12

Pigmente von Cameleon Company

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Ginger, 20.08.2016 19:28.
Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Hier ein kleiner bericht...habe mir bei cameleon company ein paar pigmente gekauft und heute mal getestet.

die einen pigmente gibt es als set (nr. 13). sie sind weißlich, sehen unscheinbar aus, haben aber tolle farbpower. man kann sie auf jeder farbe nutzen. habe es jetzt erst mal auf schwarz gemacht, da ist der effekt natürlich recht stark. freue mich aber auch schon, sie mal auf anderen zu nutzen.

das andere pigment ist jetzt schon mein liebling: das holographic pigment! was soll ich sagen - hammer! so einen starken holoeffekt habe ich noch nie gesehen. dabei sieht das pülverchen eher unscheinbar aus (grau). man kann es gar nicht so auf einem bild rüberbringen, wie es funkelt. auch das kann man auf jeder farbe nutzen, so dass es immer etwas anders aussieht.

alle pigmente werden, wie das chrome, auf einem gel ohne schwitzschicht aufgetragen.

ich finde sie toll und freue mich darauf, damit zu arbeiten
pigment set 13, cameleon company Pigmente von Cameleon Company in Zubehör WP_20160820_15_09_55_Pro.jpg
pigment set 13, cameleon company
663 49.07 KB
holographic pigment, cameleon company auf tip Pigmente von Cameleon Company in Zubehör WP_20160820_14_59_00_Pro.jpg
holographic pigment, cameleon company auf tip
769 41.29 KB
holo pigment, draussen Pigmente von Cameleon Company in Zubehör WP_20160820_18_08_56_Pro.jpg
holo pigment, draussen
673 45.53 KB
holo pigment drinnen Pigmente von Cameleon Company in Zubehör WP_20160820_17_10_23_Pro.jpg
holo pigment drinnen
770 51.12 KB

20.08.2016 19:28 • x 2 #1


Sula

Sula

2544
96
46
1622
danke für diesen Bericht und für deine Fotos.
Dieses Pigment ist echt der Hammer und hologrammisch ist ja echt der Knaller.

Du hast also das Pigment auf einen VS ohne SS aufgetragen,ja?

20.08.2016 19:59 • #2



Hallo Ginger,

Pigmente von Cameleon Company

x 3#3


Ginger

Ginger


10870
129
70
5632
Zitat von Sula:
Du hast also das Pigment auf einen VS ohne SS aufgetragen,ja?


genau. :D
leider stand nicht dabei, wie man es macht, darum habe ich es ausprobiert und so geht es am besten. alle pigmente sind sehr sehr fein, so dass man sie ganz sparsam auftragen kann. habe ich mit einem lidschatten-applikator gemacht und gut "einmassiert". :wink:

20.08.2016 20:06 • x 1 #3


honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Woooooowwwwww,das ist ja wahnsinnig schön :shock: wenn das auf dem Foto schon so rüber kommt,möcht ich jetzt gern wissen wie DAS in Natura wirkt! :herz:
Wie ist das mit den Pigmenten? Wenn ich die auf den Versiegler ohne Schwitzschicht auftrage,muss ich die dann nochmal versiegeln? Stell mir vor das die sonst auf kleidung und Co. abfärben oder? :nixweiss: Sorry das ich so naiv frag aber ich habe noch nie Pigmente verarbeitet.Lg

20.08.2016 20:18 • #4


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
Zitat von Sula:
Du hast also das Pigment auf einen VS ohne SS aufgetragen,ja?


genau. :D
leider stand nicht dabei, wie man es macht, darum habe ich es ausprobiert und so geht es am besten. alle pigmente sind sehr sehr fein, so dass man sie ganz sparsam auftragen kann. habe ich mit einem lidschatten-applikator gemacht und gut "einmassiert". :wink:


Genau so hätte ich es wahrscheinlich auch gemacht, bin nämlich ein schlaues Mädchen und habe mir gerade die Tage gaaanz viel Videos angeschaut und auch schon rumprobiert.
Nicht jedes Pigment kann man gleich benutzen. :wink:

Es sieht so Klasse aus und wenn du wüsstest, was ich die Tage diesbezüglich gemacht habe, du würdest schmunzeln und Lachen. Mehr verrate ich jetzt aber nicht liebe @Ginger :bussi:

20.08.2016 20:22 • #5


honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
@Ginger ich hab grad mal gekuckt bei cameleon Company. Ist das dieses Pigment?

20.08.2016 20:31 • #6


honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Hier ein Screenshot
Ist das daß Pigment was du verwendet hast? Pigmente von Cameleon Company in Zubehör Screenshot_20160820-212217.png
Ist das daß Pigment was du verwendet hast?
717 84.56 KB

20.08.2016 20:34 • #7


Ginger

Ginger


10870
129
70
5632
@honigmond13 ja genau, das ist es :D
zwar doch recht teuer, aber man kann es wirklich super sparsam verwenden! da hat man lange was von :wink: und natürlich musst du es anschließend versiegeln! ganz wichtig! :wink:

pigmente gibt es verschiedene. früher habe ich sie auch nicht so gern verwendet. da waren sie aber auch noch anders in der qualität. meist so, wie loser lidschatten. und wenn man dann mit dem nächsten gel drüber ist, sind sie oft verschmiert. :?

heute ist das zum glück anders :D
sowas wie meerjungfrauen-pigment wird in eine schwitzschicht eingetupft. ist ja ansich wie feiner glitter. sowas wie diese chrome, metallic, holo pigmente sind wirklich ultrafein, die muss man auf einen versiegler ohne schwitzschicht "einreiben" (gerade bei chrome wichtig für den spiegel-effekt, dass er noch warm ist) und danach eben normal versiegeln. :wink:

20.08.2016 21:10 • x 1 #8


Ginger

Ginger


10870
129
70
5632
Zitat von Sula:
Es sieht so Klasse aus und wenn du wüsstest, was ich die Tage diesbezüglich gemacht habe, du würdest schmunzeln und Lachen. Mehr verrate ich jetzt aber nicht liebe @Ginger :bussi:


och, warum denn nicht? :D
erst neugierig machen und dann sowas - das ist nicht nett :P

20.08.2016 21:12 • x 1 #9


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Das Pigment ist ja der absolute Wahnwitz :shock:

Sag mal, das Farbgel auf deinen Nägelchen, dass ist nicht reinzufällig das Polystone 294 Vintage?

20.08.2016 21:46 • x 1 #10


Leo28

115
18
30
Zitat von honigmond13:
Hier ein Screenshot


:shock: Das ist ja toll!

20.08.2016 22:05 • #11


Ginger

Ginger


10870
129
70
5632
Zitat von Solaria:
Sag mal, das Farbgel auf deinen Nägelchen, dass ist nicht reinzufällig das Polystone 294 Vintage?


kenne ich leider nicht :nixweiss:
das ist auch von caco, und heißt shadow pink.
ist in echt aber m.m.n. gar nicht pinkig, sondern eher grobe richtung lila / beere. ich bezeichne sowas immer als eine art "rosenholz". pink kommt mir ja nicht an den körper :mrgreen:

20.08.2016 22:23 • #12


Ginger

Ginger


10870
129
70
5632
so eine art farbe und überhaupt glitzer und blink blink ist ja sonst nicht so meins...aber man muss ja testen :mrgreen: die farbe ist auf jeden fall der hammer, gefällt mir richtig gut, habe auch einen lippenstift in genau der gleichen farbe. sowas habe ich schon lange gesucht und ich wusste gar nicht mehr, dass ich sie bestellt habe. :lol:

20.08.2016 22:28 • #13


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
hm okay, dann sehen die Farben einfach nur gleich aus :D

20.08.2016 23:48 • #14


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Wow, sehr schön!
Denke, ich werde es mir auch zu legen.. :)

21.08.2016 08:23 • #15



Hallo Ginger,

x 4#15