|
|
|
Pinsel für Acryl - Geräte, Zubehör und Studiodekoration - Seite 2
|
 |
|
|
|
|
|
Faylyla

1067 49 142 HILDESHEIM
|
| 02.03.2011, 19:46 |
|
|
also der ezflow ist der mMn beste Pinsel für Preis/ Leistung
was ich aber auch irgendwie rauslese ist.. Nägel amchen wollen aber es darf nciht kosten weil man es sich nciht LEISTEN kann...
das haut nciht hin. selbst wenn du NUR DIR die Nägel machst wirst du um Materialausgaben( besonders am Anfang) nciht drumrum kommen.
wie willst du es dann machen?
Als nächstes suchst du günstiges Powder ud dann billges Liquid.
Und auch ich sage dir daher.. spar dir 150 euro zusammen und kauf dir was anständiges womit du auch erstmal 3-6 monate zurechtkommst ukm wieder ansparen zu können.
Es gibt kaum"Hobbys" die kein Geld kosten.. und auch ICH sage dir: wer billig kauft kauft zweimal.
Und bitte denk an die Korrekte Pinselvorbereitung sonst schrottest du deine 40 euro schneller als dir lieb ist.
und da kann ich nur sagen: forensuche benutzen, Videos Youtuben und viel viel anlesen.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
N@ils_Queen

130 0 14 Berlin
|
| 03.03.2011, 15:54 |
|
|
| hey also der Pinsel aus dem Shop ist Top zumindest sagt das meine Freundin
| |
|
|
 |
Aufhübschzone

30 7 BRB
|
| 03.03.2011, 16:33 |
|
|
| Hallöchen, also ich muss sagen ich habe auch erst darauf geachtet Geld ein zu sparen. Aber hier stimmt es wirklich wer billig kauft, kauft doppelt... wobei ich auch sagen muss das ich mir bei ebay Acrylpinsel von Kolinsky bestellt hatte und die waren auch super jetzt hatte ich einen Pinsel bei ABC Nailstore gekauft für 36 €... An sich ist der Pinsel Super! Was mich aber ärgert das man soviel Geld für ein Acrylpinsel ausgibt und sich dann der hintere Teil Farbe etc. vom Liquid auflöst und der Pinsel jetzt etwas "gammlig" aussieht dadurch
| |
|
|
 |
Sunshine1981

374 21 19 ------
|
| 06.03.2011, 15:44 |
|
|
So, jetzt möchte ich mal berichten. Ich habe eine Bekannte, die auch Nägel macht. Mit der habe ich am WE eine Einführung in Acryl bekommen.
Dazu gab sie mir erst ihren ersten Pinsel, den sie damals gekauft hat (Billig). Bei meinen ersten Versuchen Bällchen zu machen bin ich fast verzweifelt, dachte aber erst, muss an der Technik oder am Mischverhältnis liegen.
Dann hat sie mir den besagten Pinsel von Ezflow gegeben, und siehe da, es klappte.
Sie hat mich auch den Unterschied ausprobieren lassen beim Modellieren und ich muss sagen, ihr habt wirklich recht. Der Unterschied ist wirklich deutlich. Also bin ich jetzt am Sparen, was ich kann, damit ich mir diesen genialen Ezflow Pinsel kaufen kann.
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 06.03.2011, 23:09 |
|
|
Ich gratuliere Dir zu dieser Entscheidung.
Wie du selber nun gemerkt hast, Qualität macht sich bezahlt.... lieber drauf sparen, als sich mit einem Billigpinsel rumärgern müssen, welchen man letztendlich ja doch entsorgt... wäre echt schade ums rausgeschmissene Geld gewesen.
| |
|
|
 |
Sunshine1981

374 21 19 ------
|
| 06.03.2011, 23:25 |
|
|
Muss ich dir vollkommen recht geben, aber man merkt nicht nur den Unterschied am Pinsel, auch das Powder und Liquid macht einiges aus.
Also ich werde vorher ausprobieren oder hier die Profis fragen.
Habe keine Lust auf Fehlkäufe, dann warte ich lieber, bis ich es mir leisten kann und weiß aber, dass ich zufrieden bin.
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 06.03.2011, 23:39 |
|
|
| Sunshine1981 hat Folgendes geschrieben: | auch das Powder und Liquid macht einiges aus.
|
vollkommen richtig erkannt, auch hier ist die Qualität wichtig. Man erspart sich nämlich einen Haufen Ärger wenn man im Glauben ist, etwas preiswerteres erfüllt den gleichen zweck und letztendlich schmeisst man das Billigzeug ja doch in den Müll und dafür ist das Geld das man trotzdem ausgegeben hat, einfach zu schade, grad dann wenn man ohnedies nur wenig zur Verfügung hat aber das beste draus machen muss.
| |
|
|
 |
Sunshine1981

374 21 19 ------
|
| 07.03.2011, 00:18 |
|
|
Sabsi, welches Powder würdest du mir empfehlen?
Hatte an das Powder von Ezflow oder Eubecos gedacht, bin aber für Empfehlungen offen.
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|