11

Pipe mit lila French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Chaia, 06.01.2016 19:54.
Chaia

Chaia

2501
64
76
1438
Verwendetes Material:

-Mu-Gel rm Beautynails C2
-Aufbaugel Nails Factory Mittelviskos
-Farbgel MSE 094

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:

-Verlängerung

Tips oder Schablone:

-Schablone


Guuuuuten Abend,
Hab mich mal an Pipe gewagt, war gar nicht so einfach. Vorallem wollte Olga nicht so wie ich. Zeit für 1 Nagel komplett 1 Std, allerdings ist mir die erste Verlängerung samt Mu beim Pinchen abgeflogen. Diesmal hab ich mir die Smile nicht weggefeilt, nur vorne ein kleines Stück :oops:

Kommt das an Pipe ran?
Wieso ist mein Tunnel so dick, hab ich da Zuviel gepincht?

Wäre um Meinungen sehr dankbar, grüüüüße

06.01.2016 19:54 • x 1 #1


Chaia

Chaia


2501
64
76
1438
Man..ich und meine Bilder..
Tunnel Pipe mit lila French in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel
177 66.68 KB
Seite Pipe mit lila French in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seite
177 74.41 KB
Draufsicht Pipe mit lila French in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht
177 81.75 KB

06.01.2016 19:55 • #2


spotzal

spotzal

2230
68
29
1272
ich kenne mich zwar nicht so aus damit. aber mir gefällt das ergebnis sehr =)

den tunnel finde ich etwas ungleichmäßig und ein kleinen ticken zu dick.. aber ansonsten super! (:

06.01.2016 20:17 • #3


Chaia

Chaia


2501
64
76
1438
Danke :bussi: ja das mit dem Tunnel finde ich auch. Ich weiß nur leider nicht was da schief gelaufen ist. Hätte ich den schmaler gefeilt, wäre das freie nagelende zusammen gelaufen und dann wärs ja kein Pipe mehr oder? :nixweiss:

Hab mich grad auch mal mit Foliengel ausgesponnen darauf. War nitte so..die Folie blieb im ausgehärtetem Gel gar nicht haften, also musste der Kleber her und der ist auch mehr schlecht als recht. Aber malen kann man toll mit dem Gel :haha:

06.01.2016 20:24 • #4


Chaia

Chaia


2501
64
76
1438
Das Bild...
Foliengel-Malerei Pipe mit lila French in Anfänger Nageldesign image.jpg
Foliengel-Malerei
161 59.15 KB

06.01.2016 20:25 • #5


spotzal

spotzal

2230
68
29
1272
welches foliengel hast du denn? =)

06.01.2016 20:28 • #6


Chaia

Chaia


2501
64
76
1438
Das von rm Beautynails. Wirklich sehr schön damit zu malen, Vorallem 3D-mäßig. Ist auch verhältnismäßig günstig :)

06.01.2016 20:29 • x 1 #7


Hayley

Hayley

88
5
39
Das gefällt mir sehr gut :)
Die farbe find ich total klasse

Die richtige bewertung überlass ich den profis aber ich find es sieht echt super aus


Ich find DEINE Nägel übrigens klasse das die unten drunter glitzern :D

06.01.2016 20:40 • x 1 #8


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Gefällt mir super gut, Alles! deine Smile, dein Mu, deine Farbe, deine Malerei, einfach Alles? :) :bussi:

Kann dir leider wegen deienr Pipefrage :oops: nicht helfen.

Aber ist die Pipe nicht vom Tunnelblick wie ein Dach?
New Style und Pinchen, so hab ich mal gelesen, wenn ich mich nicht irre.

Es kommen bestimmt noch Experten und geben dir Feedback.

06.01.2016 20:45 • x 1 #9


Chaia

Chaia


2501
64
76
1438
Danke liebe hayley :knuddel: das tun die eigentlich nur weil ich ein Fullcover über mein bisheriges Design gemacht hab, da ich am Freitag zum Karneval gehe. Und hatte die erst neu gemacht, da wollt ich nur die Farbe drüber haben. Danach dachte ich mir "oh, wie cool". Nur fehlte mir etwas die Lust, deswegen sind die sehr unsauber und hach...das sind so richtige montagsnägelchen geworden :D

06.01.2016 20:46 • #10


Chaia

Chaia


2501
64
76
1438
Danke auch dir sula :bussi: ich meine das mit dem Dach ist Edge oder? :nixweiss:

Persönlich würde ich die Form jetzt nicht tragen, das wäre mir vorn zu breit. Da würde ich eher Richtung moderne Mandel (mandelform mit ausgeprägtem Tunnel?!) tendieren. Aber man muss ja erstmal das eine üben bevor man ans nächste geht :D

06.01.2016 20:48 • x 1 #11


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Chaia:
Danke auch dir sula :bussi: ich meine das mit dem Dach ist Edge oder? :nixweiss:

oh wie peinlich, natürlich hast du recht, das mit dem Dach ist Edge, entschuldige bitte :oops: :flehan:

Persönlich würde ich die Form jetzt nicht tragen, das wäre mir vorn zu breit. Da würde ich eher Richtung moderne Mandel (mandelform mit ausgeprägtem Tunnel?!) tendieren. Aber man muss ja erstmal das eine üben bevor man ans nächste geht :D


Wenn ich deine Arbeiten sehe, dann ziehe ich vor dir einfach nur meinen Hut. Bewundere dich dafür.

06.01.2016 20:51 • #12


Chaia

Chaia


2501
64
76
1438
Oh @Sula vielen Dank, aber das musst du nicht. Ich bin nie zufrieden, Vorallem aber auch wegen Zeit. Es ist immer irgendwas, was nicht klappt oder woanders einfach besser aussieht :D . Ich weiß noch nicht, ob ich den Schritt für eine Schulung wagen soll oder das Jahr voll mache und dann mal zu sehen wohin mit mir.

06.01.2016 20:57 • x 1 #13


Sula

Sula

2544
96
46
1622
wenn du es dir leisten kannst, dann würde ich jetzt eine Schulung machen, warum denn
warten und vielleicht machst du deine Schulungsleiterin verlegen, weil sie nicht glauben kann, dass du eine Basisschulung brauchst und schickt dich gleich in den Aufbaukurs.

Wohin mit mir, klingt für mich so, als ob du vor einem Wandel in deinem Leben stehen würdest, also wenn es beruflich ist, so zögere nicht und dein Wagnis, wird dein Gewinn sein.

06.01.2016 21:06 • x 1 #14


Chaia

Chaia


2501
64
76
1438
Ja da hast du in gewisserweise recht. Ich mein ich bin jung und berufsmäßig hab ich Friseurin gelernt (übe ich nicht mehr aus), aber das Verständnis für Schönheit, Farben etc und Vorallem Gepflegtheit ist da.

Mal sehen wohin der Weg führt, ich denke wenn ich hier bei mir eine in meinen Augen bezahlbare Schulung sehe, bei der ich auch direkt sagen kann "die will ich!" (Photos von Schulungsleiterin spielt ja auch eine große rolle, muss ja gefallen), dann werd ich das auch direkt tun. Nur würde es dann mit der modellsuche direkt weitergehen :( da gibt's nämlich niemanden den ich dazu nötigen könnte :D

06.01.2016 21:35 • x 1 #15











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen