12

Pigmente von Cameleon Company

carolina10

73
14
34
2
Hallo,
vielen lieben Dank für eure Hilfe:)
wir haben das nicht richtig hin bekommen aber es war schon fast gut, ich glaube wir müssen bissel üben.
L.G.
Carolina

15.10.2016 13:37 • #31


Zupa

Zupa

31
2
3
54
Hmm.... also irgendwie hört sich das nicht so gut an. So viel zum üben gibt es da eigentlich nicht - das ist jetzt nicht bös' gemeint. Tatsächlich kommt es auch auf den Versiegler an. Vielleicht bräuchtet ihr da einen anderen? Wie eine meiner Vorrednerinnen geschrieben hat, das Pigment muss eingerieben werden, nicht getupft oder ähnliches. Massiert es mit einem Applikator schön ein und geht hinterher evtl. nochmal mit einem trockenen Wattepad drüber, das hilft bei mir ab und zu. Gerne könnt ihr auch mal ein Foto zeigen, dann kann man sich vielleicht eher vorstellen, wo der Fehler liegt. Ansonsten lasst euch nicht entmutigen, der momentane Pigment Markt ist toll und man großartige Dinge damit zaubern :)

15.10.2016 16:25 • x 2 #32