1

Pink Milchiges Aufbaugel selbst mischen?

"

Gelnägel

" temptation83, 10.11.2016 16:47.

temptation83

6
4
Hallo Ihr Lieben,

hab nichts zum Thema gefunden, deswegen frage ich jetzt einfach mal:

Hat schon mal Jemand von euch ein pinkes, milchiges Aufbaugel selbst gemischt? Und natürlich wenn, dann wie? Liebe den Babyboomer in schön pink mit softweiss, möchte aber nicht so gern noch ein neues Gel im Schrank haben. Vielleicht weißt ja jemand was?

Lg

10.11.2016 16:47 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich habe schon mal eins gemischt....rosa mu mit etwas Aufbaugel und ganz wenig von soft withe mit untermischen....du kannst statt Aufbaugel auch versieglungsgel verwenden.... nimm dir einfach einen leeren tiegel und tue von jedem etwas rein...du musst es ausprobieren weil ich die Mischverhältnisse nicht mehr weiß :)

10.11.2016 18:40 • x 1 #2



Hallo temptation83,

Pink Milchiges Aufbaugel selbst mischen?

x 3#3


Hansa

Hansa

4
Zitat von ela-nails:
Ich habe schon mal eins gemischt....rosa mu mit etwas Aufbaugel und ganz wenig von soft withe mit untermischen....du kannst statt Aufbaugel auch versieglungsgel verwenden.... nimm dir einfach einen leeren tiegel und tue von jedem etwas rein...du musst es ausprobieren weil ich die Mischverhältnisse nicht mehr weiß :)


Sehr interessant, das werde ich direkt heute abend mal ausproibieren? Hast du noch mehhr Tipp?

11.11.2016 12:37 • #3


Tatjgnom

319
6
143
Versuch mal die Suchfunktion.
Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen von der Erstellerin oder die Überschrift erinnern, aber ich bin mir sicher das es hier mal was gab.
Und zwar wurde gezeigt wie sie (wenn ich mich richtig erinnere) aus weissem Frenchgel mit etwas rotem Farbgel und einen Hauch von Gelb ihr eigenes Make-up-gel gemischt hat. Sah auch gut aus. Wenn du ein standhaftes Weiss benutzt, dürfte es auch zur Modellage geeignet sein.

11.11.2016 14:29 • #4


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Zitat von Hansa:
Zitat von ela-nails:
Ich habe schon mal eins gemischt....rosa mu mit etwas Aufbaugel und ganz wenig von soft withe mit untermischen....du kannst statt Aufbaugel auch versieglungsgel verwenden.... nimm dir einfach einen leeren tiegel und tue von jedem etwas rein...du musst es ausprobieren weil ich die Mischverhältnisse nicht mehr weiß :)


Sehr interessant, das werde ich direkt heute abend mal ausproibieren? Hast du noch mehhr Tipp?

Was möchtest du denn noch wissen? Vielleicht habe ich ja noch Tipps :)

11.11.2016 14:53 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag