Pharao-nailstore

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" szusza, 08.03.2010 01:07.
szusza

szusza

363
35
18
6
hallo ihr lieben,
ich habe mir das gel-testset von pharao-nailstore bestellt, heute auch ausprobiert und will hier jetzt meine begeisterung loswerden :D

haftgel: ziemlich dickviskos, man kann damit gleich auf schablone verlängern und spart somit einen arbeitsschritt
frenchgel: ich war lange auf der suche... schmiert nicht, läuft nicht, super weiß, deckt perfekt, wirft keine bläschen
aufbaugel clear: lässt sich super modellieren, läuft nicht in die ränder, kaum feilarbeit, wärmeentwicklung kaum nennenswert
glossy-gel: schön dünnviskos, glänzt super nach nur 1x aushärten und ohne abkühlzeit
farbgele auch toll, decken gut, schöne farbbrillanz und vor allem im größeren tigel abgefüllt -> kein gekleckere

mehr habe ich noch nicht ausprobiert, über die haftung kann ich auch erst in ein paar wochen was sagen...
aber ich glaube, ich habe endlich MEIN gel gefunden :lol: [/b]

08.03.2010 01:07 • #1


gerdi

Vielen Danke für den Erfahrungsbericht. Das hilft wirklich bei der Auswahl beim nächsten Einkauf.

08.03.2010 07:49 • #2



Hallo szusza,

Pharao-nailstore

x 3#3


Magy74

Magy74

1696
102
20
danke auch gut zu wissen:-)!
lg magy

08.03.2010 08:23 • #3


sindyrella

sindyrella

32
2
1
Ich hab die Gele auch. Ich finde aber die Farbgele sind so wie sie nun mal in der Preisklasse so sind. Aber die Glanz- bzw. Versiegelungsgele kann ich Euch auch nur empfehlen. Die sind echt der Hammer. Glänzen wirklich ohne den ganzen Schnick Schnack. Ich liebe die Glanzgele. Also an alle Anfänger oder Versiegelungsgelhasser, probiert die von Pharao. Echt klasse.

08.03.2010 11:10 • #4


Jutta01

62
9
Hab sie auch und find sie klasse

09.03.2010 20:30 • #5


nickyNAILS

24
2
Habe mir das Set auch gekauft und probiere es morgen aus :-) bin schon seeeeeeehr gespannt.

09.03.2010 20:34 • #6



Hallo szusza,

x 4#6