Plastiknägel für kinder

Jacinth

Jacinth

66
15
@DariaH
Naja, vielleicht nicht ganz ohne Lösungsmittel, aber "milden Nagellack" gibt es. Schau mal zum Beispiel hier:

http://www.purenature.de/shop/k249/a304 ... hsarm.html

Und Nagellackentferner gibt es ja ohne Aceton.

LG
Jacinth

19.09.2010 19:38 • #16


Baumhaus

5
Hallo,
habe mir gerade mal so eure Antworten durchgelesen und sage Danke für diese Info. Hatte mir nämlich auch schon die Frage gestellt ab wann man das bei den Mädels machen kann.
LG

12.04.2014 15:35 • #17



Hallo stephanie1983,

Plastiknägel für kinder

x 3#3


Crazy Nail's Aliki

Crazy Nail's Ali.

14
1
5
Gott sei dank Hab ich nen Jungen hi hi hi :mrgreen:

12.04.2014 18:08 • #18


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ich finde zehn ist noch arg jung. Meine ist 16. Ich habe ihr einmal die nägel gemacht. Zum Glück hat sie selber gemerkt das sie noch nicht reif genug ist. Sie haben drei Wochen gehalten und dann wollte sie nicht mehr. Vorsichtig habe ich sie runter gefeilt und gut ist erstmal. Sie will keine da es ihr zu unbequem ist. :lol:

Ich finde es auch ganz schrecklich wie in Amerika die kiddies zur schönheits shows gezerrt werden. Mit dauerwelle. Bei einer fünf jährigen. Bin in amerika aufgewachsen und da war ich mehrfach zeuge von solch wahnsinns taten. Echt übel.
:dumm:

lg, mona

14.04.2014 13:35 • #19