Perserkatze entlaufen PLZ 52477 Alsdorf-Mariadorf!

Gudi

oh nein. das ist furchtbar wenn eine katze weg ist und man nicht weiß was passiert ist. ich drück dir die daumen das es gut ausgeht

06.09.2012 09:13 • #46


binenrw

binenrw

10
2
Zitat von sabbi123:
Leider nein, wie vom Erdboden verschluckt! Ich habe natürlich immer noch einen suchenden Blick und auch noch immer einige Plakate sporadisch mal verteilt, so daß möglichst viele Leute bescheid wissen.
:weinen:


Hi Sabbi.
Ich kann Dich echt gut verstehen, ich habe auch ein Fellknäul...ich mags mir garnicht vorstellen ohne ihn.... Aber... so als letzten Tipp, nach Plakaten und ähnlichem... Wie wäre es, die Suche auch mal auf soziale Netzwerke auszuweiten ?! Dort sind sooo viele Leute, es kann hier und da geteilt werden, vielleicht gibt es ja dort noch Leute, die den kleinen gesehen haben könnten ?!

Ich halte Dir alle Daumen...

06.09.2012 09:33 • #47



Hallo sabbi82,

Perserkatze entlaufen PLZ 52477 Alsdorf-Mariadorf!

x 3#3


sabbi82

sabbi82


1313
69
7
2
Wir haben unseren kleinen auch schon bei Ebay Kleinanzeigen7 bei Facebook u.s.w. drin, also ich wüsste nicht mehr was ich noch machen soll!
Auf sämtlichen Suchplattformen auch, aber danke für den Tip, ich würde Himmel und Hölle in bewegung setzen um unseren Kuffel wiederzubekommen.

07.09.2012 08:19 • #48


binenrw

binenrw

10
2
Also wenn Du magst, schick mir per PN deinen Namen bei FB, dann werde ich gerne Deine Suchanzeige dort teilen. Wer weiß, vielleicht lesen es dann noch ein paar Leute mehr... :nixweiss:
Anders wüßte ich Dir leider sonst auch nicht, helfen zu können...

07.09.2012 19:00 • #49


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
viel glück bei der suche

07.09.2012 20:05 • #50


sabbi82

sabbi82


1313
69
7
2
Zitat von binenrw:
Also wenn Du magst, schick mir per PN deinen Namen bei FB, dann werde ich gerne Deine Suchanzeige dort teilen. Wer weiß, vielleicht lesen es dann noch ein paar Leute mehr... :nixweiss:
Anders wüßte ich Dir leider sonst auch nicht, helfen zu können...


Bin selber nicht bei Facebook, nur mein Mann, aber trotzdem Danke.

Der Mist ist ja, ich könnte Stein und Bein drauf schwören das den jemand festhält! Und im Tierheim werden sehr schöne Rassekatzen ausgesetzt teilweise auch Babys.... was sind das blos für Menschen!

07.09.2012 20:13 • #51


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey Sabbi,

Ich bin nicht mehr sooft hier und wollte dich mal fragen ob du deinen Schmuser gefunden hast ?

Liebe Grüesse

Mary

10.12.2012 20:56 • #52


sabbi82

sabbi82


1313
69
7
2
Nein, der ist nicht mehr aufgetaucht, habe mich damit zwar so weit abgefunden, aber ich weiß ja nicht was passiert ist und deswegen ist es oft so das ich doch noch an den kleinen denke. Wenns schneit denke ich ob der jetzt wohl kalt hat oder doch nen warmen Schlafplatz gefunden hat... :weinen:

11.12.2012 13:36 • #53


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Ojeeeee.....mir würde es ganz genau gehen wie Dir !
Ich denke die Ungewissheit ist das Schlimmste !

Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Adventszeit und schicke dir von meinem Perser und Britisch Kater ( die haben sich gerade gegenseitig abgeleckt, dass muss Liebe sein :herz: ...) schnurrige Miau miau Grüsse aus der ziemlich verschneiten Schweiz !

Mary

11.12.2012 13:43 • #54


sabbi82

sabbi82


1313
69
7
2
Danke Dir, schöne Weihnachtstage, auch an deine Fellknäuel. find das süß wenn die sich knuddeln untereinander.

11.12.2012 13:46 • #55



Hallo sabbi82,

x 4#10