Leben lang!

Bin mal gespannt auf das Foto!

LG Ute



Genau so macht das meine Freundin auch und ich bin sowas von begeistert. Bin sowas von hellhaarig und hellhäutig ;) Meine Freundin hat mir dann den Wimpernkranz, einen ganz ganz feinen Lidstrich und die Augenbrauen gemacht und ich bin so glücklich damit! V. a. weil meine Augenbrauen nicht nur dünn, sondern auch noch fast weiß sind. Ebenso wie meine Wimpern. Seh aus wie ein neuer Mensch! Und total natürlich. Würd ich euch gerne auf Fotos zeigen, hab aber keins, weil ich ungeschmikt ausseh wie ne Wand ;) Hatte halt 4 Behandlungen, weil bei mir die Farbe schlecht einzubringen ist. Das hat mein Tätowierer auch schon gesagt, von wegen andere Hautstruktur...

Bei nem Profi echt nur zu empfehlen!
LG Jennie

12.11.2009 09:26 • #24



Hallo handmade13,

x 4#9